88

Er hat am Telefon alles beendet

G
Die kleinere Wandertour plane ich auch mal und guck dann wie es mir geht damit....

Was ist eigentlich der Unterschied, ob ich als Gast oder Mitglied schreibe? Ist meine erste Forum Erfahrung....

26.08.2020 19:46 • #61


Baerchenuwe
Zitat von Johanna15:

Echt?
Es wirkte so, als ob Du Deine Story loswerden wolltest und auch verwechselst, das der Wert der TE nichts damit zu tun hat, ob sie für ihren Ex relevant ist oder nicht, sondern das sie irgendwann wieder erkennt, dass sie wertvoll ist, egal wie das irgendein Idiot sieht.


Sehe ich auch so. Trotzdem bekommt das eigene Selbstbewusstsein erst einmal einen Schuss vor dem Bug und davon erholt sich niemand so leicht - außer, er oder sie sind leichtherzig unterwegs.

26.08.2020 21:08 • #62


A


Er hat am Telefon alles beendet

x 3


G
Ich bin bestimmt nicht leichtfertig unterwegs.

Suche Unterstützung.

Heute ist unser Mittwoch und ich sitze alleine hier rum.
Das ist gerade wieder schwer auszuhalten.

26.08.2020 21:22 • #63


G
Leichtherzig nicht leichtfertig

26.08.2020 21:23 • #64


G
Nach einer weiteren schlaflosen Nacht, hab ich heute länger mit einem Freund gesprochen.

Der meinte ich soll meinen Ex noch ein einziges Mal anrufen, um wenigsten den Grund der Trennung zu erfahren, da dieses Nichtwissen mich weiter in einer Art Schockzustand hält.

Aber ich glaube ich kann meinen Ex nicht anrufen und einen Grund einfordern. Ich glaube, ich käme mir dann vor, als ob ich ihm nachlaufe.

Könnt ihr mir bitte ein Feedback dazu geben?

Namaste

27.08.2020 17:10 • #65


tlell
Wenn du persönlich denkst, das es dir was bringt und du antworten bekommst, solltest du das machen.
Ich kann dir von mir selber sagen, seine Antworten haben mir nicht im mindesten geholfen. Ich konnte seine Gründe null verstehen. Aber das kann natürlich bei jedem anders sein.

27.08.2020 17:58 • #66


chrisbo
Würde aus meiner Sicht raten, keinen Kontakt aufzunehmen. Es tut noch mal sehr weh und hilft dir nicht weiter, da du keine, für dich befriedigende, Antwort bekommst. Alles was er eventuell sagt, möchtest du nicht hören. Sonst hätte er eure Liebe nicht in Frage gestellt und du wärst nicht hier gelandet.

27.08.2020 18:14 • x 1 #67


B
Liebe Te!
Meist ist es oft so,daß die Antworten nicht zufriedenstellend sind und daraus noch mehr Fragen entstehen.
Persönlichen würde ich keinen Kontakt mehr aufnehmen. Was täte es bringen? Die Beziehung ist so oder so vorbei.
Abgesehen davon würde mich mein Stolz davon abhalten.

27.08.2020 19:18 • x 1 #68


G
Ja, ihr denkt ähnlich wie ich.

Es ist einfach, wie ich schon mal erwähnt habe, so, dass ich bei vorherigen Trennungen (Expartner) Mitsprache hatte und verstanden habe , warum es zu Ende ging. Und auch wenn's schmerzhaft war, ich das früher oder später gut verarbeiten konnte.

Hier stehe ich vor dem Nichts (emotional), weil ich nichts weiß. Das macht mich fertig.

Ich will ihn nicht zurück.

Aber wenn ich drüber nachdenke, werde ich eher nicht zum Telefon greifen und anrufen, denn ich habe meinen Stolz.

Und ja, seine Gründe es auf diese Art und Weise zu beenden, sollte ich wahrscheinlich akzeptieren.
Es sagt einiges über ihn aus.

27.08.2020 20:19 • x 2 #69


G
Meinte nicht: seine Gründe, die kenne ich ja nicht
Sondern die Art und Weise

Bin immernoch durcheinander

27.08.2020 20:21 • #70


G
Und dann ist da in mir drin ( auch neu) ein Schamgefühl, es nicht geschafft zu haben , diesen Mann in meinem Leben zu halten.
Völlig irre eigentlich

27.08.2020 20:36 • x 1 #71


B
Liebe Te!
Von dieser Scham habe ich einiges gelesen. Ist natürlich unsinnig,aber deine Gefühle sind zurecht durcheinander.
Nach seinem Verhalten sei froh,daß so ein Vollpfosten nicht länger in deinem Leben ist.
Auch du schaffst es mit der Zeit und genügend Abstand zu erkennen, dass er deiner nicht wert war.

27.08.2020 20:57 • x 1 #72


Tee-Freundin
@gopao
Gut, dass Du nicht angerufen hast.

Eine Beziehung ist wie ein Tischtennisspiel, es braucht beide Spieler gleichermaßen.
Wenn nur einer das Spiel am laufen hält / sich Mühe gibt, -keine Chance.
Und Du wurdest vom letzten Mitspieler gefoult.
Der gab sich KEINE Mühe.

Es ist nicht DEINE Aufgabe Leute wie eine Bittstellerin in deinem Leben zu halten. Entweder wollen die da auch sein, falls nicht, -was willst Du von denen?

Kannst Du wieder essen?

Ist normal durcheinander zu sein.
Am Samstag, als ich die Schlussmach-SMS von ihm erhielt konnte ich meiner Mutter nicht sagen, wie es mir geht.
Wie ich mich fühle.

Es wird besser.
(Mache mich gerade mit den Smilies hier vertraut. Falls sich einer wundert. )

Tee-Freundin

27.08.2020 21:17 • x 1 #73


G
Welche Smileys liebe Tee-Freundin?
Kann man/frau die nur als Mitglied sehen?

Und auch dir, hab Dank für deine Worte und das Schreiben!

Und ihn anzurufen ist wirklich keine Option.

27.08.2020 21:24 • #74


Tee-Freundin
?
Mein Telefon zeigt mir Smilies an.
Mysteriös.
Ich habe mich hier angemeldet. Könnte daran liegen.

Ich habe drüber nachgedacht zur Schlüsselübergabe mit meinem Ex ein klärendes Gespräch zu führen.
Ob das was bringt, ich nur Blödsinn hören würde / werde, es wirklich was ändern kann - Vergangenheit bleibt ja gleich-, es nur weitere Verletzungen gibt, keine Ahnung (?).

Wer noch etwas von einem anderen will ist unfrei, sagte mal meine Schwester.
Und er soll sehen, dass ich, frei, stark und gänzlich unabhängig von ihm bin.
Er keinen Einfluss noch Wert mehr für mich hat.

27.08.2020 21:35 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag