Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

506

Er hat das Date nach 15 Minuten abgebrochen

E-Claire
Wow Seite 9 zu “meiner Freundin” hat ein Mann klar und ohne Abwertung gesagt, hey, du passt nicht.

x 3 #136

ElGatoRojo
Die Freundin hat aber auch viel Pech. Im Mai 2024 hatte sie bereits ähnliche Probleme.

x 6 #137

A

Er hat das Date nach 15 Minuten abgebrochen

x 3

Löwenzeh
Zitat von Ragna:
Übersetzt, wenn ich intelligent genug bin, dann kann ich Menschen nach belieben, mit blankem Ar...ins Gesicht springen.

Hä? Seh keinen Ar.
Lesen wir verschiedene Threads?
Es hieß:
Zitat von Andraline:
Nach 15 Minuten brach der Mann das Date jedoch ab und sagte knallhart "Du bist nicht mein Typ, das wird nichts mit uns!".

Ist doch ehrlich und unumwunden

x 3 #138

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
Die Freundin hat aber auch viel Pech. Im Mai 2024 hatte sie bereits ähnliche Probleme.

Ja, es gibt super gekleidete, attraktive Frauen mit reiner Haut und langen Haaren, die einfach beim Dating ständig ins Fettnäpfchen zu treten scheinen und Körbe kassieren.
Wer weiß schon, woran es liegt Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #139

CanisaWuff
Zitat von FloraVita:
Wie gesagt, er hätte es charmanter sagen können.

Wie sagt man charmant "Du bist nicht mein Typ"?

x 1 #140

Zwou
Ich weiß ja bis jetzt nicht, was reine Haut damit zu tun hat, bislang ist mir das auf den Wunschzetteln der Jungs nicht begegnet😅 Spaß beiseite, OD ist Driss und braucht keine Sau. Rausgehen, Situationen schaffen in dem man dem Universum überhaupt die Möglichkeit gibt, dass sich zwei begegnen, fertig. Lasst doch diesen Müll der Bedürftigkeit bleiben. Die wollen nur Geld mit uns verdienen.

x 2 #141

Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:

Das frag ich mich auch. Das würde mich interessieren wie man sowas charmant verpacken kann...

x 3 #142

D
Zitat von Andraline:
Nein, ich bin seit langem liiert und mittlerweile sogar verlobt.

die Themen Lesen sich aber anders

x 3 #143

Zwou
Vielleicht, wenn man sich einen People Pleaser explizit wünscht 😂

Und ja @Dudo, interessanter Einwand.

FloraVita
Zitat von CanisaWuff:

Es fängt bestimmt mit "Es liegt nicht an dir..." an und endet mit "lass und Freunde sein" Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #145

M
@Margerite Genau!

Wenn ich jemanden das erste mal treffe, ist mir doch egal was er trägt. Wenn ich den Menschen kennenlernen möchte. Ob er ne Jeans, Cargohose oder sonst was an hat. Und ich denke Casual zum Date ist wohl normal. Wenn man nicht chic verabredet ist.
Aber ich finde auch, man sollte immer so gehen, wie man sich wohl fühlt und wie man auch normal rum läuft.
Ich persönlich würde mich auch nicht viel aufbrezeln, weil ich auch so nicht rum laufe. Es soll ja auch passen, und man sollte die Person ja auch so wahr nehmen wie sie ist.

x 2 #146

Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:

Warum fällt mir diese eine Szene aus dem Film "4 Fäuste für ein Halleluja" ein, als Bud Spencer und Terence Hill fein essen waren? 🤣

x 2 #147

HeavyDreamy
Die Hill (ich find einige Videos von ihr total supi) macht das ganz gut Grinsendes grünes Gesicht

A

x 4