20

Er hat kein Verlangen nach mir / keine Lust

N
Ich weiß nicht so genau @chris1965 - ich bin kein Mann, aber ich denke, dass Impot. ein sehr sensibles Thema ist für ein Mann.
Ich würde der TE auch sehr wünschen, dass ihr Mann sich ihr anvertrauen kann. Kann er aber vielleicht nicht. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass sie ihm (AUCH)
Nicht vertraut, weil sie ihm doch dann vertrauen würde, wenn er ihr sagt, dass es nicht an ihr liegt.

07.06.2016 14:01 • #16


S
Zitat von nora71:
Ich weiß nicht so genau @chris1965 - ich bin kein Mann, aber ich denke, dass Impot. ein sehr sensibles Thema ist für ein Mann.
Ich würde der TE auch sehr wünschen, dass ihr Mann sich ihr anvertrauen kann. Kann er aber vielleicht nicht. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass sie ihm (AUCH)
Nicht vertraut, weil sie ihm doch dann vertrauen würde, wenn er ihr sagt, dass es nicht an ihr liegt.


Ich glaube ihm schon, dass es nicht an mir liegt. Es hapert nur enorm am Selbstvertrauen, wenn man ständig zurückgewiesen wird.
Würdest du dich begehrt fühlen, wenn du *beep* neben ihm liegen würdest und er ist völlig unbeeindruckt?
Klar weiss ich, dass es nicht an mir liegt, aber angenehm ist es allemal nicht..

07.06.2016 14:09 • #17


A


Er hat kein Verlangen nach mir / keine Lust

x 3


H
Also an dir liegt es definitiv nicht, er weiß ja gar nicht wie es mit dir sein kann. Es sei denn er steht nicht auf Frauen u kann sich das selbst nicht eingestehen. Wenn er nicht mit dir darüber spricht, wie wäre es mit einem Test? Mach ihn über sms an, wenn er mitmacht liegt es schon mal nicht an der Libido. Und wenn ihr zusammen seid, teste (da fällt dir schon was ein) ob sich was rührt, ohne dass er das Gefühl hat er muss jetzt S haben. Arbeite dich durch das Ausscheideverfahren

07.06.2016 15:41 • x 1 #18


S
Zitat von Heulboje:
Also an dir liegt es definitiv nicht, er weiß ja gar nicht wie es mit dir sein kann. Es sei denn er steht nicht auf Frauen u kann sich das selbst nicht eingestehen. Wenn er nicht mit dir darüber spricht, wie wäre es mit einem Test? Mach ihn über sms an, wenn er mitmacht liegt es schon mal nicht an der Libido. Und wenn ihr zusammen seid, teste (da fällt dir schon was ein) ob sich was rührt, ohne dass er das Gefühl hat er muss jetzt S haben. Arbeite dich durch das Ausscheideverfahren


Wir sind ja nicht mehr zusammen, deshalb ist das jetzt nicht mehr möglich.
Hab ihn aber, als wir noch zusammen waren, schon angefasst und getestet. Hab wirklich alles probiert.
Manchmal hats geklappt und es hat sich was gerührt, manchmal nicht. Es hat aber zu nichts geführt..
Meistens kam dann von ihm irgend ein doofer Spruch, von wegen ich müsse es gar nicht erst probieren, und die Stimmung war dann eh dahin.

Trotzdem Danke für deine Tipps

07.06.2016 15:49 • #19


C
Ich glaube ihm schon, dass es nicht an mir liegt. Es hapert nur enorm am Selbstvertrauen, wenn man ständig zurückgewiesen wird.
Würdest du dich begehrt fühlen, wenn du ausgezogen neben ihm liegen würdest und er ist völlig unbeeindruckt?
Klar weiss ich, dass es nicht an mir liegt, aber angenehm ist es allemal nicht..[/quote]


Unbeeindruckt weil das Ding nicht gleich riesig wird- kannst du Gedanken lesen?! Weißt du was er denkt?!
Vielleicht wäre reden, schreiben- und die Mitteilung des Wunsches sich wieder begehrt zu fühlen -richtig gewesen.
Vielleicht ist zu dem evtl. eingebildetem Poten.( statistisch ist die Einbildung 85 Prozent die Ursache)auch noch schwindendes Vertrauen in sich selbst und die Angst zu versagen das WAHRE Problem

07.06.2016 15:53 • #20


A
Wie geht er eigentlich mit der Trennung um? Will er dich zurück und leidet er?anscheinend sieht er dich nur als freund so wie ich richtig lese..
Könnte es sein dass er keine grosse 6 Anziehungskraft zu dir hat? Manche gehen Beziehungen ein nur weil.sie sich gut verstehen.
Oder bist du optisch nicht sein typ also zb ubergewichtig

07.06.2016 15:58 • #21


S
Zitat von Chris65:
Ich glaube ihm schon, dass es nicht an mir liegt. Es hapert nur enorm am Selbstvertrauen, wenn man ständig zurückgewiesen wird.
Würdest du dich begehrt fühlen, wenn du ausgezogen neben ihm liegen würdest und er ist völlig unbeeindruckt?
Klar weiss ich, dass es nicht an mir liegt, aber angenehm ist es allemal nicht..



Unbeeindruckt weil das Ding nicht gleich riesig wird- kannst du Gedanken lesen?! Weißt du was er denkt?!
Vielleicht wäre reden, schreiben- und die Mitteilung des Wunsches sich wieder begehrt zu fühlen -richtig gewesen.
Vielleicht ist zu dem evtl. eingebildetem Poten.( statistisch ist die Einbildung 85 Prozent die Ursache)auch noch schwindendes Vertrauen in sich selbst und die Angst zu versagen das WAHRE Problem[/quote]

Unbeeindruckt eher im Sinne von Erregung. Natürlich hat ihm gefallen was er sieht.
Denkst du ich hab ihm das nicht alles mitgeteilt? Gerade deshalb weiss ich ja nicht weiter, weil ich auf ihn zugegangen bin aber von ihm nichts kommt. Wie viel mal habe ich ihm versichert dass er mir vertrauen kann und ich ihn nicht unter Druck setzen möche UND UND UND.

@abcde Er leidet sehr stark. Geht nicht mehr weg, ist nicht mehr glücklich. Familie und Freunde machen sich Sorgen. Ob er mich zurück will weiss ich nicht. Wenn ich auf ihn zugehen würde denke ich ja, er wird aber wohl nicht auf mich zukommen. Denn da wären wir wieder beim Thema, dass er nicht über Gefühle spricht. Er ist zu stur um auf mich zuzukommen.
Nein das glaube ich nicht. Wir sind beide sehr sportlich und er war immer begeistert von meinem Körper, bin eher trainiert und das ist eigentlich genau sein Typ. Er fand mich auch immer schön - ich wage jetzt mal zu behaupten dass er nicht gelogen hat. Das hätte ich ja gespürt.

07.06.2016 16:14 • #22


C
@abcde Er leidet sehr stark. Geht nicht mehr weg, ist nicht mehr glücklich. Familie und Freunde machen sich Sorgen. Ob er mich zurück will weiss ich nicht. Wenn ich auf ihn zugehen würde denke ich ja, er wird aber wohl nicht auf mich zukommen. Denn da wären wir wieder beim Thema, dass er nicht über Gefühle spricht. Er ist zu stur um auf mich zuzukommen.
Nein das glaube ich nicht. Wir sind beide sehr sportlich und er war immer begeistert von meinem Körper, bin eher trainiert und das ist eigentlich genau sein Typ. Er fand mich auch immer schön - ich wage jetzt mal zu behaupten dass er nicht gelogen hat. Das hätte ich ja gespürt.



Frau, du weißt echt nicht was dieses Verhalten bedeutet?
Logisch denken kannst du aber schon- so ein Gespräch wäre doch mal ne Idee?

07.06.2016 16:37 • #23


S
Zitat von Chris65:
@abcde Er leidet sehr stark. Geht nicht mehr weg, ist nicht mehr glücklich. Familie und Freunde machen sich Sorgen. Ob er mich zurück will weiss ich nicht. Wenn ich auf ihn zugehen würde denke ich ja, er wird aber wohl nicht auf mich zukommen. Denn da wären wir wieder beim Thema, dass er nicht über Gefühle spricht. Er ist zu stur um auf mich zuzukommen.
Nein das glaube ich nicht. Wir sind beide sehr sportlich und er war immer begeistert von meinem Körper, bin eher trainiert und das ist eigentlich genau sein Typ. Er fand mich auch immer schön - ich wage jetzt mal zu behaupten dass er nicht gelogen hat. Das hätte ich ja gespürt.



Frau, du weißt echt nicht was dieses Verhalten bedeutet?
Logisch denken kannst du aber schon- so ein Gespräch wäre doch mal ne Idee?


Ich vermute er vermisst mich. Das heisst aber noch lange nicht, dass er mich zurück will.

07.06.2016 16:48 • #24


C
Was ich NICHT haben will- muss ich nicht vermissen!

07.06.2016 16:49 • #25


S
Zitat von Chris65:
Was ich NICHT haben will- muss ich nicht vermissen!


Ich vermisse ihn auch. Wenn wir uns auf dieser Ebene aber nicht einig sein werden, haben wir auch keine Zukunft. Das heisst also nicht zwingend, dass ich ihn zurück will. Wobei ich will ihn schon zurück, nur sagt mit mein Verstand, dass es nicht funktionieren kann. Und ich weiss, dass er genau so denkt.

07.06.2016 17:12 • #26


C
Na, dann seid ihr euch ja wenigstens darin schon mal einig!
Also bleibt jeder daheim sitzen, trauert, zerbricht sich den Kopf und Alles ist gut!

Das ist die Lösung?!

07.06.2016 17:17 • #27


Ricky
Zitat von stillsoconfusing:
Zitat von Ricky:
Zitat von stillsoconfusing:
@Ricky Wie sollen wir merken, dass es nicht passt, wenn wir es nie richtig ausprobiert haben? Es hätte ja wirklich alles gepasst. Vertrauen und Gefühle waren da.
Okay, unser erstes und einziges Mal ist so ziemlich in die Hose gegangen (er in 10 sek gekommen), womöglich hat er damals schon abgestellt.


10 Sek... was zum Teufel?!

Dann hast Du hier doch die Lösung. Was meinst Du denn wohl, warum er da S.uell keine Lust hat?


Wenn er sich selbst nicht anfasst und das letzte Mal vor vier Jahren S. hatte ist das ja nur logisch? Bin zwar kein Mann aber denke jetzt mal das ist so..
Warum soll das gleich ein Grund sein um alles aufzugeben? Man kann ja auch da noch miteinander reden.


Quatsch. 10 Sekunden sind viel zu kurz. Und das ist peinlich. Und ich würde mich nicht wundern, wenn ihm das sogar so unangenehm war, dass er das nicht verwunden hat. Wie hast Du darauf reagiert? Und wie habt ihr bei dem einzigen Mal dann weitergemacht?

07.06.2016 17:24 • #28


C
Zitat:
Quatsch. 10 Sekunden sind viel zu kurz. Und das ist peinlich. Und ich würde mich nicht wundern, wenn ihm das sogar so unangenehm war, dass er das nicht verwunden hat. Wie hast Du darauf reagiert? Und wie habt ihr bei dem einzigen Mal dann weitergemacht?

Jetzt als Mann gesagt- ich hätte mich vermutlich in Grund und Boden geschämt und vom Acker gemacht.
Wenn das in ner Beziehung passiert wäre- hätte ich wohl vor lauter Versagensängste oder Angst vor ner Wiederholung genau so gehandelt!
So langsam kommt hier Licht ins Dunkel!
Auch sein jetziges Verhalten erklärt Einiges!

07.06.2016 18:10 • #29


S
Zitat von Chris65:
Zitat:
Quatsch. 10 Sekunden sind viel zu kurz. Und das ist peinlich. Und ich würde mich nicht wundern, wenn ihm das sogar so unangenehm war, dass er das nicht verwunden hat. Wie hast Du darauf reagiert? Und wie habt ihr bei dem einzigen Mal dann weitergemacht?


@Chris65

Echt jetzt? Wow okay dann liegts vielleicht daran. Klar war ich im ersten Moment etwas baff, aber für mich niemals ein Grund dann gleich alles bleiben zu lassen. Bin jetzt fast etwas geschockt dass das wirklich so schlimm ist für Männer.. Ich dachte mir nur, na das nächste Mal klappts schon länger.. Ich hab ihn dann gebeten mich eben anders zu verwöhnen. Und da es ja so ziemlich das erste Mal war hab ich ihm dann gleich auch versucht zu zeigen, was mir gefällt. Wir sind ja keine 16 mehr, ich dachte mir dann gar nichts dabei, hatte keine Ahnung dass ihn das noch mehr verunsichern könnte. Hat dann aber nicht so geklappt und er war dann sauer. Ich fands aber wirklich nicht schlimm und hab ihm das auch gesagt.

Wieso aber um Gottes Willen spricht man nicht darüber? Es ist ein halbes Jahr vergangen, mein Gott ihr Männer könnt ja auch nicht immer alles richtig machen.

Tja in diesem Fall war das die falsche Reaktion. Dumm gelaufen..

07.06.2016 18:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag