Isabella_W
- 93178
Isabella_W
Zitat von Ladina:Ein Mann würde sich mit seiner Partnerin austauschen und nicht hinter ihrem Rücken eine wichtige Entscheidung treffen. Ich bin der Meinung, so ...
Isabella_W
Zitat von Soloperme:@Felica Das tut mir richtig weh zu lesen, vor allem mit dem überfüllten Kinderwunsch. Betraf Jahre meine beste Freundin, die dann adoptiert hat und ...
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Es geht ums Verstehen und die Aufarbeitung der Gründe für die Trennung.
Zitat von Isabella_W:dass die Katze an mir hängen bleibt während er nie da ist.
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Mir scheint allerdings auch, dass die TE der Meinung ist, dass sie ein irgendwie codifiziertes Recht dazu hätte, diese Gründe erfahren zu müssen ...
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Ich habe nach sechs gemeinsamen Jahren ehrliches Interesse daran warum der Mann, der mich liebte, es nicht mehr tut und mitten im Hausbau plötzlich nicht mehr will.
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Offensichtlich fehlt Dir aber die praktische Erfahrung, dass Du auf diese Frage in den allerseltensten Fälle eine (ehrliche) Antwort kriegen wirst - ...
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Und ich will ja wissen was ich furchtbares getan habe.
Zitat von Isabella_W:aber ich werde sehen wie es weitergeht.
MissLilly
Zitat von Isabella_W:Und ich will ja wissen was ich furchtbares getan habe. Bis dato sehe ich jedoch nichts. Ich habe um diese Beziehung gekämpft, ich war für ihn da, habe angesprochen was mich stört und irritiert. Ich weiß gerade nicht was ich noch hätte tun sollen, wenn er nicht redet.
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Bisher bist Du jedem Versuch auf den letzten 180 Seiten, dem vielleicht auf die Spur zu kommen, erfolgreich ausgewichen. Aus dem, was ich bisher ...
Isabella_W
Zitat von MissLilly:...Weil du nicht verstehen kannst oder willst, das Liebe keine Leistung ist für die man belohnt wird. Solange du das nicht wahrhaben möchtest ...
MissLilly
Zitat von Isabella_W:Ich habe von ihm keine Leistung für Liebe verlangt.
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Ich habe von ihm keine Leistung für Liebe verlangt.
Zitat von MissLilly:Es geht eher darum, dass DU glaubst dich anstrengen zu müssen um geliebt zu werden.
Isabella_W
Zitat von MissLilly:Das habe ich auch nicht behauptet ! Es geht eher darum, dass DU glaubst dich anstrengen zu müssen um geliebt zu werden.
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Du hast für Dein Verständnis eine ganze Menge - und vor allem auch viel mehr als er - in diese Beziehung investiert und bist nun zu Tode gekränkt, ...
Sonnenblume53
Zitat von Isabella_W:Das glaube ich nicht, jedoch tue ich etwas dafür, dass es so bleibt.