Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Felica:Wenn ich er wäre, würde ich nicht hingehen.
Ladina
Zitat von Baumo:Er ist bei ihr halt kein richtiger Mann deswegen tut er das, er setzt keine Grenzen. Gleichzeitig auch ein Grund wieso er sie nicht mehr will. Die ...
Soloperme
Zitat von Baumo:Er ist bei ihr halt kein richtiger Mann deswegen tut er das, er setzt keine Grenzen. Gleichzeitig auch ein Grund wieso er sie nicht mehr will. Die ...
Leopoldine1511
Zitat von Isabella_W:lass uns darüber reden, wenn wir eingezogen sind. Für ihn war das ein nein.
Feli2024
Zitat von Soloperme:Du hast sicher lange mit allen Beteiligten gesprochen, damit Du eine solche siegessichere Aussage hier nieder schreibst...
LeTigre
Feli2024
Zitat von LeTigre:Aber ehrlich gesagt klang das nicht so, als wäre er dagegen gewesen.
Soloperme
Zitat von Isabella_W:@Ladina ich will es einfach hinter mich bringen, es geht nicht darum ihn zurück zu bekommen
Baumo
Zitat von Ladina:Das ist reine Spekulation und stellt Isabelle hier als männerfressende Harpyie dar.
Soloperme
Zitat von Baumo:Nein, er reicht nur einfach nicht an sie ran. Er braucht eher eine weniger bestimmende und planende Frau
LeTigre
Zitat von Felica:Sie hat schon irgendwo Recht.
Ich kann mich an keine Trennung erinnern, wo ich bereit gewesen wäre, eine Therapie zu machen.
Egal, wer Schluss gemacht hat, irgendwann ist doch alles gesagt. Und selbst mit Ungeklärtheiten kann man irgendwann leben.
Zitat von Felica:Für mich
LeTigre
Zitat von Felica:Isabella_W erwähnte mal, dass er es macht, wegen der finanziellen Verpflichtungen.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Stell dir mal vor, du wurdest verlassen und jemand sagt dir:Tja, er will dich halt nicht mehr
Zitat von LeTigre:was isa in die Rolle der bösen Unterdrückerin presst und ihn in die Rolle des armen Mannes, der endlich erlöst ist
Zitat von LeTigre:das von einer Frau an eine Fra
Feli2024
Zitat von LeTigre:Aber wenn das Isas Weg ist, dann sollten wir das respektieren
Zitat von Felica:Ich freue mich aber für Isabella_W, dass er dazu bereit ist. Wollte nur ausdrücken, dass das von ihm nicht selbstverständlich ist
Feli2024
Zitat von LeTigre:vielleicht bringt es ja wirklich was und wir hatten alle Unrecht.