Zitat von stillsoconfusing:
ja das hat er.
Mir eben auch, ich kann mir das nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Mein Ex musste da manchmal auch kämpfen, dass er nicht zu schnell kommt, wir haben dann aber einfach beide darüber gelacht und weitergemacht?!
Er ist aber nicht dein Ex. Es gibt natürlich Männer, die darüber lachen können. Auch solche, die eben nicht binnen von vier Minuten "kommen". All das trifft hier aber nicht zu.
Zitat:Ja das habe ich mir auch schon überlegt. Er war auch nicht begeistert, dass ich schon One Night Stands hatte.. Geht für ihn gar nicht.
Also hat er entweder wirkliche Prinzipien oder falsch auferlegte. Bei wirklichen Prinzipien findet er es verwerflich sich Spaß irgendwo zu holen, bei dem man keinerlei Emotionen hat. Daher würde er dann Deine Motivation auch in Eurer Beziehung in Frage stellen.
Bei auferlegten Prinzipien, redet ihm sein Ego ein, dass Du nicht treu sein kannst, er aber eigentlich gerne auch ONS hätte. Egal wie: Beides ist kontraproduktiv für euch. Wie hat er davon erfahren? Wodurch kam das zu Stande?
Zitat:Wobei wenns dann mal soweit ist bin auch auch nicht mehr sooo locker, wie wenn ich darüber reden kann. Klar kann ich mich gehen lassen, aber ich hab ja schnell gemerkt, dass es für ihn nicht ganz passt, und da hab ich mich automatisch etwas zurückgezogen und versucht, nicht alles ganz so offen darzulegen.
Also hat Dir Deine Intuition schon geraten: Hey, irgendwas passt hier nicht.
Zitat:Ja ich war natürlich etwas enttäuscht. Ich konnte es kaum glauben dass es tatsächlich passiert, dass wir endlich mal miteinander schlafen und dann sowas. Das hat er vermutlich schon gespürt. Wenn er im Nachhinein nicht so doof reagiert hätte, hätte es mir wirklich nichts ausgemacht, aber da war dann schon die ganze Stimmung vorbei..
Ja. Du warst in diesem Moment eben nicht sensibel genug. Und willst das ja in Wirklichkeit auch gar nicht sein, denn wie gesagt: Du brauchst nen KERL!
Zitat:Wir sind ganz im Frieden auseinander gegangen und haben auch jetzt noch ab und zu Kontakt und verstehen uns prima.
Er hat aber auch im gesamten nie viel über Gefühle geredet und so ist es auch jetzt. Er versucht mich immer aufzubauen wenn ich mich mal nicht gut fühle, dabei weiss ich von seinem Mitbewohner dass er selbst leidet. Er würde mir das aber niemals zeigen.
Das hängt dann entweder damit zusammen, dass er Dir nicht vertraut was diese Dinge angeht ODER dass er vor Dir den starken Mann markieren muss (aus welchen Gründen auch immer). Auch hier ist beides kontraproduktiv. Vertraut er Dir nicht, muss er Angst haben, dass Du mit der Sex - Sache hausieren gehst. Will er den starken Mann markieren, dann geht das aus eigenem Ego sowieso schon gar nicht.
Zitat:Ich denke eben bei ihm ist das schon von zuhause aus so. Er hat Mühe über sich und seine Gefühle zu sprechen, wie soll er da überhaupt über solch intime Sachen reden..
Vielleicht kann er das... nur mit Dir nicht?