468

Er hat heimlich eine andere geheiratet!

V
Hallo Ihr
Ich weiss nicht wie ich mich fühlen soll, ich weiss nicht was mit mir los ist, ich fühle mich unendlich leer, aber auch zugleich enorm wütend und traurig und doch liebe ich ihn.

Ich brauche Mut, ich habe Angst nie mehr glücklich zu werden, kein Mann mehr zu finden der so perfekt passt wie er, habe Angst das ich nie Kinder kriege (bin ja auch schon 32 geworden), mein Herz und meine Seele tut so weh.

Also mal von Anfang an. Seit 1.5 Jahren bin ich mit diesem Mann zusammen, er ist Türke, hat aber einen festen Aufenthalt hier, hat Arbeit, etc. Wir führen die perfekte Beziehung, Pläne gemacht, er hat auch seine Wohnung gekündigt und lebt seit kurzem bei mir, er war schon vorher immer bei mir, aber halt noch nicht offiziell.
Wir wollten uns jetzt dann eine grössere gemeinsame Wohnung suchen, geplant war nächstes Jahr zu heiraten und dann ein Kind zu zeugen.
Ich habe auch seine Familie kennengelernt, die wissen das wir zusammen sind, und angeblich ist das auch kein Problem. Alles war rosig und gut, ich habe nicht mal grosse Zweifel das seine Gefühle für mich unecht sind.

Vor kurzem sagte er das er ein Geldproblem habe und er bisschen Bargeld brauche und deshalb sein Bruder besuchen wird, in der Hoffnung das der ihm das Geld gibt. Sein Bruder wohnt in einem andere europäischen Land, das von hier aus gut mit dem Zug erreichbar ist. Also ging er da hin, von dort aus schrieb er mir dann das sein Bruder leider zuwenig Geld hat und sie deswegen in 2 Tagen in die Türkei reisen werden um vom Vater Geld zu leihen, er sagte das zudem sein Handy ins Wasser gefallen ist und das Display langsam an Farbe verliert. Er werde sich von einer anderen Nummer aus dann melden und ich solle mir keine Sorgen machen, alles sei in Ordnung und er vermisse mich.
Er rief dann auch tatsächlich an und teilte mir mit das er nun dort sei und sie in einem Hotel übernachten und erst am nächsten Morgen ins Dorf fahren da sie müde sind. Sein Bruder habe kein Geld auf dem Handy und daher ruft er vom Hotel aus an.
Ich sagte ihm das alles in Ordnung sei, er sich nicht zu stressen brauche, er sich auch nicht melden muss, da ich ja nun weiss er sei dort gut angekommen. Dann sagte er das er sich dann melden wird bevor er zurück kommt und er noch nicht genau wisse wielange er dort bleibt, jedoch nicht lang.
Ok alles war gut.

Am Dienstag packte mich aus irgendeinem Grund doch ein komisches Gefühl, wollte einfach wissen ob er gut im Dorf ankam und ob alles in Ordnung ist. Also habe ich im Facebook sein Bruder gesucht (er hat selber kein Facebook), und auch gefunden. Und dann sah ich das schockierendste überhaupt. Es war eine Verlinkung zu einem Fotograf vorhanden, worauf mein Freund zu sehen war, sitzend neben einer Frau und oben stand ganz klar das es eine Hochzeit ist, es standen auch die Namen und der Fall war sofort klar.
Hab dann noch weiter geforscht und auf dem Profil seiner Schwester die Hochzeitsanzeige gefunden, die sogar schon eine Woche und 2 Tage zuvor veröffentlicht wurde.

Er hat mir nie was gesagt, alles war ganz normal. Mir wurde völlig der Boden unter den Füssen weggezogen. Er weiss ja nicht mal das ich das weiss, er denkt nicht das ich auf die Suche gehen würde, er denkt bestimmt alles sei normal.

Mir gehen die unterschiedlichsten Dinge durch den Kopf. Warum hat er nichts gesagt?
Was denkt er sich? Denkt er, das er dann zurück kommt und so tun kann als ob nix war und mit mir weiter auf heile Welt machen kann?

Was soll ich machen? Ich bin völlig verzweifelt! Mein Kopf und Verstand sagen klar das ich mich trennen muss, das dies so kein Leben wird. Doch mein verblödetes Herz sucht immer noch nach Lösungen, möchte das Gespräch suchen, überlegt ob es evtl. funktionieren kann wenn er dort eine hat und mich hier.
Offensichtlich wird das ja akzeptiert, da seine Familie ja von mir weiss.
Ich weiss das dies ganz dumme, selbstverletzende Gedanken sind, doch das Problem ist einfach das ich diesen Mann liebe. Und ich bin mir ziemlich sicher das auch er Gefühle für mich hegt.

Momentan weiss ich nichts, habe keine Ahnung was ich tun soll. Bin enorm verletzt und traurig.

Habe wirklich Angst das ich nie mehr glücklich werde, denn zwischen uns war alles perfekt, er ist der perfekte Mann für mich, oder besser gesagt war es.

Kann mir bitte irgendjemand was sagen, mir sagen das mein Leben nicht vorbei ist, das es weitergeht auch ohne ihn, das ich einen passenden Mann finde und ich Kinder kriege. Ich bin so am Boden zerstört, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Am liebsten möchte ich nicht mehr Leben.

02.08.2018 16:12 • #1


Kummerkasten007
Zitat von VerletzterEngel:
Wir führen die perfekte Beziehung,


Wenn es perfekt gewesen ist, warum heiratet er dann eine andere?


Zitat von VerletzterEngel:
überlegt ob es evtl. funktionieren kann wenn er dort eine hat und mich hier.


Bitte tu Dir das nicht an.

Dass Du in einem Loch bist und nicht verstehst, was los ist - gar keine Frage. Dass Dein Leben auf den Kopf gestellt wurde - gar keine Frage. Dass Du leidest - gar keine Frage.

Aber wo ist Deine Wut? Die Wut, dass Du verraten und verkauft wurdest? Dass der Mensch, den Du in Dein Leben und Deine Wohnung gelassen hast, Dir so dreist ins Gesicht lügt und höchstwahrscheinlich mit irgendwelchen Ausreden um die Ecke kommt (schlimmstenfalls dass die Ehe ja gar nicht gültig wäre)?

02.08.2018 16:19 • x 1 #2


A


Er hat heimlich eine andere geheiratet!

x 3


C
@verletzterengel

Es tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist. Ich umarme dich ganz fest. Es steht dir ein Kampf mit dem Schmerz bevor und du wirst viel Kraft benoetigen aber du wirst es schaffen.

Ich weiss nicht wie dein Freund dir die Sache und seine Ehe erklaeren will. (Bin gezwungen worden; ich liebe sie nicht nur dich; sie bleibt ja dort; die Familien haben das beschlossen; ich kann nichts dafuer; ich bin Moslem ich kann bis zu vier Frauen heiraten und du wirst meine Hauptfrau sein.....).

Ich kann dir nur eines sagen:

Er hat dich verraten und betrogen! Fuer seine Familie bis du nichts anderes als eine Gespielin fuers Bett zum Hoerner abstossen mehr nicht.

Sei wuetend auf ihm. Denke nicht, dass er der einzige und der perfekte Mann ist, den das ist er nicht.

DU WIRST BESTIMMT UND MIT 1000 PROZENTIGER WAHRSCHEINLICHKEIT EINEN BESSEREN MANN ALS IHN FINDEN UND GANZ BESTIMMT KINDER BEKOMMEN. DIE WELT GEHT NICHT UNTER1 DU BIST ERST 32 jAHRE ALT UND HAST NOCH VIEL ZEIT VOR DIR.

Verfalle bloss nicht in Panik!

DU solltest nach dir schauen. Frag dich ob du ihm jemals verzeihen oder jemals wieder vertrauen wuerdest. Kannst du mit einer Ehefrau als seine Geliebte leben oder gar als seine Zweitfrau oder was auch immer?

Es tut weh so behandelt zu warden. Trenn dich von ihm. Blockiere ihn. Hoere dir nicht seine Etnschuldigungen an. Du bist es mehr dir selbst schuldig. Du bist WER! Du bracuhst ihn nicht! auch wenn es jetzt weh tut -glaube mir, du kommst ueber ihn hinweg!

Ich wuensche dir viel Kraft und viel Mut das Richtige - Richtige fuer dich! - zu tun.

02.08.2018 16:34 • x 3 #3


H
Oh man das ist ja Horror! Vielleicht musste er ja diese Frau heiraten weil sie sich schon lange versprochen waren und die Eltern das organisiert haben. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Hast du ihn schon zur Rede gestellt?

Sowas sollte keine Frau mitmachen müssen und ich rate dir zur Trennung! Soll er bei seiner neuen Frau bleiben!

02.08.2018 16:47 • #4


E
Ich kann dir sagen,was du machen kannst : Pack seine Sachen,wechsel die Schlösser und streich ihn aus deinem Leben.Er wird mit irgendwelchen Erklärungen um die Ecke kommen,es vielleicht auf die Familie schieben ,aber er hat sich gegen dich entschieden,gegen eure Zukunft und war zu feige,es dir zu sagen. Das Ganze war geplant.
Dein Leben wird jetzt für eine Zeit schmerzvoller,aber es wird wieder bergauf gehen. Und natürlich ist es für dich nicht zu spät,mit einem ehrlichen Mann an deiner Seite eine Familie zu gründen.Dein Leben ist nicht vorbei.Kein anderer Mensch sollte der Lebensinhalt sein.Jetzt zählst nur du

02.08.2018 16:57 • x 12 #5


H
Oh Du, das tut ja weh beim Lesen!
Schmeiss ihn raus, dass er der perfekte Mann ist, kannst Du vergessen, es sei denn, Du möchtest weiterhin angelogen werden.
Aktivier Deine Wut! Das ist ja wohl das Letzte, er lebt hier und weiss, was sich hier gehört. Sein Verhalten ist respektlos hoch zehn.
Ich würde mir auch keinesfalls noch Ausreden anhören.
Du weisst jetzt , was Du wissen musst, das genügt!
Viel Kraft wünsche ich Dir, Du schaffst das! Bei der Ungeheuerlichkeit wird Dir die Wut helfen!

02.08.2018 18:14 • x 1 #6


I
Das tut mir ehrlich leid, das zu lesen...

Ich würde auch sagen:
Seine Sachen packen, Schlösser austauschen, ihn auf allen Kanälen blockieren, wenn nicht sogar die Nr. wechseln.
Dann bist du nämlich aktiv und hängst nicht im Reagieren fest.

Viel Erfolg!

02.08.2018 18:22 • #7


K
Wenn Du Dir eine Familie wünschst, dann sei jetzt konsequent, höre Dir von ihm nichts an, gib ihm keine Chancen, diskutiere nicht. Das alles kostet Zeit. Je eher, Du konsequent bist, desto eher hast Du diese schreckliche Situation verkraftet und desto früher bist Du offen für einen ehrlichen Mann.

Ich war verliebt in einen Mann und erfuhr durch Zufall, dass er ein Haus mit einer anderen Frau kauft. Ich bin aus allen Wolken gefallen, denn es war zuvor vom Zusammenleben die Rede. Der Mann hat geheult und im Nachgang alle Register gezogen, als ich es beendete. Er drehte es um und erklärte, ich wäre so gemein zu ihm, wie das tun könne usw. Was ich damit sagen will: Dein Freund wird alle Register ziehen. Setze Dich dem gar nicht aus. Es gibt keine akzeptable Erklärung für diese Situation und die lang angelegten Lügen (Handy kaputt, kein Geld usw.). Höre Dir gar nichts mehr an, setzte Dich nicht mehr mit ihm auseinander sondern nur noch mit Deinem Seelenheil.

Für Dein Seelenheil kann er nichts tun. Keine Erklärung der Welt macht es besser. Du musst Dich selbst um Dich kümmern. Ohne ihn.

02.08.2018 21:09 • x 4 #8


D
Ist doch der Klassiker bei Muslimen, hier Liebe, dort Ehe.
Du bist verliebt, das ist schlimm, aber betrachte die Fakten: Lüge, Lüge, Lüge.
Er hat das eiskalt geplant und generalstabsmäßig durchgezogen-und Dich wie einen Trottel vorgeführt.
Selbstverständlich wird er weinen und Schwüre abliefern ohne Ende.
Und selbstverständlich hatte er keine andere Wahl.
Selbstverständlich tragen andere die Schuld.
Und selbstverständlich liebt er nur Dich alleine.

Du bist verliebt und wirst ihm glauben WOLLEN.
Das musst Du aber energisch beiseite schieben, sonst wählst Du ein schreckliches Leben.
Wer so etwas duldet und hinnimmt, ist ein Verlierer durch und durch.
Er wird es niemals als Liebesbeweis betrachten, sondern als das, was es ist: komplette Verblödung.
Aber das wird er nicht laut aussprechen, da wäre er schön dumm.

Spare Dir Nachrichten und Drama-Aufftritte bei seiner Familie, die sind darauf längst vorbereitet und wischen das lächelnd oder gereizt als lästig weg.
Schloss wechseln, besser noch umziehen, damit Du wenig Erinnerungen täglich sehen musst.
Seinen Kram zusammen packen und einlagern oder bei der Familie abladen.
Dann kannst Du weinen und den Mist verarbeiten.

03.08.2018 13:18 • x 3 #9


H
Apropos Wut:
Offensichtlich scheinen sich hier einige Leute tatsächlich vorzustellen, dass die TE ihn nicht mal zur Rede stellen sollte.

03.08.2018 13:26 • #10


H
Ja genau, was soll sie denn da noch reden? Er hat Tatsachen geschaffen, sie dreist mehrfach im Vorfeld belogen, heimlich geheiratet, was soll da rauskommen?
Wut ist Trennungsagression und wird ihr helfen, sich zu lösen, ihre Wut an ihm rauszulassen führt zu nichts. Fühlt er sich vielleicht noch gut, so nach dem Motto: ich bin ihr wichtig.
Er hätte im Vorfeld mit ihr reden können, hat er aber nicht-also hätte hätte Fahradkette.

03.08.2018 13:43 • x 2 #11


Kummerkasten007
Zitat von Hornvieh:
Apropos Wut:
Offensichtlich scheinen sich hier einige Leute tatsächlich vorzustellen, dass die TE ihn nicht mal zur Rede stellen sollte.


Was soll es denn da noch groß zum Reden geben? Lügen und Ausreden anhören? Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

03.08.2018 13:49 • x 1 #12


K
Zitat von Hornvieh:
Offensichtlich scheinen sich hier einige Leute tatsächlich vorzustellen, dass die TE ihn nicht mal zur Rede stellen sollte


Ja, damit ihm jede Möglichkeit genommen wird, sie weich zu kochen.

Sie überlegt ja jetzt schon, ob das ein Lebensmodell für die Zukunft für sie ist. Ein Lebensmodell mit einem Lügner und Bigamisten. Jede Form von Dialog führt bei den meisten emotional eingebundenen Menschen zur Gefährdung ihres Standpunktes, egal wie richtig er auch sein mag. Die meisten Menschen sind nicht in der Lage, dem Verstand den Vorzug zu geben statt dem Gefühl. Das wäre auch nicht immer richtig, aber in diesem Fall, um sich selbst viel Leid und Drama zu ersparen, ist das das Klügste und für sich selbst Schonendste, was sie machen kann.

In diesem Fall sollte sie ihm wirklich keinerlei Gelegenheit dazu geben, sie weich zu kochen und irgendwelche noch so schwachsinnigen Argumente zu platzieren - natürlich verbunden mit vielen Liebesschwüren.

03.08.2018 13:57 • x 4 #13


D
Reden?
Worüber denn?
Schatz, ich habe gerade im Internet gesehen, dass Du letzte Woche geheiratet hast? Warum war ich nicht eingeladen?
Der kommt schon ganz von selbst zum reden vorbei......
Wenn Sie klug ist, hört sie sich das Gewinsel nicht an.

03.08.2018 14:00 • x 3 #14


H
Völlig weltfremd, unrealistisch, albern. Kein Stolz.
UNGESUND.

Ach ja: und feige.

Soll er - und die Familie - doch so davonkommen!

Eiogentlich müsste IHRE Familie jetzt Stress machen, DAS würde ziehen.

03.08.2018 14:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag