Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von LeTigre:fängt sie natürlich an zu interpretieren. Und zwar in Richtung:Ich habe etwas falsch gemacht, ich bin nicht attraktiv genug, ich habe etwas übersehen und die daraus resultierende Angst, das in die nächste Beziehung mitzunehmen.
LeTigre
Zitat von Baumo:Erinnert mich irgendwie an Mütter die ihre Kinder zwingen sich zu einem Vorfall zu äußern obwohl sie das lieber mit sich ausmachen wollen
LeTigre
Zitat von Felica:Zunächst einmal hat er ihr genau das gesagt mit der Attraktivität
Zitat von Felica:Und sie selbst findet sich aber attraktiv. Das ist doch super.
Zitat von Felica:Und dass Erfahrungen von A nach B mitgenommen werden, ist doch normal und gehört zum Leben dazu.
Zitat von Felica:Andersrum, dass sie gehen, aber nicht!?.
Zitat von Felica:Und natürlich hätte er reden müssen. Definitiv. Aber Kommunikation ist etwas Dynamisches, und wenn ich manchmal in Nebensätzen ihre Kommentare lese, kann ich mir vorstellen, dass er dem aus dem Weg ging.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Stell dir vor, dein Partner verlässt dich, sagt dir, dass dein Brust nicht mehr so toll aussieht wie vor der Schwangerschaft und er keinen mehr hochbekommt, wenn er dich *beep* sieht. Ich denke fast jeden würde das erstmal kränken.
Zitat von LeTigre:sagt:Tja, da wird er wohl beim Sport eine knackigere Frau kennengelernt haben und dich einfach nicht mehr wollen. Passiert half. Würdest du das als hilfreich empfinden?
Feli2024
Zitat von LeTigre:denken:War das jetzt nötig? Ich habe gerade angefangen mich wieder schön zu finden.?
Zitat von LeTigre:sondern belastenden Gedanken, Selbstzweifeln, unverarbeiteten Traumata, offenen Fragen, Ängsten und unterdrückten Gefühlen.
Zitat von LeTigre:Ich bin lt. einigen Usern in diesem Forum auch aggressiv und dauerfrustriert
LeTigre
Zitat von Felica:Richtig. Und dann wäre ich es, die sich trennt.
Zitat von Felica:Es würde mich verletzen, weil sie Recht hat, aber nicht, weil sie es gesagt hat.
Ich bin ein Faktenmensch.
Zitat von Felica:Ich finde mich auch schön, wenn mein Mann eine Knackigere bevorzugt.
Natürlich würde es mich treffen, aber nicht zerstören.
Zitat von Felica:Für mich fällt das unter Erfahrungen.
Zitat von Felica:Lass sie reden.
Zitat von Felica:Nochmal zusammenfassend: jeder hat einen eigenen Weg..und dazu eigene Gedanken.
Ich bin froh, dass Isa einen Weg durch den Dschungel findet und hier viel Zuspruch erfährt.
Hamsterblaster
Feli2024
Zitat von LeTigre:Darf ich fragen, ob du schon mal in so einer Situation warst?
Ansonsten: Glückwunsch zu so viel Selbstbewusstsein!
Zitat von LeTigre:zB übertriebene Skepsis, Eifersucht, Misstrauen, vermeidendes Verhalten etc.
Zitat von LeTigre:Da wären wir wieder bei dem Thema Individualität.
Soloperme
Feli2024
Zitat von Soloperme:Wenn Dir die Härte Deiner Mitmenschen, als Du gelitten hast, nicht guttat, wäre es doch naheliegender nicht so mit anderen Leidenden umzugehen.
Isabella_W
Isabella_W
Zitat von Ladina:Dann verstehe ich erst recht nicht, warum du jetzt noch unbedingt im Detail erfahren musst, WARUM er sich getrennt hat, warum du nicht bei dir ...
Isabella_W
Zitat von Ladina:Das ist reine Spekulation und stellt Isabelle hier als männerfressende Harpyie dar.
Isabella_W
Zitat von Soloperme:Warum setzt Du Dich etwas aus, das Du nur hinter Dich bringen willst, wie Du schreibst? Schau genau hin, ob es Dich nicht zu sehr ...
Isabella_W
Zitat von Baumo:Nein, er reicht nur einfach nicht an sie ran. Er braucht eher eine weniger bestimmende und planende Frau