Zitat von Pinguin:Alles fing auf der Arbeit an, er mich einfach an die Wand gedrückt und geküsst. Anfangs habe ich mich noch gewehrt aber dann kam eins zum anderen und ihr kennt das sicher, eh man weiss was los ist, ist man über beide Ohren verliebt.
Ich weiss, ich sollte keine Familie zerstören, aber die ist ja schon kaputt. Er wohnt im Gästezimmer und die beiden haben eine Wochenendbeziehung.
Leider ist sie eine recht labile Person, nachdem er es ausgespochen hatte, ging es stätig bergab. Sie rutschte immer stärker in eine Depression, kümmerte sich nicht mehr richtig um die Kinder.
Sagt, sie kommt alleine mit den Kindern nicht zurecht (was eigentlich widersprüchlich ist, da sie durch die Wochenendbeziehung die Kinder in der Woche auch alleine erziehen muss und das ging bis jetzt auch)
und du läßt dich einfach so an die wand drücken und dich von ihm küssen ?
macht er das immer so ?
hmmm ... sie ist, deiner aussage nach, eine labile person ?
eine frau, die mit 3 kindern allein zu haus sitzt weil der mann in der weltgeschichte herumknutscht, frauen an die wand quetscht, frauen, die sich nicht gegen ihn wehren !
sein gesülze mag sich ja noch so mitleidserregend anhören - wieviel davon wahr ist, weiss nur er selbst.
so einem typem würde ich nicht mal bis zur haustür trauen, ich würde mich von ihm auch nicht an die wand drücken und mich abknutschen lassen - der hätte sich eine gefangen, das er sich heute noch auf dem nachhauseweg befinden würde.
kinder, die in einer atmosphäre der resektlosigkeit, der lügen und der unliebe aufwachsen müssen können mehr schaden nehmen, als kinder, die eine trennungserfahrung machen und dadurch entspannter aufwachsen können. es ist nur seine feigheit, die ihn hält, sofern seine worte wahr sind.
glaube nicht, sofern wirklich eine reale chance besteht, das es dir besser gehen wird, als seiner frau, irgendwann bist du ihm auch über und dann bist du die, die betrogen und belogen wird, dann sucht er sich ne andere, die er an die wand quetscht und mehr ...
lasse ihn los, würdest du ihm wirklich etwas bedeuten, hätte er sich längst für dich entschieden, er hat sich ja auch entschieden 150 km weg von der familie zu ziehen, seltsamerweise hat es ihm da nicht gestört seine kinder nicht so zu sehen. würde er sich trennen, würde sich nicht viel für die kinder ändern ...
auch wenn es dir schwer fällt, ziehe einen strich und schaue nach vorn, damit dein leid mal ein ende findet.
nicht worte zählen, sondern taten und er tut nichts - hat ja alles, was er braucht!