Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von LeTigre:Ich merk das schon.
LeTigre
Zitat von Felica:Nee, nicht die Art, sondern den Inhalt. So zu 70 %.
Airi
Hamsterblaster
So-What
MissLilly
Feli2024
Zitat von LeTigre:Oder was soll sie damit anfangen, wenn man ihr sagt:Die andere Frau sieht ihn als Mann.
LeTigre
Zitat von Felica:Das stimmt. Trotzdem finde ich, hat sie schon einige Male den Kern getroffen, was fehlende Gefühle angeht, gegen die man nichts machen kann, auch wenn man es noch so sehr versucht zu verstehen oder verstehen zu wollen.
Baumo
LeTigre
Baumo
Zitat von LeTigre:Naja, dass man fehlende Gefühle nicht wieder einfach so herzaubern kann, dazu braucht es keine 20 Beiträge. Wobei selbst das nicht unmöglich ...
rosenherz
Zitat von Felica:Trotzdem finde ich, hat sie schon einige Male den Kern getroffen, was fehlende Gefühle angeht, gegen die man nichts machen kann, auch wenn man es noch so sehr versucht zu verstehen oder verstehen zu wollen.
Baumo
LeTigre
Zitat von Baumo:Le tigre du bist doch Forengott dan müsstest du doch mehr Menschenkenntnis haben.
Zitat von Baumo:Es gibt Menschen die sprechen nicht über alles, die behalten viel für sich, oft wissen sie selbst nicht so richtig was los ist, und dann platzt es heraus, dann wollen sie nur noch weg , das nennt man Charakter.
Zitat von Baumo:Dieser Mann ist einfach so.
Zitat von Baumo:Es ist ganz einfach seine Art
Zitat von Baumo:Und niemand ist dran schuld.
Zitat von Baumo:Ich weiss es weil ich ähnlich bin. Ich diskutiere nicht - ich gehe einfach.
Zitat von Baumo:So einer ist er. Da kann man therapieren wie man will.
Baumo
Zitat von LeTigre:Menschenkenntnis heißt nicht, dass ich Gedanken lesen kann. Und aus der Ferne schon 2 mal nicht. Nein, das nennt man u.a Bindungsangst, ...