Zitat von Chris65:Ich glaube ihm schon, dass es nicht an mir liegt. Es hapert nur enorm am Selbstvertrauen, wenn man ständig zurückgewiesen wird.
Würdest du dich begehrt fühlen, wenn du ausgezogen neben ihm liegen würdest und er ist völlig unbeeindruckt?
Klar weiss ich, dass es nicht an mir liegt, aber angenehm ist es allemal nicht..
Unbeeindruckt weil das Ding nicht gleich riesig wird- kannst du Gedanken lesen?! Weißt du was er denkt?!
Vielleicht wäre reden, schreiben- und die Mitteilung des Wunsches sich wieder begehrt zu fühlen -richtig gewesen.
Vielleicht ist zu dem evtl. eingebildetem Poten.( statistisch ist die Einbildung 85 Prozent die Ursache)auch noch schwindendes Vertrauen in sich selbst und die Angst zu versagen das WAHRE Problem[/quote]
Unbeeindruckt eher im Sinne von Erregung. Natürlich hat ihm gefallen was er sieht.
Denkst du ich hab ihm das nicht alles mitgeteilt? Gerade deshalb weiss ich ja nicht weiter, weil ich auf ihn zugegangen bin aber von ihm nichts kommt. Wie viel mal habe ich ihm versichert dass er mir vertrauen kann und ich ihn nicht unter Druck setzen möche UND UND UND.
@abcde Er leidet sehr stark. Geht nicht mehr weg, ist nicht mehr glücklich. Familie und Freunde machen sich Sorgen. Ob er mich zurück will weiss ich nicht. Wenn ich auf ihn zugehen würde denke ich ja, er wird aber wohl nicht auf mich zukommen. Denn da wären wir wieder beim Thema, dass er nicht über Gefühle spricht. Er ist zu stur um auf mich zuzukommen.
Nein das glaube ich nicht. Wir sind beide sehr sportlich und er war immer begeistert von meinem Körper, bin eher trainiert und das ist eigentlich genau sein Typ. Er fand mich auch immer schön - ich wage jetzt mal zu behaupten dass er nicht gelogen hat. Das hätte ich ja gespürt.