HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17268
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke beleidigt oder verletzt ist man wahrscheinlich egal wie es formuliert ist ...
genau
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke beleidigt oder verletzt ist man wahrscheinlich egal wie es formuliert ist ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeavyDreamy:Mit einem Lächeln sagen: Du sorry, aber ich fühle mich nicht so wohl in deiner Gegenwart und würde gerne das Treffen abbrechen. Alles Gute dir. ...
Arella
Mitglied
Arella
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arella:Eine grobe Axt ist nicht für feine Silberschmiedearbeiten geeignet.
Wähle das richtige Werkzeug, es bestimmt das Ergebnis.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Andraline:Ich würde es verstehen, wenn jemand sehr unangenehm beim Date ist oder falsche Fotos im Profil hatte.
Zitat von Andraline:Sie gilt als eine sehr attraktive Frau- lange Haare, schlank, super gekleidet, reine Haut.
Ich war fassungslos über die harrsche Reaktion des Mannes.
Zitat von Andraline:Meine Freundin gilt überall als Sonnenschein, immer ein Lächeln auf den Lippen und sie war auch freundlich zu dem Mann laut ihrer Aussage.
Zitat von Andraline:Man hätte doch noch die Runde zu Ende gehen können, seine 10k Schritte sammeln und dann geht jeder wieder seiner Wege? So habe ich das jedenfalls immer gehandhabt.
Alles andere finde ich grob unhöflich und respektlos gegenüber jemandem, der sich extra die Zeit genommen hat.
Zitat von Andraline:Sie hatte nur einen dezenten Lippenstift drauf.
Er war sehr casual gekleidet, Cargohose und kam mit dem Fahrrad. Sie kam in Stoffhose und im Trenchcoat, war ihm vermutlich zu chic.
Allerdings ist sie auf ihren Profilbildern ebenfalls sehr stylisch und chic angezogen.
Zitat von Skyflye:Es klingt eher danach, als ob deine Freundin zwei Nummern zu groß für ihn war, er das gemerkt hat u
Zitat von Andraline:Das kann sein.
Sie ist Lehrerin und er ist "nur" Bankkaufmann.
Zitat von Sonnenschein85:15 Min ist natürlich kurz. Aber hätte er es nach 2 Std gesagt wäre sie wahrscheinlich genauso enttäuscht gewesen. Vielleicht passte es einfach so gar nicht für ihn.
Zitat von ThePhoenix:Er war direkt, relativ schnell mit seiner Entscheidung und fackelte auch nicht lange mit der Kundgabe dieser. Finde ich fair. Ein, zwei nette Worte dazu, vielleicht eine kleine Einleitung, wären angenehmer gewesen, aber die Ablehnung wäre die gleiche geblieben.
Kein Ding, erleben wir alle mal und deine Freundin auch irgendwann wieder. So what?
Zitat von Blindfisch:Man könnte ganz diplomatisch ausdrücken, daß er ihren Wert nicht erkannt hat oder es aus seiner Sicht keinen Wert gab, den es zu erkennen gibt. Wir wissen es nicht. Ihn jetzt zu beschämen und zu beleidigen dient nur dem eigenen Ego, bringt sie nicht wirklich weiter wenn die "Freundin" einen Partner sucht.
Zitat von Sonnenschein85:Naja vielleicht hat er sich wirklich unwohl gefühlt weil es gar nicht gepasst hat. Würdest du dann nicht gehen? Also ich würde gehen, wenn ich gehen möchte. Man kann das natürlich höflich sagen.
SteffEff
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SteffEff:eine Freundin von mir hat ein Date nach 2 Min aufgelöst, weil er unangenehm roch und sie das gar nicht abkonnte.
SteffEff
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und was hat sie ihm mitgeteilt? Ob er sich kein Deo und Waschmittel leisten kann?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von SteffEff:sie hat eine sehr feine Nase. Es war eine Mischung aus seinem Körpergeruch und seinem Parfum, was für sie gar nicht ging.
Andraline
Mitglied
Zitat von SteffEff:@Andraline es geht noch schneller 😆 eine Freundin von mir hat ein Date nach 2 Min aufgelöst, weil er unangenehm roch und sie das gar nicht abkonnte.
Andraline
Mitglied
Zitat von Cocolores:Woher weißt Du, dass es wirklich so grob war?
Zitat von Cocolores:Was soll er denn sonst sagen?
Zitat von Cocolores:Ich habe auch das Gefühl, dass Du hier über deine eigene Erfahrung sprichst
Zitat von Manchmal_Hexe:Dazu noch ein Beispiel: Ist bei Vorstellungsgesprächen nicht anders. Man merkt ziemlich schnell, ob eine Person ins Team und zum Unternehmen passen würde oder nicht. Trotzdem stehe ich nicht nach 10 Minuten auf und breche das Gespräch ab
Zitat von Manchmal_Hexe:Dass er ehrlich ist, ist gut und richtig, nur kann man es auch charmanter ausdrücken.
Zitat von Arella:Und es gibt wunderbare Menschen, die das sehr freundlich, wertschätzend ausdrücken können. Aber das ist nicht jedem gegeben.
Zitat von Sonnenschein85:Natürlich wenn er sagt " du bist nicht mein Typ...tschööööö" das wäre schon etwas gemein.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Andraline:Das kann sein.
Sie ist Lehrerin und er ist "nur" Bankkaufmann.
Skyflye
Mitglied
Zitat von Winza:Tja, wer das braucht
Wegen 15 minuten so ein Fass aufzumachen.
Skyflye
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Und warum legst du so viel Wert darauf, dass sie ja so unendlich hübsch und attraktiv ist...