Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Hamsterblaster
Mitglied
Isabella_W
Gast
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster es hat gut getan zu reden. Manchmal kamen mir manche Sachen auch wie eine Ausrede vor. Aber wir werden sehen.
Isabella_W
Gast
Zitat von Leopoldine1511:Was ist das für eine Mediation? Über die Vergangenheit ? Ich dachte man bespricht bei einer Mediation eigentlich wie man in Zukunft weiterhin ...
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Es geht bei der Trennungstherapie darum die Beweggründe des jeweils anderen nachzuvollziehen und den Umgang mit der Situation zu lernen
Soloperme
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Es geht bei der Trennungstherapie darum die Beweggründe des jeweils anderen nachzuvollziehen und den Umgang mit der Situation zu lernen
Isabella_W
Gast
Shum
Mentorin
Zitat von Isabella_W:@Soloperme es geht mir um die Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben. Ich habe gestern zum Beispiel erfahren, dass er eine Katze wollte und ...
Ladina
Mitglied
Isabella_W
Gast
Baumo
Mitglied
Ladina
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Ladina ich will es einfach hinter mich bringen, es geht nicht darum ihn zurück zu bekommen
Feli2024
Gast
Soloperme
Mitglied
Zitat von Baumo:Das IST alles lösbar. Was nicht lösbar ist dass er dich nicht mehr liebt und anziehend findet. Das ist der wahre Punkt. Lt jahr war vielleicht noch ...