@verletzterengel
Zitat von VerletzterEngel:Er hat mir mal eine Geschichte über seinen Onkel erzählt. Fast identisch mit unserer jetzt. Diese Geschichte erzählte er mir mehreremale, wahrscheinlich um zu fühlen wie ich reagiere. Sein Onkel hat nämlich auch hier und dort ne Frau und beide wussten jahrelang nix voneinander... Bis es dann mal knallte
Kann es sein, dass er damit schon vorgefuehlt hat, wie du darauf reagierst, wenn er mit seiner eigenen Geschichte daher kommt? Vorallem , weill er wusste, dass er eines Tages ein ihm versprochenes Maedchen aus seiner Heimat heiraten wird.
Zitat von VerletzterEngel:Ich bin zur Zeit gefühlsmässig so enorm im Dilemma, ich weiss nicht mehr was machen. Kenne jemand der ihr Mann auch in einem anderen Land eine Frau hat aber hier mit ihr verheiratet und happy ist. Habe sogar ein Beispiel wo das funktioniert. Deshalb frage ich mich ob es nicht auch für mich funktionieren kann
Glaubst du wirklich, dass es erstrebend ist und gluecklich macht, mit einem Mann zu leben, der irgendwo in einem anderen land eine weitere Frau hat? Bist du wirklich bereit dich mit nur 32 Jahren an einen Mann zu binden, der sich nimmt was ihm gut tut (deine Liebe und ihre Geld=Mitgift) ohne Ruecksicht auf die Gefuehle von dir oder seiner Ehefrau, den die wird sich auch was anderes unter einem liebenden Ehemann vorgestellt haben als jemanden, der sie entjungfert, schwaengert und an sonsten in ihrem Dorf schmoren laesst.
Zitat von VerletzterEngel:Und ich bin im Juni 32 Jahre alt geworden, fast alle in meinem Umfeld haben Kinder und sind Jünger als ich, und ich bin wahrscheinlich bitter reingefallen, oder muss lernen zu akzeptieren das es eine weitere Frau gibt, neben mir.
Es der Kindeswunsch bei dir so stark, dass du alles dafur tun wuerdest? Sogar das Schicksal deiner Kinder als Bastarde aufzuwachsen? Sorry, fuer dieses extreme Wort (ist wohl nicht mehr so Zeit gemaess) aber ich wollte dir nur damit sagen, dass du nicht nur fuer und ueber das Heute und Jetzt nachdenken sollst. Benke auch die Folgen fuer dich und die Kinder, die du in die Welt setzen willst.
Er als Tuerke und Moslem kann mehrere Frauen haben. Aber es wird immer die erste Frau und die Tuerkin sein, die das Sagen im Hause hat. Du wirst dich unterordnen muessen.
Solltest du dich spaeter wehren wollen, dann wird er damit drohen, dir die Kinder wegzunehmen.
VerletzterEngel, du hast noch mindenstens 40-50 Jahre vor dir. Willst du wirklich auf eine echtes Glueck verzichten mit einem Mann, der nur dich liebt, nur weil er "ach so net und einfuehlsam und so gut zu dir WAR"? die Betonung liegt auf WAR! Du weisst nicht wie ihn so eine Heirat auf lange dauer zermuerben und veraendern wird.
Ich hoffe, du hast Feunde und Familie im wirklichen Leben, die dich in den Arm nehmen koennen und auffangen. Troesten und helfen.