Goldrausch1805
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung reden, was diese "Kultur" betrifft, die nahe an deiner Geschichte rankommt.
Als ich erfahren habe, dass der liebe Herr Moslem in der Heimat eine 19-jährige geheiratet hat, habe ich den totalen Kontaktabbruch vorgenommen. Er wusste auch nicht, dass ich es spitz gekriegt habe; dann hat er Telefonterror betrieben, nachdem ich darauf nicht reagiert habe, kamen so Nachrichten wie "Du Schla... hast doch einen anderen!"
Dann ist das Faß übergelaufen. Ich habe Ihn dann zur Rede gestellt und dann kam genau dieser Vorschlag, den Dir dein "Freund" auch gemacht hat alá "Ich liebe doch nur dich; wir können doch trotzdem noch zusammen sein; ich musste sie doch heiraten". Ich habe daraufhin gleich meine Nummer gewechselt (ist eine Sache von ein paar Minuten Auwand!), weil ich nur noch Wut empfand und bin kurz darauf umgezogen, weil er nicht aufgehört hat mich zu belästigen mit seinen storys. Ich habe dann noch mitbekommen, dass er ein halbes Jahr nach der Heirat die Ehefrau nach D geholt hat.
Lieber Verletzter Engel, willst Du so ein Leben führen als ewige Nummer 2? Dein Vertrauen ist auf schäbigster Art und Weise missbraucht worden. Er schläft mit einer anderen Frau (das tut man nun mal in einer Hochzeitsnacht) und du willst ihn noch in dein Bett lassen? Wo ist deine Wut und Abscheu? Sei froh, dass du mit diesem Mann kein Kind in die Welt gesetzt hast, und sonst keine "Altlasten" hast. Ich würde mich schon aus Stolz nicht mehr trauen, mich mit Ihm gemeinsam auf der Straße zu zeigen. Weil seine ganzen Freunde und Familie wissen Bescheid, dass er verheiratet ist. Und wenn es nix zu bedeuten hat, dass er verheiratet ist, warum postet dann ein Familienmitglied das dann auf facebook?
Lass es bitte sein. Du wirst nur noch unglücklicher. Ich empfehle dir auch die Seite "1001 Geschichte" , wo sich nur mit solchen Männern aus diesen "Kulturen" beschäftigt wird. Dies hat mir damals sehr weitergeholfen.