Isabella_W
- 93179
Isabella_W
Hamsterblaster
Isabella_W
Leopoldine1511
Zitat von Isabella_W:@Hamsterblaster es hat gut getan zu reden. Manchmal kamen mir manche Sachen auch wie eine Ausrede vor. Aber wir werden sehen.
Isabella_W
Zitat von Leopoldine1511:Was ist das für eine Mediation? Über die Vergangenheit ? Ich dachte man bespricht bei einer Mediation eigentlich wie man in Zukunft weiterhin ...
Leopoldine1511
Zitat von Isabella_W:Es geht bei der Trennungstherapie darum die Beweggründe des jeweils anderen nachzuvollziehen und den Umgang mit der Situation zu lernen
Soloperme
Zitat von Isabella_W:Es geht bei der Trennungstherapie darum die Beweggründe des jeweils anderen nachzuvollziehen und den Umgang mit der Situation zu lernen
Isabella_W
Shum
Zitat von Isabella_W:@Soloperme es geht mir um die Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben. Ich habe gestern zum Beispiel erfahren, dass er eine Katze wollte und ...
Ladina
Isabella_W
Baumo
Ladina
Zitat von Isabella_W:@Ladina ich will es einfach hinter mich bringen, es geht nicht darum ihn zurück zu bekommen
Feli2024
Soloperme
Zitat von Baumo:Das IST alles lösbar. Was nicht lösbar ist dass er dich nicht mehr liebt und anziehend findet. Das ist der wahre Punkt. Lt jahr war vielleicht noch ...