468

Er hat heimlich eine andere geheiratet!

Scheol
Ist doch nun nicht dein Ernst der du mit solch Typ den Kontakt halten möchtest .

Etwas mehr Ar. in der Hose Kultur hin oder her wäre angebracht gewesen wenn es ihm ernst gewesen wäre .

Wenn ich wegen der liebe , weil es die richtige ist zum Buddhismus übertreten muss , na dann mach ich das eben .

Wenn es nicht die richtige ist dann mache ich es nicht .

Hier möchte jemand auf zwei Hochzeiten tanzen.

Dödel wie ein Wienerwürstchen , in jeden Senfglas mal rein gesteckt oder wie . Klaaaaar kulturell völlig richtig
Noch eine Ausrede ?

03.08.2018 16:33 • x 2 #31


Memyself
Zitat von Ama:
Dass er dir am Anfang schon die Wahrheit gesagt hat, spricht natürlich für ihn.



Hä? wieso sagt er denn jetzt die Wahrheit, woraus schließt du das, kannst du das beweisen?

An die TE, kann ja hier eh niemand verhindern, dass du sehenden Auges in dein Unglück rennst. Finde allein die Frage schon schräg, ob man mit jemandem zusammen bleibt der heimlich heiratet, irgendwie den Schuß nicht gehört? ( Meine ich nett)


Am besten du wirfst ein Münze, die Mahnungen hier berühren dich ja nicht im geringsten. Du bist nicht die erste die das erlebt und wirst auch nicht die letzte sein. Für seine Familie bist du die deutsche Schlam..., vor allem wenn du da jetzt keinen cut machst. Aber wenn du so bedürftig bist, und es dir völlig egal ist, hauptsache einen Kerl, egal wie verkommen... bitte deine Wahl, ergo selber Schuld wenn du weitermachst.

Sorry, vor soviel Blödheit kann man nur den Hut ziehen, tief ins Gesicht um das Elend nicht sehen zu müssen.

03.08.2018 16:39 • x 7 #32


A


Er hat heimlich eine andere geheiratet!

x 3


S
Ich frage mal so: Was würdest du denn machen, wenn er in Deutschland eine andere Frau geheiratet hätte?

Würdest du dir da auch einreden oder einreden lassen, das betrifft dich nicht so wirklich?

03.08.2018 16:44 • x 2 #33


A
Zitat von Memyself:
Hä? wieso sagt er denn jetzt die Wahrheit, woraus schließt du das, kannst du das beweisen?


Aus ihrem Post:
Zitat von VerletzterEngel:
Dann sagte er mir noch, das er ganz am Anfang unserer Beziehung mir das erzählt habe und mir kommuniziert hat das es sein kann das er dann dort heiraten muss. (Ja das hat er tatsächlich getan, und ich habe damals sogar noch gesagt das er mir rechtzeitig sagen soll wenn sich für uns und unser Leben was ändert - womöglich sagte er deshalb nix da er meint es ändert sich ja eh nix)


Und genau DA hätte sie eigentlich schon die Notbremse ziehen müssen.

03.08.2018 16:44 • #34


A
Wie stellst du dir eigentlich vor, als Ehebrecherin mit einem muslimischen Mann Kinder zu haben? Du kannst dich doch in Zukunft bei den Seinen nur mehr verleugnen lassen. Glaubst du ernsthaft, du und deine Kinder könnten jetzt noch bei seinen Eltern antanzen?

Mal ganz abgesehen davon, dass er ein Lügner und Betrüger ist. Wobei das noch nicht mal dem Koran widerspricht, solang es sich um Ungläubige handelt. Aber Ehebruch wird da nicht mehr auf die leichte Schulter genommen und v.a. du als Frau bist dann das Allerletzte...

03.08.2018 16:50 • #35


U
@verletzterengel
Bitte den Beitrag von @Memyself dreimal Dir selbst laut vorlesen. Das ist brutal, aber die Realität.

03.08.2018 16:52 • x 1 #36


Kummerkasten007
Was machst Du denn, wenn die Frau nach D kommt? Denn ich glaube nicht, dass sie in der Türkei bleibt, schon alleine wegen den besseren Verdienstmöglichkeiten hier.

Das hier ist eine bodenlose Frechheit Dir gegenüber, also der Frau von der er behauptet er liebt sie:

Zitat von VerletzterEngel:
Er hat mich gestern angerufen, er tat so als ob nix sei,


Ich würde ihm alles Gute mit der Dorfehe wünschen und meiner Wege ziehen.

03.08.2018 17:02 • #37


Chanyu
Oh weia .

Ich stelle mal hier mein gefährliches Halbwissen in den Raum.
Also, soviel ich weiss (falls es nicht stimmt, kann man es sicher ergoogeln), ist die Ehe im Islam, wie du auch schon sagtest, ein Geschäft und hat mit Liebe nichts zu tun. Die, so sagt man in der türkischen Kultur, kommt später in der Ehe.
Aber die Braut bringt auch etwas mit in dieses Geschäft ein. Und zwar ihre Jungfräulichkeit!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass seine Frau vor ein paar Jahren mit deinem Kerl ins Bett gehüpft ist. Das wäre etwas, das - gerade in ländlichen, sehr traditionellen Gegenden - einen Ehrenmord nach sich ziehen könnte. Denn laut Koran wird die Ehre eines Mannes durch das moralische Verhalten seiner Frau(en), Schwestern, Mutter und Töchtern definiert.
Daher wird in Ländern mit islamischem Hintergrund immer gut auf die Frauen des Hauses aufgepasst, vor allem die unverheirateten. Der Vater seiner Frau hätte seine Ehre verloren, genau wie auch ihre Brüder, und das gilt dort als extrem schlimm. Ich nehme es daher deinem Typen nicht ab, dass er vor deiner Zeit da mal das Fässchen schon angestochen hat und jetzt auf einmal, Jahre später heiraten muss. Für gewöhnlich sind solche Hochzeiten von Kindesbeinen an abgesprochen.

Außerdem denke ich auch, dass seine Frau nach D nachkommen wird. Es ist nämlich quasi ein Jackpot in diesen Ländern, einen Landsmann zu heiraten, der in D eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung hat. Da gehen gerne auch mal grössere Summen über den Tisch ... und dann? Möchtest du wirklich einen Mann, den du nie auf Familienfeiern begleiten kannst, weil du nur die Geliebte bist, die dort nicht akzeptiert wird? Ich habe schon öfters von solchen Konstellationen gehört, und wirklich glücklich waren die Frauen in solche Beziehungen nicht.

Und selbst wenn sie dort bliebe ... willst du wirklich mehrere Wochen im Jahr die Zähne zusammenbeissen, wenn er dort Urlaub macht und seinen ehelichen Pflichten nachkommt? Das wird dich kaputt machen .

Und Fakt ist, dass er dich dreist angelogen hat. Das ist respektlos ohne Ende. Wie willst du ihm denn zukünftig noch vertrauen?

03.08.2018 17:16 • x 4 #38


H
Schließe mich Chanyu an, niemals ist es so gewesen, da kenne ich mich auch ein wenig aus.
Vielmehr wird er gewußt haben, dass die Hochzeit geplant ist, seit Kinderzeit und das andere war ne Ausrede.

Her wie hin, er hat keine Verantwortung übernommen, denn wenn er das ja wußte, hätte er nicht Dir die Kinder versprechen sollen. Aber Du hast aus Deiner Sicht auch keine Verantwortung übernommen, denn bereits, als er das sagte, hätte Dir die Begrenztheit Eurer Zeitklar werden müssen und dass das mit Euch nur ne Sache auf Zeit ist.
Sorry, aber für Dein Alter wirkst Du mir recht naiv und gutgläubig. Und wo bitte bleibt Dein Stolz?
Jemand, der sowas mit mir abzieht: raus aus meinem Leben!

03.08.2018 17:32 • x 5 #39


A
Ich denke, er will einfach eine Art Doppelleben führen. Ich glaube nicht, dass er die TE abschießen will.

03.08.2018 17:34 • x 1 #40


E
Ich fürchte,du wirst dich mit deinem Leben als Zweitfrau abfinden.Er wird seine Frau bestimmt regelmäßig besuchen,als Ehemann hat er ja Verpflichtungen Mitnehmen kann er dich als seine Geliebte natürlich nicht. Solltest du mit ihm Kinder bekommen,werden sie zumindest bei seinem Teil der Familie kein hohes Ansehen haben, da sie ja die Kinder der Geliebten sind. Er wird seine Frau auch finanziell unterstützen, aber da er bei dir wohnt,spart er ja auch.Vielleicht holt er seine Ehefrau auch nach Deutschland? Geschickt eingewickelt und degradiert worden,würde ich sagen.
Für mich wäre so ein Leben überhaupt nichts,aber Menschen sind ja verschieden. Tut mir leid für dich.

03.08.2018 17:40 • #41


V
Ihr habt alle so verdammt Recht.

Und wie mache ich das am besten?
Ich muss ab heute 4 Nächte lang arbeiten, und hab kaum Zeit.

Ich nehme ihn andauernd in Schutz oder suche eine Rechtfertigung für sein Handeln. Das merke ich selber auch. Mein Problem ist leider das ich kein grosses Selbstwertgefühl habe, und das auch sehr viel dazu beiträgt das ich so dumm bin.

Ständig wenn ich mich gefestigt fühle ihm noch meine Meinung zu geigen und ihm dann zu sagen das es zwischen uns jetzt Aus ist, funkt mir folgende Gedanken dazwischen: Eigentlich hat er es ja am Anfang gesagt, vielleicht übertreibe ich jetzt wirklich, Bis ich ihn überwunden habe dauerts eine Ewigkeit, ich kann nicht allein sein

Ich habe mich mit diesem Mann enorm geborgen und geliebt gefühlt. Ich habe Angst das nie mehr zu finden. Ich habe soviele Jahre gebraucht, mich jemandem endlich wirklich öffnen zu können und dann muss sowas passieren.

Ich frage mich was ich in diesem Leben getan habe um so dermassen bestraft zu werden. Ich sehe keinen Sinn mehr, wirklich nicht.

03.08.2018 17:42 • #42


Kummerkasten007
Zitat von VerletzterEngel:
Vor kurzem sagte er das er ein Geldproblem habe und er bisschen Bargeld brauche und deshalb sein Bruder besuchen wird, in der Hoffnung das der ihm das Geld gibt. Sein Bruder wohnt in einem andere europäischen Land, das von hier aus gut mit dem Zug erreichbar ist. Also ging er da hin, von dort aus schrieb er mir dann das sein Bruder leider zuwenig Geld hat und sie deswegen in 2 Tagen in die Türkei reisen werden um vom Vater Geld zu leihen, er sagte das zudem sein Handy ins Wasser gefallen ist und das Display langsam an Farbe verliert. Er werde sich von einer anderen Nummer aus dann melden und ich solle mir keine Sorgen machen, alles sei in Ordnung und er vermisse mich.
Er rief dann auch tatsächlich an und teilte mir mit das er nun dort sei und sie in einem Hotel übernachten und erst am nächsten Morgen ins Dorf fahren da sie müde sind. Sein Bruder habe kein Geld auf dem Handy und daher ruft er vom Hotel aus an.
^

Merkst Du eigentlich, wie durchplant seine Lüge war? Der wusste genau von dem Termin und hat Dir null komma null davon erzählt. Und Du denkst tatsächlich auch nur ansatzweise darüber nach, mit so einem zusammenzubleiben?

03.08.2018 17:42 • x 1 #43


Chanyu
Zitat von Hahiku:
Sorry, aber für Dein Alter wirkst Du mir recht naiv und gutgläubig. Und wo bitte bleibt Dein Stolz?
Jemand, der sowas mit mir abzieht: raus aus meinem Leben!


Nun ja, ich denke dass sie in ihrem Leid gerade denkt ich nehme das so hin und glaube, was er sagt, damit ich ihn bloss nicht verliere. Denn im Moment fühlt sich das zu grausam an und man ist gewillt, faule Kompromisse einzugehen. Habe ich bei einem, der sich dann als PUA entpuppte, auch mal gemacht. Und dafür habe ich bitter bezahlt. Das Leid potenziert sich und hält viel länger an, als wenn man einen klaren Cut macht.

Liebe TE, er mag das bagatellisieren wie er möchte, Fakt ist, er ist jetzt verheiratet. Das ist eine bindende Entscheidung, normalerweise für das ganze Leben. Sie ist jetzt seine Ehefrau, du kannst es nicht mehr werden. Und du musstest es selbst herausfinden. Im Grunde weisst du, was du zu tun hast. Lass dich nicht weiter verkackeiern, denn der Verlierer in einer Dreieckskonstellation dieser Art bist immer nur du!

03.08.2018 17:43 • #44


Chanyu
Zitat von VerletzterEngel:
Mein Problem ist leider das ich kein grosses Selbstwertgefühl habe, und das auch sehr viel dazu beiträgt das ich so dumm bin.

Ständig wenn ich mich gefestigt fühle ihm noch meine Meinung zu geigen und ihm dann zu sagen das es zwischen uns jetzt Aus ist, funkt mir folgende Gedanken dazwischen: Eigentlich hat er es ja am Anfang gesagt, vielleicht übertreibe ich jetzt wirklich, Bis ich ihn überwunden habe dauerts eine Ewigkeit, ich kann nicht allein sein
.


Genauso habe ich auch mal gedacht und empfunden. Da musst du ansetzen. Ja, es dauert! Aber dein Leid aufzuschieben und damit noch zu vergrössern, ist viel schlimmer!

Arbeite an dir und deinem Selbstwert, sonst ziehst du nur solche Heinis an Land. War bei mir auch so!

03.08.2018 17:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag