trauer37
Mitglied
- Beiträge:
- 2079
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2143
- Mitglied seit:
Zitat von VerletzterEngel:
Muss ihn einfach anhören, fühlen wie er sich mir gegenüber verhält und fühlt, ich brauche einfach Antworten und muss für mich selber fühlen ob es noch einen Sinn hat oder nicht.
Was aber nicht heisst das ich einfach verzeihe und weitermache. Es muss einfach ein persönlicher Austausch stattfinden.
Wenn es dir ein Bedürfnis ist, mit ihm zu reden, solltest du es auch tun. Denn sonst würdest du dir wahrscheinlich noch ewig einreden, dass du es versäumt hättest. Es ist dir wichtig, mit ihm zu reden, und nur das zählt.
All die Kommentare, die dir hier einreden wollen, dass du eine "weinerliche Zecke". "Betthäschen" usw. angeblich für ihn sein wirst, und auch noch von "Flitterwochen" bei einer vermutlich erzwungenen Ehe zu sprechen, ziehen dich nur noch weiter runter und sind einfach nur bösartig. Manche schießen hier weit übers Ziel hinaus. Lass dich nicht beirren davon, aber sei vorsichtig bei deinem Gespräch mit ihm.