Arnika
Mitglied
- Beiträge:
- 9680
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Dattel:Reden? Worüber denn? "Schatz, ich habe gerade im Internet gesehen, dass Du letzte Woche geheiratet hast? Warum war ich nicht eingeladen?" Der kommt schon ganz von selbst zum reden vorbei...... Wenn Sie klug ist, hört sie sich das Gewinsel nicht an.
Hornvieh
Gast
Sabine-49
Mitglied
willan
Mitglied
Zitat von Hornvieh:Vor allen Dingen: Ist das eine standesamtliche Trauung gewesen oder "nur" eine religiöse Trauung?
An Stelle der TE würde ich mich mal mit der Schwester des Mannes in Verbindung setzen.
Hornvieh
Gast
Sabine-49
Mitglied
Hornvieh
Gast
willan
Mitglied
Zitat von Hornvieh:aber nicht für rechtliche Folgen, Ansprüche etc.
Liessa
Mitglied
Zitat von willan:Welche Ansprüche sollte sie an ihn haben?
Sabine-49
Mitglied
Corbian
Mitglied
Zitat von VerletzterEngel:Er hat mir mal eine Geschichte über seinen Onkel erzählt. Fast identisch mit unserer jetzt. Diese Geschichte erzählte er mir mehreremale, wahrscheinlich um zu fühlen wie ich reagiere. Sein Onkel hat nämlich auch hier und dort ne Frau und beide wussten jahrelang nix voneinander... Bis es dann mal knallte
Zitat von VerletzterEngel:Ich bin zur Zeit gefühlsmässig so enorm im Dilemma, ich weiss nicht mehr was machen. Kenne jemand der ihr Mann auch in einem anderen Land eine Frau hat aber hier mit ihr verheiratet und happy ist. Habe sogar ein Beispiel wo das funktioniert. Deshalb frage ich mich ob es nicht auch für mich funktionieren kann
Zitat von VerletzterEngel:Und ich bin im Juni 32 Jahre alt geworden, fast alle in meinem Umfeld haben Kinder und sind Jünger als ich, und ich bin wahrscheinlich bitter reingefallen, oder muss lernen zu akzeptieren das es eine weitere Frau gibt, neben mir.
Froschkönig
Mitglied
Zitat von KBR:Aber ich habe etwas gegen hinterf*tzige Menschen. Männlein wie Weiblein. Im realen Leben und hier!
schmaloo
Mitglied
Zitat von unregistriert:Der Islam ist und bleibt der destruktivste der bei uns bekannten Kulturkreise. Ich kann keiner Frau empfehlen, sich mit den Kameraden einzulassen.
Ja, politisch inkorrekt, aber das ist mir egal - das sind meine persönlichen Erfahrungen - vor allen Dingen auch meine Erlebnisse in den heute "Magreb"-Staaten genannten Ländern. Gegenüber "ungläubigen" darf mit allen Mitteln agiert werden. Selbst untereinander ist ein ewiges hauen und stechen gesetzt.
Nicht JEDER ist so, aber die Gesellschaft dort akzeptiert es. Es ist für sie NORMAL.

Dattel
Gast