Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von LeTigre:Nein, sie hat nicht recht, weil sie von Isas Beziehung ein Bild malt, was isa in die Rolle der bösen Unterdrückerin presst und ihn in die Rolle des ...
MissLilly
Zitat von Ladina:Das ist reine Spekulation und stellt Isabelle hier als männerfressende Harpyie dar.
Zitat von Baumo:Er braucht eher eine weniger bestimmende und planende Frau
Baumo
LeTigre
Zitat von Felica:Dennoch können wir unsere Meinung kundtun
Zitat von Felica:Es geht hier ja nicht ums Recht haben.
Zitat von Felica:Ich habe mir hier ganz anders angehört
Zitat von Felica:Das sind Vokabeln, die wehtun. Inhaltlich kann ich es aber nachvollziehen.
Zitat von Baumo:Naja ich will halt nicht schönreden sondern sagen wie es nun mal ist
Zitat von Baumo:Ich sage nicht dass sie böse ist, sondern nur dass dieser Mann es nicht mit ihr aufnehmen kann.
Zitat von Baumo:Sie braucht einen richtigen Mann der weiss wer er ist und was er will und Grenzen setzt.
Zitat von Baumo:wie sieht er sich bei ihr und was ist eigentlich sein Problem. Und er sieht sich nun mal als unterdrücktes Opfer ( ich sage nicht dass er das ist, er fühlt sich aber so bei ihr)
LeTigre
Zitat von Baumo:Ein Mann der weiss was er will würde es so machen
1 er sagt er wünscht sich eine Katze
2 sie sagt später vielleicht
3 er besorgt eine Katze
Ein richtig toller Mann schenkt sie ihr sogar
Ladina
Zitat von Baumo:Ein Mann der weiss was er will würde es so machen 1 er sagt er wünscht sich eine Katze 2 sie sagt später vielleicht 3 er besorgt eine Katze Ein ...
Soloperme
Zitat von LeTigre:Ja, natürlich. Nur frage ich mich manchmal, was das denn soll? Nur weil man es darf, sollte man nicht vergessen dass Worte verletzen und ...
MissLilly
Zitat von Felica:Und Isabella_W entscheidet selbst, was sie hier mit wem besprechen möchte.
Baumo
booksmart
Zitat von Isabella_W:Ich habe gestern zum Beispiel erfahren, dass er eine Katze wollte und ich gesagt habe, lass uns darüber reden, wenn wir eingezogen sind. Für ihn war das ein nein. Mir kommt es wie eine blöde Ausrede vor, aber ich höre mir alles an.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Sondern? Ums helfen? Den Eindruck gewinne ich leider nicht bei allen.
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:es geht mir um die Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Und weil du hier rund gemacht wurdest, ist es in Ordnung wenn andere das nun auch abkriegen?
LeTigre
Zitat von Felica:Hilfe ist sehr unterschiedlich. Manchmal hilft Trost, Manchmal ein paar direkte Worte.
Zitat von Felica:Du empfindest, dass ich austeile?
Krass.
Zitat von Felica:Ich verstehe Dich gerade nicht.
Feli2024
Zitat von LeTigre:hast ja gerade Baumos Art verteidigt und darauf beziehe ich mich.
Zitat von Felica:Das sind Vokabeln, die wehtun. Inhaltlich kann ich es aber nachvollziehen.