Zitat von Butz:Sie wusste zuminidest dass es mich wieder gegeben hat,bei der Trennung hat er ihr dann die gesamte Geschichte erzählt. Er hat so lange da gelebt, da es sich um sein Elternhaus handelt, und er in der Vergangeheit mehrfach in das Haus zurückgegangen war, weil es es nicht loslassen konnte. Sie hatten sich 2016 zunächst geeinigt, dass sie auszieht und er sie auszahlt.Sie hat sich dann jedoch einfach nicht um eine Wohnung gekümmert, er hat es dann versucht sich nicht aus seinem Haus vertreiben zu lassen, und sie sozusagen so, dann doch zum Auszug zu bewegen. Rausschmeissen wollte und konnte er sie nicht. Irgendwann hat er dann die Situation nicht mehr ertragen und hat sich entschieden, ihr das Haus zu überlassen, da sie ihr Wohl und Wehe an das Haus gehängt hat. Das war alles ein längerer Prozess.
Ach,entschuldige, darauf bist du ja bereits eingegangen. Ist mir nur leider erst beim Lesen deiner Antwort aufgefallen.Also nochmal entschuldige,Wiederholungen kannst du jetzt bestimmt nicht gebrauchen.
Da hat seine Frau aber ein dickes Fell..Eh ich frage,lese ich jetzt selbst nochmal nach,ob da überhaupt schon die Scheidung in die Wege geleitet wurde.
Du wirkst wirklich sehr liebevoll und stark und hast mehr mitgemacht und getragen,als ich zu tragen bereit gewesen wäre.Und,auch wenn ich mich wiederhole, im Moment kann es vielleicht nicht schaden ,es nochmal zu lesen : Du schaffst es!
Edit: Welche Probleme gab es denn schon bereits wegen seinem ( jetzt muss ich leider schreiben " angeblichem" ) schlechten Gewissen?