88

Er hat am Telefon alles beendet

tlell
Du kannst durchaus weiter sein und trotzdem wird es solche Tage noch eine Weile geben. Mir hat es geholfen dann bewusst was lustiges zu schauen um mit dem weinen aufzuhören.
Es wird besser...

07.09.2020 16:01 • x 2 #136


G
Ich hab heute Abend einen neuen Gedanken.

Bin ich auf dem richtigen Weg, mit dem blockieren, Nummer löschen etc?

Ich hab es ihm damit verdammt bequem gemacht.

Er sagt, ich will dich nie wieder sehen, schickt alles was ich bei ihm hatte. Und ich? Ich schlucke das alles. Passe mich seinem Wunsch an. Lasse ihm seine Ruhe, passe mich seinem Wunsch an und er hat seine Ruhe!
Bin gerade sauer.

Würde ihn am liebsten aufsuchen, unbequem sein und ihn nerven.

Er hat mein Herz zerrissen und er sitzt bequem zu Hause und ist ahrscheinlich glücklich, dass seine Kälte so gut ankam.

Bin über ein Feedback von euch dankbar.
Drehe noch durch.

07.09.2020 21:47 • #137


A


Er hat am Telefon alles beendet

x 3


Tee-Freundin
Deinen Ärger kann ich gut nachvollziehen.
Habe auch überlegt eine schöne Szene meinem Ex zu machen.
Er ist jedoch für mich gestorben, ich verspreche mir von berechtigten Mitteilungen nichts mehr.
Es wäre Zeitvergeudung, für mich.

Solltest Du dich jedoch mit einer Szene auf seiner Arbeit, mit dem Zurückschicken des Lieblinsshirts in Streifen geschnitten / angebrannt oder mit einem bitterbösen Brief näher an deinem Seelenfrieden fühlen.
Was soll passieren?
Stell' Dir die Fragen, was Du dir davon versprichst und ob es Dir auch ohne Reaktion des Ex gutgeht.
Geht es Dir besser, wenn Du dir ausmalst wie er einen verärgerten Brief liest u.a. oder nicht?
Ja, klar es sollte alles noch legal sein.

Falls Du noch etwas für Dich zum Abschließen tun musst ohne deine Würde zu verlieren, tu's.
LG Tee-Freundin

07.09.2020 22:14 • x 1 #138


Tee-Freundin
@gopao
Wenn Du noch eine Erklärung willst, ruhig probieren zu fordern, letzter Schritt, wenn nichts mehr zu erwarten ist Konfettishirt verschicken, auch sehr schön, falls Du weißt wo sein Auto steht, neue Lackierung ist teuer.
Die persönliche Begegnung geht auch, wenn Du wie die Super-Ex auftreten kannst,- lebenden Hai nach ihm werfen-, voller Selbstsicherheit.
Marvel - Filme gucken kann ganz gut tun.
LG
Tee-Freundin

07.09.2020 22:44 • x 1 #139


M
@gopao,

so ähnlich erging es mir jetzt auch.nur das es bei mir meine freundin war.
wir hatten uns auch wegen corona seit ende februar nicht mehr gesehen.auch keine skyp.nur whatsapp mit
täglichen liebesbekundungen.als es dann um mitte mai besser wurde kam immer mal wieder was dazwischen sei es in meiner familie oder sie wurde krank.im mai hatte ich geburtstag und sie schickte mir einen schönen liebesbrief.
also war ich weiterhin davon überzeugt alles sei in ordnung und gab ihr weiterhin zeit.weil sie sich auch psychsich nicht all so gut dran war.um das ganze etwas kürzer zu halten.dann machten wir aus uns entlich am vergangenen samstag zu sehen.sie sagte auch sie freue sich.dann abends am 02 september rief sie mich an,alles noch in ordnung.sie fragte nur ob ich am sonntag kommen könne und ich sagte nein es bleibt bei samstag.kurz vor dem auflegen dann der schlag.
( wir hatten eine beziehung auf distanz.ich uas dem rheinland sie aus den ruhrgebiet.wir wollten entlich blad zusammen ziehen. ) sie können sich nicht vorstellen mit mir zusammen zu leben und hääte nicht mehr die gefühle die es für eine partnerschaft braucht.die war jetzt nur eine sehr kurze fassung davon.ich fühlte mich als wäre ich auf freier fläsche gegen eine mauer gebrallt.auch danach kein klärendes gespräch obwohl ich am boden zerstört war und den grund wissen wollte.
bis jetzt keine klärende antwort darauf.

08.09.2020 00:03 • #140


E
Würde ihn am liebsten aufsuchen, unbequem sein und ihn nerven.

Wozu? Was ändert es? Glaube mir, der ärgert sich viel mehr, dass du dich nicht gerührt hast. Das ist eine echte Leistung und zeigt, dass du Klasse besitzt. Manche warten ja auch darauf, weil sie sich von den Emotionen anderer Personen nähren, egal ob positiv oder negativ. Bsonders die, der kalten Fraktion.
Geh lieber Sport machen, da machst du was sinnvolles und kannst Stress abbauen.

08.09.2020 07:53 • x 2 #141


G
Jupp, dann gehe ich heute Abend ne Runde joggen, dann hab ich morgen Muskelkater und weiß wenigstens, warum mir was wehtut:-)
Und nein, ich melde mich NICHT. Das waren gestern Rachegedanken in die Richtung, wenn`s mir so schlecht geht, hat er seine Ruhe auch nicht verdient.

Statt einem lebenden Hai (@Tee-Freundin) würde ich mir lieber einen Rudel großer Hunde, am besten Deutsche Doggen, besorgen und sie ihm in den Garten setzen. Er hat nämlich Angst vor Hunden. Da würde ich gerne zusehen, wie er zittert und nicht weiß, was er machen soll!

08.09.2020 10:34 • #142


Tee-Freundin
@miti
Tut mir sehr Leid für Dich.
Fühl' Dir auf die Schultern gekloppft.

Es geht Dir ähnlich wie mir.

Es dauert das zu verarbeiten und zu akzeptieren.
Gib' Dir Zeit. Tu' Dir Gutes, rede mit anderen darüber.
Es ist für mich, wie ein Todesfall, den ich entsprechend behandel.

Alles Gute
Tee-Freundin

08.09.2020 10:51 • #143


G
Und @miti, ja es tut verdammt weh und ich befürchte die klärende Antwort werden wir beide nicht bekommen. Wenn Du mein Thema gelesen hast, ich finde die Anregungen und Kommentare in diesem Forum sehr hilfreich, um mich zu ordnen. Der Herzschmerz wird nicht kleiner, aber ich fühle mich aufgefangen. Hoffe Dir hilft es auch ein bissl

08.09.2020 11:33 • #144


M
vielen dank euch beiden.ich wünsche euch auch viel kraft.

08.09.2020 20:56 • #145


G
Ich möchte gerne wissen, was ER morgen macht.

Er hat mich 2 Tage vor dem ghosting nochmal gefragt, ob ich für morgen Urlaub genommen habe.
Er hat einen Termin beim Urologen, um sich seine Stränge durchschneiden zu lassen, weil er (und ich) keine Kids wollen und ich keine Chemie vertrage und auf Dauer Kond., auch nicht doll....

Der Termin sollte schon im Mai sein, wurde durch Corona verschoben. Ist ein ambulanter Eingriff, aber jemand sollte ihn fahren, war ja klar, dass ich mich kümmere, normal in einer Beziehung.

Hat er abgesagt? Zieht er es durch? Sollte mir egal sein, da wir uns körperlich nie mehr nah sein werden.

Tut weh!

Vermisse ihn

08.09.2020 22:18 • #146


Tee-Freundin
@gopao
Also irgendwie kommen mir da gerade in Bezug auf deinen Ex nur böse hämische Gedanken. Sowas wie sehr peinliche Neben- Nachwirkungen, vielleicht unterdosierte Betäubungsmittel...
Jaaa, ich bin böse. Sorry.

Schau' nach vorne.
Lenke Dich ab.
Nimm' Dir eine Zeit, die dem Trauern, verarbeiten und so...verfluchen...gehört.
Es bekommt seinen Platz, dann, wenn Du dich damit beschäftigen kannst / wenn es geht.

Es wird besser werden.
Tee-Freundin

08.09.2020 23:38 • x 1 #147


G
Ihr großartigen Menschen,
jetzt ist es genau 3 Monate her, dass er mich verlassen, auf Neudeutsch geghosted hat.
Ohne dieses Forum hier, hätte ich es wesentlich schwerer gehabt, das Ganze zu verarbeiten, auch das stille Mitlesen, welches ich in den letzten Wochen betrieben habe, war gut und hat mich sehr zum Nachdenken und Reflektieren gebracht.
Danke für alle Rückmeldungen, egal in welcher Form!
Übrigens NEIN, er hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet. Damit habe ich auch tatsächlich nicht gerechnet.

Ich habe es erst vor 2 Wochen über mich gebracht, pünktlich zu Samhain seine Briefe dem Feuer zu übergeben.
Letztes Wochenende habe ich sein Lieblings-T-Shirt an der Stelle, wo das Herz sein sollte, zerschnitten und noch einmal heftig geweint, meinem Schmerz nachgefühlt.

In den letzten Wochen war ich aber auch aktiv. Ich habe Alleinerziehende Singles in meinem erweiterten Bekanntenkreis angeschrieben und Wanderungen mit ihnen organisiert (bevor die Corona-Beschränkungen wieder strenger wurden).
Im Frühjahr werde ich das weiter verfolgen und die Alleinerziehenden werden aus ihrem Dunstkreis Menschen mitbringen.
Ich bin weiter neugierig das Leben und spannende Menschen (das sind wir doch alle) zu entdecken.

Was ich aus diesem worst case Szenario noch mitnehme? Ich war jahrelang alleinerziehende berufstätige Mom und es hat mir gut getan in einer Beziehung zu sein, auch wenn sie schlimm endete. Ich möchte in einer Partnerschaft sein und mich sicher und geborgen fühlen. D. h. nicht, dass ich auf der Suche bin, dafür wäre es auch zu früh. Aber ich gebe dem Ganzen eine Chance, wenn es soweit ist.

Ich lecke noch immer meine Wunden, aber ich habe den Angriff überlebt.
Auch dank Euch!
Alles erdenklich Gute für jeden einzelnen mit seiner einzigartigen Geschichte, in diesem Forum.
Dicke Umarmung

14.11.2020 00:22 • x 6 #148


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag