88

Er hat am Telefon alles beendet

Tee-Freundin
Liebe gopao,

Zitat von gopao:
Ich habe mich in den letzten Jahren auf Kind, Job, Fernstudium, Familie und Freunde konzentriert und mir ging es gut.

Alles richtig gemacht. Weiter so.
Auch bei ihm hast Du dich richtig verhalten.

Zitat von gopao:
Jetzt hab ich zu allem noch ne kleine fiese Stimme im Hinterkopf die wisperte das wars jetzt, du bleibst alleine, niemals mehr Intimitäten mit einem Partner....

Ja, die Stimme höre ich auch.
Als Frau ist es glaube ich jedoch leichter unverbindlich jemanden für kurzweiligen Spaß zu finden.
Einer meiner 1. Gedanken war, nachdem er Schluss gemacht hat, ich will einen Callb..
Für Spaß, Gesellschaft, zum tröstenden im Arm halten und um begehrt zu werden.
Dann sah ich die Preise im Netz. Hui.
Hab's gelassen. Falls ich mal richtig viel Geld habe jedoch... wer weiß.

Auch wenn ich mir momentan einen Partner wünsche, fühle ich, dass mein Herz erstmal heilen und ich meine Mitte finden muss.

Meine Schwester hat Kontaktabbrüche bei männl. Freunden erlebt.
Sie fragt nun neue, wie deren Freundschaften enden.

Übergabe soll nächste Woche stattfinden. Ob ich ein klärendes Gespräch will oder nicht, weiß ich noch nicht.
Er sagte es passe nicht mehr und er habe zu wenig Zeit u.a. im Wesentlichen.

Was jedoch auch heißt, dass ihm Arbeit offenbar wichtiger als Beziehung ist. Dafür dass es wieder passt tat er in den vergangenen Monaten nichts. Als müsse man Beziehungen nicht pflegen, nicht auch daran arbeiten.

Dir auch ein schönes Wochenende.
Tee-Freundin

29.08.2020 13:59 • #91


G
@liebe Tee- Freundin, ich hoffe dein Herz- Heilungs-Prozess geht schnell und hoffe du hast eine gute Wundheilung und du wirkst in deinen Schreiben, als wenn Du schon nah an deiner Mitte wärst.
Ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen! ( und Wikingerschach einfach mal googeln, lustiges Spiel)

Kennst Du oder kennt ihr hier im Forum diese Gedanken (obwohl ihr euch ablenkt): was macht er gerade? Wie verbringt er jetzt die Wochenenden? Wie soll ich ohne ihn meine Wochenenden verbringen, ohne ihn? Was macht er denn gerade?
Denkt er an mich? Bereut er die Trennung? Tut ihm die Art und Weise der Trennung leid? Was macht er gerade? Bin wieder voll im Gedankenkarussel

29.08.2020 23:09 • x 2 #92


A


Er hat am Telefon alles beendet

x 3


F
Zitat von gopao:
Kennst Du oder kennt ihr hier im Forum diese Gedanken (obwohl ihr euch ablenkt): was macht er gerade? Wie verbringt er jetzt die Wochenenden? Wie soll ich ohne ihn meine Wochenenden verbringen, ohne ihn? Was macht er denn gerade?
Denkt er an mich? Bereut er die Trennung? Tut ihm die Art und Weise der Trennung leid? Was macht er gerade? Bin wieder voll im Gedankenkarussel


Ja..nur hinterfrage auch mal, ob Du das wirklich wissen willst. Und natürlich kannst Du auch dein Wochenenden ohne ihn verbringen. Frage Dich mal,was diese Zeit denn so wertvoll gemacht haben soll.

29.08.2020 23:25 • #93


G
Ja..nur hinterfrage auch mal, ob Du das wirklich wissen willst. Und natürlich kannst Du auch dein Wochenenden ohne ihn verbringen. Frage Dich mal,was diese Zeit denn so wertvoll gemacht haben soll. [/quote]

Was Die Zeit mit ihm so wertvoll gemacht haben soll? Nähe, Liebe, Verständnis, gemeinsame Erlebnisse, positive Veränderungen , Naja bis zum Schluß, dann wars nur noch negativ....

30.08.2020 08:59 • #94


Tee-Freundin
@gopao
Kann nicht genau sagen, wie nahe ich meiner Mitte bin.

Ich sehe das etwas wie fitzgerald71, es bringt Dir nichts zu wissen, was er macht.
Er hat sich dafür entschieden nicht mehr an deinem Leben teil haben zu wollen.
Selbst Schuld. Und es auf eine feige unreife Art zu beenden.

Mein Wunsch bezüglich meines Ex lautet zusammengefasst: Leide!
Früher oder später wird er jedoch unwichtig werden. Was er mit wem macht, ob er krank oder gesund ist.
Egal.
Es sind eher Erinnerungen an Orten und bei Sachen, die man zusammen gemacht hat, wo ich an ihn denke, er mir fehlt.
Da helfen vermutlich nur neue Erinnerungen und das Wissen, warum ich nie wieder mit ihm kochen, lachen, Film gucken uvm. will.
Irgendwann wird er gar keinen Platz mehr haben, nicht in der Realität, nicht im Herzen, nicht in Gedanken.

Zitat von gopao:
Was Die Zeit mit ihm so wertvoll gemacht haben soll? Nähe, Liebe, Verständnis, gemeinsame Erlebnisse, positive Veränderungen , Naja bis zum Schluß, dann wars nur noch negativ....

Verständnis, gemeinsame Erlebnisse und positive Veränderungen kriegst Du auch so hin.
DAFÜR brauchst Du nicht explizit einen Partner. Und Du bist da auch jetzt bereits dran, Nachtwanderin.
Nähe und Liebe können wieder kommen.
Lass' Dir Zeit.

Tee-Freundin

30.08.2020 13:40 • #95


G
Hallo und Guten Morgen,

Lass Dir Zeit schreibt Tee-Freundin (Ich hoffe es geht Dir gut). Und ja, ich lasse mir Zeit.
Habe am Wochenende nur einmal geweint und die Zeit mit den Kids versucht zu genießen, aber ich bin noch immer sehr bedrückt.
Ich habe auch noch immer diesen Gedanken, dass das alles ein Irrtum ist und wache morgens auf und wundere mich, dass keine Guten Morgen mein Herz.... WA auf meinem Handy ist.
Und nach meiner langen bewussten Singlezeit fällt es mir glaube gerade sehr viel schwerer, wieder alleine zu sein als jemals zuvor in meinem Leben, da ich nach dieser Singlezeit einfach bereit war, mich zu verlieben, das Leben mit Partner zu genießen,........ und jetzt sitze ich da und denke, das darf doch nicht wahr sein, dass dieser Mann, in den ich verliebt bin, das getan hat.... Muss ein Irrtum sein...
Bin gestern unsere gemeinsame Zeit in Gedanken durch gegangen und sehe noch immer keine Anhaltspunkte, was ihn dazu bewogen hat, mich auf diese kalte Art abzuschießen.
Eigentlich will ich mir keine Gedanken darüber machen, denn dann bin ich zuviel bei ihm, anstatt bei mir.
Ich wünschte ich könnte einen Schalter umdrehen und ihm weniger Platz in meinem Gehirn (und Herz) einräumen!
Geht mir heute morgen echt wieder richtig mies.
Habt Ihr einen Schalter für mich?

01.09.2020 10:33 • #96


Tee-Freundin
Zitat von gopao:
Ich habe auch noch immer diesen Gedanken, dass das alles ein Irrtum ist und wache morgens auf und wundere mich, dass keine Guten Morgen mein Herz.... WA auf meinem Handy ist.


Bei mir sind es eher ein paar gefühlte 100.000 Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse, die sich nun nie wiederholen werden. Bitter ist es und bleibt es, auch wenn ich ihn nicht zurück will.

Zitat von gopao:
Eigentlich will ich mir keine Gedanken darüber machen, denn dann bin ich zuviel bei ihm, anstatt bei mir.
Ich wünschte ich könnte einen Schalter umdrehen und ihm weniger Platz in meinem Gehirn (und Herz) einräumen!


Ja...
Gib' bitte Bescheid, wenn Du den Schalter gefunden hast.
Bin seit dem WE in ein Loch gefallen, gehe wenig und tendenziell zu spät vor die Tür.
Und meine Motivation sucht im Keller nach Lösungen.
Mein Kopf ist auch zu oft bei ihm.

Gerade muss ich an dein Kind denken:
Mama, wer dich so verletzt hat Dich nicht verdient. Meinte es doch letztens zu Dir.
Ich glaube nach Kräften ablenken hilft sonst nur.

Tee-Freundin

01.09.2020 19:29 • #97


E
Ich denke, dass er auch schon während euerer Beziehung destruktive Merkmale hatte. Mitunter werden Grenzüberschreitungen nicht als solche wahrgenommn. Es macht sich meist nur durch ein Bauchgrummeln bemerkbar.
Ich bin ziemlich sicher, dass du ein Exemplar von der kalten Fraktion erwischt hast, denn ein normaler liebender Mann, würde sich SO nicht verhalten. Der wäre zumindest so fair dich anzusprechen und ehrlich Schluss zu machen. Das hat sogar mein Ex geschafft und der war NPSler, von der üblen Sorte also.

01.09.2020 19:43 • #98


Tee-Freundin
NPSler?

01.09.2020 19:55 • #99


G
NPSler?

Ich kam eben spät von der Arbeit, zum Glück waren meine Eltern da.
Ein Paket von ihm in meiner Küche, kam wohl heute per Post.
Darin: angebrochenes Duschgel, Shampoo, Schuhe, Wanderzeitung, alles was ich noch bei ihm hatte.
Anbei ein kleiner Zettel Hallo, hier deine Sachen. Verschiedenes hat nicht gepasst. Alles gute für deine Zukunft. Du wirst deinen Weg finden. P.
Mehr nicht.
Ich war eben so außer mir, hab geweint und gewütet, kein sorry, keine Begründung und die Sachen hätte er doch einfach entsorgen können, statt zu schicken, so wie er mich entsorgt hat...

01.09.2020 20:54 • #100


G
Und ja, Bauchgrummeln war sicher mal da, aber dann hab ich es angesprochen und es wurde besser.

Was für ein Sch...Typ. sorry! Aber das geht gar nicht!

01.09.2020 20:56 • #101


Tee-Freundin
Autsch!

Was für ein A.....
Diese Type hättest Du deinem Kind NIE dauerhaft zumuten können.

Liegt sein Lieblinsshirt noch immer bei Dir rum?
Frage nur aus Interesse...in aller Unschuld natürlich.
Portokosten für Pakete sind ja auch nicht gerade wenig und die CO2 - Belastung erst...
An deiner Stelle hätte ich jetzt gewisse Impulse.
Gut, dass deine Eltern da sind.

Entscheide vielleicht trotzdem lieber erst morgen, wie Du weiterverfährst.
Könntest Du Pakete sonst erstmal an jemand anders umleiten?

Alles Gute
Tee-Freundin

01.09.2020 21:17 • x 1 #102


G
@ Tee- Freundin,
wenn ich den Schalter finde, sage ich Dir als erstes Bescheid, denn deine Beziehung ging viel länger und deshalb hast du mindestens 89000 Erinnerungen mehr als ich.
Hast Du auch ein Lieblingsshirt oder ähnliches?
Hab da auch meine Phantadien.
NPSler= Narzisstische Persönlichkeits Störungen, wenn sie Geld damit verdienen wollen, werden sie Callboys, also sparen dir das Geld, auch wenn du es hast! (Sorry, bin gerade zynisch).

Ich werde ihm seine Sachen, die in meinem Keller sind, jetzt auf keinen Fall schicken. Die Kohle spare ich mir!

Was brennbar ist, kommt ins Feuer, alles andere in die Tonne!

Wenn ich es schaffe...

01.09.2020 21:45 • #103


Tee-Freundin
Danke, danke. Gut zu wissen.

Nein, leider nix passendes von ihm da.

Oh, das ist also ein NPSler.

Noaja, einen Tag nach der SMS dachte ich daran welche Vorzüge gerade ein Callb. hätte.
War mir aber doch zu teuer.

Etwas wird er somit auch leiden dürfen.
Selbst schuld.

Hoffentlich dämpt das alles deine Trauer.

LG Tee-Freundin

01.09.2020 22:05 • #104


A
Zitat von Tee-Freundin:
Oh, das ist also ein NPSler.


Darf ich fragen wie du auf diese Ferndiagnose kommst?

01.09.2020 22:07 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag