Holli24
- 5
- 1
- 7
Holli24
Wurstmopped
Zitat von Holli24:Jedoch hat er sie bereits nach 5 Wochen bereits mit mir betrogen obwohl er ein Mensch ist dem Treue das wichtigste ist bzw war
Hoffi78
Zitat von Holli24:Inzwischen sagt er das er sich von der neuen Beziehung mehr erwartet hat und sie nicht das gelbe vom Ei ist und ihm vieles nicht gefällt und gegen den Strich geht
Zitat von Holli24:Scheidung ist überhaupt kein Thema
Zitat von Holli24:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?
FrauDrachin
Zitat von Holli24:Aber zu meinem Problem, ich liebe ihn noch immer ganz egal wie weh er mir getan hat oder tut in dem er mit ihr zusammen ist. Wenn sie wüsste das wir täglich soviel Kontakt haben und er sie auch körperlich betrügt , würde sie das bestimmt nicht dulden.
Winza
Zitat von Holli24:Jedoch hat er sie bereits nach 5 Wochen bereits mit mir betrogen obwohl er ein Mensch ist dem Treue das wichtigste ist bzw war
Zitat von Holli24:Wenn sie wüsste das wir täglich soviel Kontakt haben und er sie auch körperlich betrügt , würde sie das bestimmt nicht dulden.
Holli24
Holli24
rudi333
Holli24
Hoffi78
Zitat von Holli24:Weil man liebt
Zitat von Holli24:Sorry für mich ist das kein Kindergarten , ich würde sagen eher Verzweiflung
Hoffi78
Zitat von Holli24:ich weiß ja das er mit ihr in einer Beziehung ist und wir reden auch über dinge mit der man normalerweise nicht mit der Ex redet
Scheol
Zitat:Wir haben seit unserer Trennung durchgehend viel Kontakt , schreiben , telefonieren ( manchmal Stunden lang ) aber wenn es darum geht zurück zu kommen sagt er das er das nicht kann aber er nicht weiß was die Zeit bringt. Er sagt wir haben uns ja wieder etwas angenähert aber mehr geht momentan nicht , das heißt wir umarmen uns wenn wir uns sehen und geben uns auch einen Kuss auf den Mund.
Zitat:Das größte Problem ist das er bereits in einer neuen Beziehung ist das bereits 3 Monate nach unserer Trennung .Er hat als er mit ihr zusammen kam glücklich gewirkt und gestrahlt wenn er von ihr gesprochen hat,
Jedoch hat er sie bereits nach 5 Wochen bereits mit mir betrogen obwohl er ein Mensch ist dem Treue das wichtigste ist bzw war.
Zitat:Inzwischen sagt er das er sich von der neuen Beziehung mehr erwartet hat und sie nicht das gelbe vom Ei ist und ihm vieles nicht gefällt und gegen den Strich geht.Aber dennoch hält er an ihr fest.
Zitat:Scheidung ist überhaupt kein Thema und wir sind beide füreinander da wenn einer von uns was für den anderen tun kann.
Zitat:Die neue Beziehung ist diejenige der er sich anvertraut hatte als es ihm nicht gut ging und ich bin davon überzeugt das das dies das Zünglein an der Waage war das er sich getrennt hat.
Zitat:Aber zu meinem Problem, ich liebe ihn noch immer ganz egal wie weh er mir getan hat oder tut in dem er mit ihr zusammen ist.
Zitat:Wenn sie wüsste das wir täglich soviel Kontakt haben und er sie auch körperlich betrügt , würde sie das bestimmt nicht dulden.
Zitat:Wie also kann man sie hin stupsen das sie mal Zweifel bekommt , klar könnte ich ihr alles sagen oder schreiben aber dann hätte ich wohl keine Chance mehr bei meinem Ex. Sie müsste etwas von uns mitbekommen ohne das es auf mich zurück zuführen ist.
Zitat:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?
Heike1307
Anacapri
Zitat von Holli24:Getrennt hat er sich in der schlimmsten Zeit meines Lebens während meine Mutter im Sterben lag .
Ayaka
Zitat von Holli24:Die neue Beziehung ist diejenige der er sich anvertraut hatte als es ihm nicht gut ging und ich bin davon überzeugt das das dies das Zünglein an der Waage war das er sich getrennt hat. .