chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Holli24:Getrennt hat er sich in der schlimmsten Zeit meines Lebens
Pippa
EineMitleserin
Worrior
QueenA
DonCarlos
Gorch_Fock
Gast806
Zitat von Gorch_Fock:Schenk Deinem Mann doch mal eine DVD-Collection, dann kommt er bestimmt zurück und ihr könnt schöne DVD-Abende machen: Im Ernst: Werde mal wach ...
MMHW71
Zitat von Gast806:Du solltest lernen, loszulassen. Wenn er merkt, dass du nicht alles mit dir machen lässt, öffnet ihm das die Augen. Also : Kontaktsperre, auch wenn es im Moment schwierig bis unmöglich erscheint. Aber nur so kannst du dich retten.
Margerite
Zitat von MMHW71:Ich würde dir wünschen, dass du dich von ihm und den alten Strukturen lösen kannst. Sehe es als Chance, ein neues Leben, im letzten Drittels des Lebens zu beginnen. Genieße die Zeit einmal allein, finde zu dir und ordne dich.
Sonnenblume53
Zitat von Holli24:Wir haben seit unserer Trennung durchgehend viel Kontakt , schreiben , telefonieren ( manchmal Stunden lang ) aber wenn es darum geht zurück zu kommen sagt er das er das nicht kann aber er nicht weiß was die Zeit bringt. Er sagt wir haben uns ja wieder etwas angenähert aber mehr geht momentan nicht , das heißt wir umarmen uns wenn wir uns sehen und geben uns auch einen Kuss auf den Mund.
Zitat von Holli24:Aber zu meinem Problem, ich liebe ihn noch immer ganz egal wie weh er mir getan hat oder tut in dem er mit ihr zusammen ist. Wenn sie wüsste das wir täglich soviel Kontakt haben und er sie auch körperlich betrügt , würde sie das bestimmt nicht dulden.
Wie also kann man sie hin stupsen das sie mal Zweifel bekommt , klar könnte ich ihr alles sagen oder schreiben aber dann hätte ich wohl keine Chance mehr bei meinem Ex. Sie müsste etwas von uns mitbekommen ohne das es auf mich zurück zuführen ist.
Zitat von Margerite:Eine gesunde Reaktion bei Dir wäre Wut, aber stattdessen stehst Du weiterhin für diesen ungezogenen Buben bereit und interpretierst einen Abschiedskuss auf den Mund zu etwas Besonderem. Besonders ist das für Dich, er geht fröhlich pfeifend weiter und legt andere Frauen flach.
SchlittenEngel
Margerite
Zitat von SchlittenEngel:Und ein bisschen Warmhalten schadet nie.
Wie schon oft vorher gesagt, du schadest dir damit nur selbst, weil du dich damit selbst am Loslassen hinderst.
GreenTara
manfredus
Zitat von Holli24:Habt ihr da Vorschläge was man tun könnte das sie von uns erfährt ?