63

Er hat ein Kind

R
Wo fange ich am besten an. Er hat bereits ein Kind und mir dies erst nach mehreren Wochen gesagt nachdem wir zusammen gekommen sind. Er hat keinen Kontakt zu dem Kind was durch einen One nicht stand entstanden ist und möchte es auch nicht. Aber ich kann mir ja nie sicher sein das er nicht doch irgendwann Kontakt will oder sogar das Kind? Das kann er ja dann nicht verweigern. ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich mich trennen oder gibt es irgendeinen Weg damit klar zu kommen? Irgendwie will ich auch nicht die Nummer 2 sein.

08.03.2021 18:25 • #1


Kummerkasten007
Hä? Warum Nummer 2, wenn er keinen Kontakt hat?

Und warum bist Du eifersüchtig auf ein Menschenwesen, dass nunmal gar nichts für die Existenz kann?

08.03.2021 18:32 • x 10 #2


A


Er hat ein Kind

x 3


P
Zitat von Rebecca1:
Irgendwie will ich auch nicht die Nummer 2 sein.


Hallo

Verstehe ich richtig? Du willst keine Kinder in einer Beziehung?

08.03.2021 18:36 • x 1 #3


K
Ist das dein zweiter Thread zu dem gleichen Thema? Ist es der gleiche Mann, der ein Kind offiziell hat und ein unbewiesenes aus einem ONS mit einer verheirateten Frau, die den Kontakt ablehnt? Oder irre ich mich?

08.03.2021 18:36 • x 3 #4


P
Fragen über Fragen

08.03.2021 18:36 • #5


Krabbe1
Zitat von Rebecca1:
Irgendwie will ich auch nicht die Nummer 2 sein.


Kind sollte sowohl für Väter, als auch für Mütter immer Nummer 1 bleiben!
Da müsstest du mit Leben können....

08.03.2021 18:39 • x 3 #6


D
Zitat von Kummerkasten007:
Warum Nummer 2, wenn er keinen Kontakt hat?
Und warum überhaupt Nummer 2?
Die Liebe zur Partnerin ist doch was ganz anderes als die Liebe zum Kind! Kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!
Jedoch verstehe ich deine Bedenken, @Rebecca1 , schon irgendwie, denn auch ich war schon mit Vätern zusammen, die nicht ich zu solchen gemacht hatte. Allerdings waren deren Kinder schon ziemlich erwachsen und hatten auf ihre Väter noch nie allzu großen Wert gelegt.
Ich kann dir deshalb aus meiner Erfahrung sagen, dass das emotionale Ding halb so wild ist.
Jedoch ist dein Freund schätzungsweise unterhaltspflichtig gegenüber dem Kind und das bis zum Ende seiner (des Kindes) beruflichen Ausbildung. Das könnte ein Schlag ins Kontor sein.
Kommst du damit klar?

08.03.2021 18:46 • x 2 #7


D
Zitat von Pinkstar:
Hallo Verstehe ich richtig? Du willst keine Kinder in einer Beziehung?
Das verstehst du nicht ganz richtig, denn hier geht's nicht um gemeinsame Kinder, sondern um eins aus einem vorausgegangen ONS mit einer anderen Frau.

08.03.2021 18:48 • #8


R
Das mit der Nummer 2 war auf die Frau bezogen mit der er das Kind hat weil ich nicht weiß ob er vielleicht doch mal was für Sie empfunden hat, auch wenn er das verneint und ich nicht einschätzen kann ob er dann mit ihr zusammen kommen würde
Ja er muss unterhalt zahlen

08.03.2021 18:49 • #9


R
Zitat von Karili:
Ist das dein zweiter Thread zu dem gleichen Thema? Ist es der gleiche Mann, der ein Kind offiziell hat und ein unbewiesenes aus einem ONS mit einer verheirateten Frau, die den Kontakt ablehnt? Oder irre ich mich?

Nein mein erster

08.03.2021 18:50 • #10


P
Zitat von Landlady_bb:
Das verstehst du nicht ganz richtig, denn hier geht's nicht um gemeinsame Kinder, sondern um eins aus einem vorausgegangen ONS mit einer anderen Frau.


Ich dachte, eventuell ist sie eine Frau, die eben gar keine Kinder will, auch nicht von anderen Ehen oder Beziehungen.

08.03.2021 18:50 • #11


R
Zitat von Pinkstar:
Ich dachte, eventuell ist sie eine Frau, die eben gar keine Kinder will, auch nicht von anderen Ehen oder Beziehungen.

Doch ich möchte schon Kinder jedoch weiß ich nicht wie ich mir das noch vorstellen soll mit ihm

08.03.2021 18:52 • #12


P
Zitat von Rebecca1:
Das mit der Nummer 2 war auf die Frau bezogen mit der er das Kind hat weil ich nicht weiß ob er vielleicht doch mal was für Sie empfunden hat, auch wenn er das verneint und ich nicht einschätzen kann ob er dann mit ihr zusammen kommen würde
Ja er muss unterhalt zahlen


Ah, du hast Angst, dass er zu seiner Ex zurückkehren könnte...auch wegen dem gemeinsamen Kind

08.03.2021 18:52 • #13


P
Zitat von Rebecca1:
Doch ich möchte schon Kinder jedoch weiß ich nicht wie ich mir das noch vorstellen soll mit ihm


Ja ich verstehe wie du meinst, du hättest gerne jemand, der eben noch keine Kinder hat.

08.03.2021 18:53 • #14


Unicorn68
Wie alt ist das Kind?

08.03.2021 18:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag