290

Er bricht Date plötzlich ab, merkwürdiges Verhalten?

Elfe11
Ok. Mit langjähriger Erfahrung sage ich:
Es ging ihm tatsächlich gesundheitlich nicht gut, er war angeschlagen, gestresst, genervt und hatte Schmerzen... Genau so hat er es dir ja erklärt. Ihr kennt Euch noch nicht so gut. Er ist nicht immer nur gut gelaunt. Er hat wie wir alle auch schlechte Tage! Viele Menschen sind extrem unleidlich, wenn sie krank sind. Lass' ihn ein bißchen in Ruhe und nimm ihn ernst.
Er plant ja eine Wanderung mit dir demnächst, oder?

20.12.2023 22:47 • x 2 #16


Orchidee1
Zitat von snoopy1234:
@Orchidee1 Warum sollte er mich hinhalten wollen, wenn er das Ganze eh beenden will?

Ich kenne den Typen nicht, ich kann hier nur meine Vermutungen äußern. Und für mich liest es sich so, als hätte er plötzlich die Gelegenheit gehabt, eventuell was für ihn Tolleres zu unternehmen, sich vielleicht kurzfristig mit jemandem zu treffen, den er unbedingt oder lieber treffen wollte als Dich.
Das Hinhalten würde ihm dann dazu dienen, immer dann auf Dich zurückkommen zu können, wenn er gerade nichts Besseres zu tun hätte.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, wie man sich so ein Verhalten bieten lassen kann. Von niemandem würde ich so ein Verhalten hinnehmen. Der respektiert Dich ja null. Also kann ihm nicht allzu viel an Dir liegen.

20.12.2023 22:50 • x 7 #17


A


Er bricht Date plötzlich ab, merkwürdiges Verhalten?

x 3


LillyP
Zitat von Elfe11:
Es ging ihm tatsächlich gesundheitlich nicht gut, er war angeschlagen, gestresst, genervt und hatte Schmerzen... Genau so hat er es dir ja erklärt. Ihr kennt Euch noch nicht so gut. Er ist nicht immer nur gut gelaunt. Er hat wie wir alle auch schlechte Tage! Lass' ihn ein bißchen in Ruhe.

Ganz ehrlich, wenn es mir so geht, dann fällt mir deshalb aber nicht gleich alle Empathie und Rücksichtsnahme für die Umwelt hinten über. Abgesehen von dem Getippe auf dem Handy.
Spätestens am nächsten Tag hätte man doch etwas geschrieben, irgendeine Entschuldigung.
Nö, snoopy darf noch tun und ihn fahren, nach der Kritisiererei? Da sind ein paar faule Eier.

20.12.2023 22:51 • x 12 #18


VictoriaSiempre
Zitat von snoopy1234:
@Orchidee1 Warum sollte er mich hinhalten wollen, wenn er das Ganze eh beenden will?

Weil er es kann. Könnte ja sein, dass es mit anderen nix wird. Da hat er dann noch was für den „Notfall“

Den hättest Du ruhig mit dem Taxi nach Hause schicken können!

20.12.2023 22:51 • x 10 #19


K
@snoopy1234

Das finde ich respektlos
Zitat von snoopy1234:
Seine ganze Art und Auftreten waren wie ein komplett anderer Mensch.


Zitat von snoopy1234:
plötzlich stark kritisiert


Zitat von snoopy1234:
hat er mich für eine Mini Kleinigkeit


Zitat von snoopy1234:
sich dann direkt ins Bett gelegt


Zitat von snoopy1234:
ob wir einen Film schauen


Zitat von snoopy1234:
Was auch immer du willst


Zitat von snoopy1234:
Heute hat er mich kaum angeschaut und wenn dann ohne jedes Lächeln. Auch nicht angefasst und auch nicht umarmt als er bei mir war.


Zitat von snoopy1234:
er regte sich total auf und meinte ich solle nicht mit ihm rumdiskutieren und einfach was raussuchen.


Zitat von snoopy1234:
Ich hatte teils fast das Gefühl er wollte nicht da sein. Hab ihn das auch gefragt


Zitat von snoopy1234:
er meinte dann ich soll nicht diskutieren und dass er da sein will.


Zitat von snoopy1234:
er fühle sich nicht gut, er muss jetzt sofort gehen

Wahrscheinlich hätte ich ihm auf die Frage nach dem nächsten Treffen gesagt,dass ich nach dem verhalten heute,da erst nochmal drüber nachdenken möchte und so mich nicht wohl fühle.

20.12.2023 22:52 • x 6 #20


Sick85
Zitat von snoopy1234:
@LillyP Ja, er ist auch einer, der die letzten Jahre viele Bettgeschichten hatte wie er sagte. Vielleicht macht er das noch immer und ich weiß ...

Willst und brauchst du so einen unbedingt ? Sein wahres Gesicht hast du jetzt vermutlich kennengelernt.

20.12.2023 22:52 • x 6 #21


K
Zitat von Sick85:
Sein wahres Gesicht hast du jetzt vermutlich kennengelernt.

Auch mein Gedanke.

20.12.2023 22:56 • #22


Elfe11
Zitat von Orchidee1:
Und für mich liest es sich so, als hätte er plötzlich die Gelegenheit gehabt, eventuell was für ihn Tolleres zu unternehmen, sich vielleicht kurzfristig mit jemandem zu treffen, den er unbedingt oder lieber treffen wollte als Dich.


Also ich habe auch einmal so bei meinem Ex gedacht, aber er war wirklich krank und hatte Schmerzen nach dem Skifahren. Ich hätte fürsorglicher sein und ihm ein Ibuprofen besorgen sollen. Er hatte mega schlechte Laune. Ich dachte auch, er hat noch eine Andere. Wenig später kam dann auch eine Andere...

20.12.2023 22:56 • x 1 #23


K
Zitat von Elfe11:
Also ich habe auch einmal so bei meinem Ex gedacht, aber er war wirklich krank und hatte Schmerzen nach dem Skifahren. Ich hätte fürsorglicher sein ...

Elfe,sein Nacken war noch so gut in Form um aufs handy zu starren.

20.12.2023 22:57 • x 7 #24


Sick85
Zitat von Kleeblatt99:
Elfe,sein Nacken war noch so gut in Form um aufs handy zu starren.

Davon evtl die bösen schmerzen:-)

20.12.2023 22:58 • x 3 #25


Elfe11
Zitat von Kleeblatt99:
Elfe,sein Nacken war noch so gut in Form um aufs handy zu starren.


Es gibt Menschen mit Nackenverspannungen und dann üblen Kopfschmerzen als Folge!

Lern' ihn erstmal besser kennen! Dann weißt du, ob er öfters Nackenverspannungen und Migräne hat und dann so schlechte Laune hat.

20.12.2023 22:59 • #26


Orchidee1
Zitat von Elfe11:
Also ich habe auch einmal so bei meinem Ex gedacht, aber er war wirklich krank und hatte Schmerzen nach dem Skifahren. Ich hätte fürsorglicher sein ...

Wenn jemand Schmerzen hat, oder nun gehe ich einfach von mir aus, dann stelle ich entweder sicher, dass ich vor/während des Treffens was dagegen einnehme oder ich habe solche Schmerzen, dass ich das Treffen eben verschieben muss. Dann verhalte ich mich aber sicherlich nicht so abweisend oder respektlos, wie die Bekanntschaft der TE.

20.12.2023 23:01 • x 8 #27


K
Zitat von Elfe11:
Es gibt Menschen mit Nackenverspannungen und dann üblen Kopfschmerzen als Folge!

Und ich sage,der ist nicht der richtige.

20.12.2023 23:02 • x 1 #28


LillyP
Ja, und trotzdem sind Partner, die an einem interessiert sind, auch mit Schmerzen nach Jahren durchschnittlich trotzdem viel respektvoller als dieses Exemplar - wohlgemerkt hier noch in der Kennenlernphase. Da ist man ja tendenziell doch eher vorbildlicher.

20.12.2023 23:02 • x 5 #29


Elfe11
Zitat von Orchidee1:
Wenn jemand Schmerzen hat, oder nun gehe ich einfach von mir aus, dann stelle ich entweder sicher, dass ich vor/während des Treffens was dagegen ...


Ja, wir ticken alle verschieden.
Männer sind oft launisch, wenn es ihnen schlecht geht.

20.12.2023 23:03 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag