Ragna
Gast
Zitat von BernhardQXY:Was genau empfindest du als cringe und darüber hinaus als behandlungsbefürftiges Problem?
Emotionale Intelligenz geht gegen null, vielleicht ist er auch ein Autist, dann sorry.
Ragna
Gast
Zitat von BernhardQXY:Was genau empfindest du als cringe und darüber hinaus als behandlungsbefürftiges Problem?
BernhardQXY
Gast
Ragna
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Ragna Dann bin ich auch emotional unterbelichtet. Man muss glaube ich stark unterscheiden zwischen dem Tun an sich und der Art, es zu kommunizieren. ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Emotionale Intelligenz geht gegen null, vielleicht ist er auch ein Autist, dann sorry.
Ragna
Gast
Zitat von FloraVita:Oder genau das Gegenteil. Höherer EQ, da er es nachempfinden kann, dass es (für manche, mich eingeschlossen) unangenehmer währe wenn jemand sich ...
BernhardQXY
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ragna:Übersetzt, wenn ich intelligent genug bin, dann kann Menschen nach belieben, mit blankem Ar...ins Gesicht springen. Also ich glaube, ich gehöre zu der IQ Elite, ja dann, alles klar.
Cocolores
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Cocolores:Fakt ist, die TE war nicht dabei. Sie kennt die Situation nur aus der Erzählung. Dass diese Aussage die Freundin verletzt hat steht außer Frage, ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Trida
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Andraline:Er war ihr auch zu casual,
FloraVita
Mitglied
Zitat von Trida:Da muss die eigene Anteilnahme schon groß sein
Arella
Gast