20

Er hat kein Verlangen nach mir / keine Lust

S
Zitat von Chris65:
Na, dann seid ihr euch ja wenigstens darin schon mal einig!
Also bleibt jeder daheim sitzen, trauert, zerbricht sich den Kopf und Alles ist gut!

Das ist die Lösung?!


Was soll ich denn noch tun?
Ich habe keine Lust, weiterhin mit ihm zusammen zu sein, ohne dass sich etwas ändert, und ich dann mein Leben lang unglücklich bin und nie wieder S. haben werde? Ich bin noch Jung, ich möchte irgendwann auch mal eine Familie gründen. Lustig wenn du einen Mann hast, der nicht mit dir schläft.
Dann leide ich lieber jetzt, mit der Hoffnung ihn irgendwann vergessen zu können und offen für was Neues zu sein.

07.06.2016 18:34 • x 1 #31


C
Da ist eigentlich auch nichts verkehrtes dabei! Vielleicht liegt es- der Ton macht die Musik
oder er hat es so verstanden wie die berühmte Runde Mitleid!

Aber das sind die Fragen- die nur er beantworten kann!

Es hilft nur das klärende Gespräch! Oder eben- kein Gespräch mehr!

07.06.2016 18:36 • #32


A


Er hat kein Verlangen nach mir / keine Lust

x 3


Ricky
@stillsoconfusing

Zitat:
Wieso aber um Gottes Willen spricht man nicht darüber? Es ist ein halbes Jahr vergangen, mein Gott ihr Männer könnt ja auch nicht immer alles richtig machen.


Und wenn Du ihm das so mitgeteilt hast: Du kannst ja nicht immer alles richtig machen, hast Du in die Wunde gestochen, die ohnehin schon da war. Zumal:

Zitat:
Hat dann aber nicht so geklappt und er war dann sauer. Ich fands aber wirklich nicht schlimm und hab ihm das auch gesagt.


Und genau DAS wird sein Ego zerstört haben. Klar, Du bist noch jung, aber witzig ist eben, dass die meisten Frauen immer angeblich sensibel behandelt werden wollen, Du hier aber absolut nicht geschaltet hast.

Du brauchst nen Kerl. Einer, der Dir zeigt wo's langgeht. Und das konnte er nicht. Und das hat er gespürt. Und deshalb hat er Versagensängste und die wollte er nicht nochmal durchleben. Wird wohl n kleines Trauma gewesen sein.

Achso ja: NIEMAND spricht gern über seine Unzulänglichkeiten, Du Puschel.
Was hättest Du denn auch mit ihm bereden wollen? Ja, Schatz, ist doch nicht so schlimm. Beim nächsten Mal wird's schon besser (Metaebene: Du bist ein Versager, aber ich bau Dich schon auf). Ja, darauf wartet jeder, sowohl Männlein als auch Weiblein.

Alles in allem ist es so wie es jetzt wohl ist besser. Und halali... nimm Dir einen erfahrenen Mann bitte.

07.06.2016 18:43 • #33


Y
Hey Stillso....,

Zitat:
Er meinte auch, er habe kein Problem, er könnte wenn er wollte, nur will er eben nicht. Er sagt auch, dass er manchmal schon Lust drauf hätte, er dann aber trotzdem nichts unternimmt. Wenn er Alk. getrunken hat, dann hatte er plötzlich das Verlangen, hat mich auch angefasst, nur geht bei ihm dann unten rum eben nichts mehr. Petting kam anfangs durchaus vor, es ging aber nicht darüber hinaus. Am Schluss haben wir kaum mehr Zärtlichkeiten ausgetauscht. Er hat mich vor vier Monaten das letzte mal leidenschaftlich geküsst und angefasst. Wenn, dann kam es von mir aus.


Ihr wart ja nur ein halbes Jahr zusammen und schon nach 4 Monaten hat er nur noch Küsse erwidert? Und dann kam nichts mehr? Ich habe eher den Eindruck, dass von seiner Seite aus die Chemie nicht stimmt. Heißt ja nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast...aber manchmal passt es eben nicht.
Klar kann man seine Aussage, er könne, wenn er wolle, auch so interpretieren, dass er sich schämt, über seine Impot. zu sprechen. Aber ob`s wirklich Impot. ist? Mit seiner Ex konnte er ja auch schlafen. Und was spricht gegen das Küssen? Deperessionen, Arbeitsstress etc. Ja aber auch bei solchen Leuten gibt es doch meistens mal Momente, in welchen sie dennoch Lust auf Berührung haben.
Vielleicht mag er Dir einfach nicht sagen, dass die Anziehung fehlt?

07.06.2016 18:43 • x 1 #34


S
Zitat von Ricky:
@stillsoconfusing

Zitat:
Und wenn Du ihm das so mitgeteilt hast: Du kannst ja nicht immer alles richtig machen, hast Du in die Wunde gestochen, die ohnehin schon da war.

hab ich ihm natürlich nicht so mitgeteilt

Zitat:
Und genau DAS wird sein Ego zerstört haben. Klar, Du bist noch jung, aber witzig ist eben, dass die meisten Frauen immer angeblich sensibel behandelt werden wollen, Du hier aber absolut nicht geschaltet hast.

Du brauchst nen Kerl. Einer, der Dir zeigt wo's langgeht. Und das konnte er nicht. Und das hat er gespürt. Und deshalb hat er Versagensängste und die wollte er nicht nochmal durchleben. Wird wohl n kleines Trauma gewesen sein.

Ich hab tatsächlich nicht geschaltet. Ich glaub ich würd auch heute noch nicht schalten
komisch ist, dass er nach aussen wie ein echter kerl wirkt, im Innern aber überhaupt nicht..

Zitat:
Achso ja: NIEMAND spricht gern über seine Unzulänglichkeiten, Du Puschel.
Was hättest Du denn auch mit ihm bereden wollen? Ja, Schatz, ist doch nicht so schlimm. Beim nächsten Mal wird's schon besser (Metaebene: Du bist ein Versager, aber ich bau Dich schon auf). Ja, darauf wartet jeder, sowohl Männlein als auch Weiblein.


Ja schon klar. Ich erwarte auch nicht direkt danach ein Gespräch. Aber dann gleich gar nichts mehr unternehmen und auch ein halbes Jahr später, wenn die Beziehung daran zerbricht, immer noch alles totschweigen? Ernsthaft?

ja wär schön wenn man solche Infos schon zu Beginn wüsste..

07.06.2016 19:33 • #35


S
Zitat:
Ihr wart ja nur ein halbes Jahr zusammen und schon nach 4 Monaten hat er nur noch Küsse erwidert? Und dann kam nichts mehr? Ich habe eher den Eindruck, dass von seiner Seite aus die Chemie nicht stimmt. Heißt ja nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast...aber manchmal passt es eben nicht.
Klar kann man seine Aussage, er könne, wenn er wolle, auch so interpretieren, dass er sich schämt, über seine Impot. zu sprechen. Aber ob`s wirklich Impot. ist? Mit seiner Ex konnte er ja auch schlafen. Und was spricht gegen das Küssen? Deperessionen, Arbeitsstress etc. Ja aber auch bei solchen Leuten gibt es doch meistens mal Momente, in welchen sie dennoch Lust auf Berührung haben.
Vielleicht mag er Dir einfach nicht sagen, dass die Anziehung fehlt?


Nein das glaub ich nicht. Hätte ich unsere Probleme nicht angesprochen, hätten wir uns nicht getrennt. Was kuscheln und blödeln angeht, konnte er die Finger nicht von mir lassen. Wir haben uns auch noch geküsst, nur eben nicht leidenschaftlich. Hab ich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Halt eben immer mal wieder kleine Schmatzer, aber eben nicht dieses rummachen der Anfangsverliebtheit..

Ja aber wer weiss, vielleicht hast du ja recht. Ich finde aber auch dann hätter er mir das sagen können.

07.06.2016 19:37 • #36


Y
Zitat:
Was kuscheln und blödeln angeht, konnte er die Finger nicht von mir lassen.


okay, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Er hat Dich also gern berührt.

Schwer einzuschätzen, was in ihm vorgeht.
Aber es fällt mir schwer, zu glauben, dass er nur wegen des anfänglichen 10 Sekunden Se,xs danach nichts mehr zulässt. Und das so kontinuierlich.
Vielleicht fühlt er sich auch se,xuell von Dir eingeschüchtert? Du scheinst da ja recht locker zu sein(?) Und er kann sich möglicherweise einer zurückhaltenderen Frau eher öffnen.
Und auch wenn Du Verständnis gezeigt hast...Was hast Du empfunden und gedacht? Denn in solchen sensiblen Situationen haben die Worte weniger Gewicht als das nonverbal kommunizierte.

Aber wie dem auch sei...Ich finde es auch seltsam, dass er kein Sterbenswörtchen dazu sagt.
Wie geht ihr denn heute miteinander um?

07.06.2016 20:54 • #37


S
Zitat:
okay, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Er hat Dich also gern berührt.

Aber es fällt mir schwer, zu glauben, dass er nur wegen des anfänglichen 10 Sekunden Se,xs danach nichts mehr zulässt. Und das so kontinuierlich.
Vielleicht fühlt er sich auch se,xuell von Dir eingeschüchtert? Du scheinst da ja recht locker zu sein(?) Und er kann sich möglicherweise einer zurückhaltenderen Frau eher öffnen.
Und auch wenn Du Verständnis gezeigt hast...Was hast Du empfunden und gedacht? Denn in solchen sensiblen Situationen haben die Worte weniger Gewicht als das nonverbal kommunizierte.

Aber wie dem auch sei...Ich finde es auch seltsam, dass er kein Sterbenswörtchen dazu sagt.
Wie geht ihr denn heute miteinander um?


ja das hat er.

Mir eben auch, ich kann mir das nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Mein Ex musste da manchmal auch kämpfen, dass er nicht zu schnell kommt, wir haben dann aber einfach beide darüber gelacht und weitergemacht?!
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Er war auch nicht begeistert, dass ich schon One Night Stands hatte.. Geht für ihn gar nicht.
Wobei wenns dann mal soweit ist bin auch auch nicht mehr sooo locker, wie wenn ich darüber reden kann. Klar kann ich mich gehen lassen, aber ich hab ja schnell gemerkt, dass es für ihn nicht ganz passt, und da hab ich mich automatisch etwas zurückgezogen und versucht, nicht alles ganz so offen darzulegen.

Ja ich war natürlich etwas enttäuscht. Ich konnte es kaum glauben dass es tatsächlich passiert, dass wir endlich mal miteinander schlafen und dann sowas. Das hat er vermutlich schon gespürt. Wenn er im Nachhinein nicht so doof reagiert hätte, hätte es mir wirklich nichts ausgemacht, aber da war dann schon die ganze Stimmung vorbei..

Wir sind ganz im Frieden auseinander gegangen und haben auch jetzt noch ab und zu Kontakt und verstehen uns prima.
Er hat aber auch im gesamten nie viel über Gefühle geredet und so ist es auch jetzt. Er versucht mich immer aufzubauen wenn ich mich mal nicht gut fühle, dabei weiss ich von seinem Mitbewohner dass er selbst leidet. Er würde mir das aber niemals zeigen.

Ich denke eben bei ihm ist das schon von zuhause aus so. Er hat Mühe über sich und seine Gefühle zu sprechen, wie soll er da überhaupt über solch intime Sachen reden..

08.06.2016 07:51 • #38


Ricky
Zitat von stillsoconfusing:

ja das hat er.

Mir eben auch, ich kann mir das nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Mein Ex musste da manchmal auch kämpfen, dass er nicht zu schnell kommt, wir haben dann aber einfach beide darüber gelacht und weitergemacht?!


Er ist aber nicht dein Ex. Es gibt natürlich Männer, die darüber lachen können. Auch solche, die eben nicht binnen von vier Minuten kommen. All das trifft hier aber nicht zu.

Zitat:
Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Er war auch nicht begeistert, dass ich schon One Night Stands hatte.. Geht für ihn gar nicht.


Also hat er entweder wirkliche Prinzipien oder falsch auferlegte. Bei wirklichen Prinzipien findet er es verwerflich sich Spaß irgendwo zu holen, bei dem man keinerlei Emotionen hat. Daher würde er dann Deine Motivation auch in Eurer Beziehung in Frage stellen.
Bei auferlegten Prinzipien, redet ihm sein Ego ein, dass Du nicht treu sein kannst, er aber eigentlich gerne auch ONS hätte. Egal wie: Beides ist kontraproduktiv für euch. Wie hat er davon erfahren? Wodurch kam das zu Stande?

Zitat:
Wobei wenns dann mal soweit ist bin auch auch nicht mehr sooo locker, wie wenn ich darüber reden kann. Klar kann ich mich gehen lassen, aber ich hab ja schnell gemerkt, dass es für ihn nicht ganz passt, und da hab ich mich automatisch etwas zurückgezogen und versucht, nicht alles ganz so offen darzulegen.


Also hat Dir Deine Intuition schon geraten: Hey, irgendwas passt hier nicht.

Zitat:
Ja ich war natürlich etwas enttäuscht. Ich konnte es kaum glauben dass es tatsächlich passiert, dass wir endlich mal miteinander schlafen und dann sowas. Das hat er vermutlich schon gespürt. Wenn er im Nachhinein nicht so doof reagiert hätte, hätte es mir wirklich nichts ausgemacht, aber da war dann schon die ganze Stimmung vorbei..


Ja. Du warst in diesem Moment eben nicht sensibel genug. Und willst das ja in Wirklichkeit auch gar nicht sein, denn wie gesagt: Du brauchst nen KERL!

Zitat:
Wir sind ganz im Frieden auseinander gegangen und haben auch jetzt noch ab und zu Kontakt und verstehen uns prima.
Er hat aber auch im gesamten nie viel über Gefühle geredet und so ist es auch jetzt. Er versucht mich immer aufzubauen wenn ich mich mal nicht gut fühle, dabei weiss ich von seinem Mitbewohner dass er selbst leidet. Er würde mir das aber niemals zeigen.


Das hängt dann entweder damit zusammen, dass er Dir nicht vertraut was diese Dinge angeht ODER dass er vor Dir den starken Mann markieren muss (aus welchen Gründen auch immer). Auch hier ist beides kontraproduktiv. Vertraut er Dir nicht, muss er Angst haben, dass Du mit der S. - Sache hausieren gehst. Will er den starken Mann markieren, dann geht das aus eigenem Ego sowieso schon gar nicht.

Zitat:
Ich denke eben bei ihm ist das schon von zuhause aus so. Er hat Mühe über sich und seine Gefühle zu sprechen, wie soll er da überhaupt über solch intime Sachen reden..


Vielleicht kann er das... nur mit Dir nicht?

08.06.2016 08:06 • x 1 #39


G
Hm.
Du machst dir total die Rübe, bist traurig über etwas, was nicht funktioniert hat. Etwas, was in einer Beziehung total wichtig ist und du denkst darüber nach, was/warum/wieso/weshalb - bist immer noch total bei ihm.

Es sind seine Probleme, nicht deine. Mach sie also bitte nicht zu deinen. Wenn er Poten. hat, ist es a) an ihm mit dir darüber zu reden b) zu einem Arzt zu gehen und c) evtl. Medis dafür zu nehmen.

Macht er alles nicht - warum auch immer. Das sollte auch nicht dein Problem sein.

Du solltest an dich denken: Du bist jung. Du hast bock auf S6. Du willst einen Partner, mit dem es im Bett knallt. Und das ist nicht (!) egoistisch oder oberflächlich gedacht, sondern völlig normal und gesund!

Ich bin jetzt 5 Monate mit meinem Partner zusammen und wenn ich mir vorstelle, ich hätte nur mal eine Woche keinen S6 mit ihm - würde ich eine Krise kriegen -. Höre also auf dich zu quälen oder dich zu fragen ob du zu fordernd etc. bist. Nein, bist du nicht.

Daher, mein Rat an dich: Brech den Kontakt ab - es ändert sich nichts, solang er nicht in die Puschen kommt. Ergo: Du kannst nichts gewinnen.

Kontaktabbruch, den Liebeskummer aus- und durchleben und dann wirst du bereit sein, einen Mann kennenzulernen, wo es total passt und stimmig ist.

Alles Gute.
Grace

08.06.2016 09:08 • #40


S
Zitat:
Er ist aber nicht dein Ex. Es gibt natürlich Männer, die darüber lachen können. Auch solche, die eben nicht binnen von vier Minuten kommen. All das trifft hier aber nicht zu.

Damit meinte ich meinen Ex-Ex.

Zitat:
Also hat er entweder wirkliche Prinzipien oder falsch auferlegte. Bei wirklichen Prinzipien findet er es verwerflich sich Spaß irgendwo zu holen, bei dem man keinerlei Emotionen hat. Daher würde er dann Deine Motivation auch in Eurer Beziehung in Frage stellen.
Bei auferlegten Prinzipien, redet ihm sein Ego ein, dass Du nicht treu sein kannst, er aber eigentlich gerne auch ONS hätte. Egal wie: Beides ist kontraproduktiv für euch. Wie hat er davon erfahren? Wodurch kam das zu Stande?

Jap er hatte zu Beginn immer das Gefühl, ich wolle ihn nur für den S. und würde ihn irgendwann betrügen, wenn ich es von ihm nicht bekomme.
Ich habe ihm ständig versichert, dass es mir nicht um den Akt selbst geht, sondern vielmehr darum, das mit ihm teilen zu können. Eben diese Nähe zu spüren und das intimste aller Intimitätem mit ihm haben zu können und nicht mit irgendeinem anderen. Vielmehr konnte ich ja auch nicht machen.
Er hat dann gemeint dass ich das ja gar nicht wissen könnte wie es mit einem Fremden wäre. Hab dann gesagt dass ich es erlebt habe und es deshalb weiss..

Zitat:
Ja. Du warst in diesem Moment eben nicht sensibel genug. Und willst das ja in Wirklichkeit auch gar nicht sein, denn wie gesagt: Du brauchst nen KERL!

Ja das stimmt. Ich wusste da ja auch nicht was in ihm vorgeht, ich hab da das erste Mal gespürt, dass er irgendwie anders ist. Es ist ungewoht, die Erfahrene von beiden zu sein..

Zitat:
Das hängt dann entweder damit zusammen, dass er Dir nicht vertraut was diese Dinge angeht ODER dass er vor Dir den starken Mann markieren muss (aus welchen Gründen auch immer). Auch hier ist beides kontraproduktiv. Vertraut er Dir nicht, muss er Angst haben, dass Du mit der S. - Sache hausieren gehst. Will er den starken Mann markieren, dann geht das aus eigenem Ego sowieso schon gar nicht.

Ich denke da wird wohl beides passen. Einerseits das fehlende Vertrauen, eben schon dass er Angst hat ich könnte ihn betrügen, und andererseits den starken Mann. Passt beides zu 100 Prozent.
Ich selbst aber zum Beispiel baue Vertrauen ein Stück weit eben auch durch den S. auf. Das wird bei ihm aber wohl nicht zutreffen.

Zitat:
Vielleicht kann er das... nur mit Dir nicht?

Kann schon sein, dass er es mit mir kann. Ich weiss aber auch von seinen Freunden, dass er mit denen auch nicht spricht, mit seiner Familie auch nicht.

08.06.2016 10:05 • #41


S
Zitat:
Kontaktabbruch, den Liebeskummer aus- und durchleben und dann wirst du bereit sein, einen Mann kennenzulernen, wo es total passt und stimmig ist.


Du zitierst gerade eins zu eins meinen Verstand. Momentan ist auch wirklich nur noch der Kampf mit Kopf gegen Herz, ich teile deine Meinung durchaus.

Mit dem Gedanken an Kontaktabbruch spiele ich schon länger, nur so kann ich abschliessen.. Es tut nur so unglaublich weh

08.06.2016 10:19 • #42


G
tl;dr ich hab den thread nicht ganz gelesen ich hab aber ne kleine Geschichte fuer TE:

Ich war mal in einer beziehung mit einer dame da hat unten rum alles gut gepasst.

Irgendwann hab ich die Dame aber nicht mehr als Frau wargenomen sondern nur noch als kleines maedchen (warum wieso weshalb ist mal egal) und ich hatte dann ums verrecken kein bock mehr mit der zu *beep* also so rein null gar nicht.

Das fand sie natuerlich nicht super und hat auch gefragt und sachen veranstaltet. Und selbstverstaendlich hab ich Ihr nicht die wahrheit gesagt, warum weiss ich auch nicht war aber so.

Da kammen auch so fragen wie: faesst Du dich selbst an? (nicht doch)...kann es sein das Du koerperliche bescherwerden hast (ne) ...und das einzige was mir dann eingefalle ist um mich der diskussion zu entledigen ist JA ich hab stress.

Das muss jetzt hier nicht der fall sein, aber ich wuerde es tunlichst unterlassen das zu diskutieren. Kleinhirn sachen sind nicht diskussionsfaehig.

cheers,
g.

08.06.2016 10:36 • #43


M
Wie alt ist er denn? Kann es sein dass er tatsächlich ein urologisches Problem wie z.b eine Vorhautverengung hat? Weil oftmals schämen sich da gerade junge Männer zum Arzt zu gehen, und leiden dann lieber.

08.06.2016 10:54 • #44


G
Zitat von mondperle:
Wie alt ist er denn? Kann es sein dass er tatsächlich ein urologisches Problem wie z.b eine Vorhautverengung hat? Weil oftmals schämen sich da gerade junge Männer zum Arzt zu gehen, und leiden dann lieber.

come on, das ist kein medizinisches Problem. Man mit doppel n ist doch kein idiot und geht bei sowas nicht zum Doc.

08.06.2016 11:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag