gabehcuod
- 93178
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Das Thema Wertschätzung haben wir schon mal erwähnt.
Zitat von Isabella_W:Ich darf das auch fühlen. Mein Leben ist nun ein Scherbenhaufen.
Isabella_W
Zitat von Sonnenblume53:Was genau?
Isnogud
Zitat von Isabella_W:Das glaube ich nicht, jedoch tue ich etwas dafür, dass es so bleibt. Das Thema Wertschätzung haben wir schon mal erwähnt.
Isabella_W
Zitat von gabehcuod:Und ich hatte Dir dazu auch schon was nahegelegt: Wenn Du Deinem Partner gegenüber genauso bossy auftrittst, wie hier im Forum, darfst Du Dich nicht ...
Isabella_W
Zitat von Isnogud:Meinst du nicht, dass du ein wenig zu sehr versuchst, die Kontrolle zu behalten? Dass du jetzt nicht loslassen kannst und alles ergründen willst, ...
MissLilly
Zitat von Isabella_W:Das glaube ich nicht, jedoch tue ich etwas dafür, dass es so bleibt.
Isabella_W
Zitat von MissLilly:Besonders aufopferungsvolle Menschen verwechseln wertschätzende Liebe mit folgendem inneren und unbewussten Glaubenssatz: ...
gabehcuod
Zitat von Isabella_W:Und ja, ich scheitere nicht gerne. Ich habe nun mal Ziele im Leben und die muss ich gerade neu finden.
Zitat von Isabella_W:Aber ja, meine Sicherheit, mein Wohlbefinden und mein Gefühl des ich war angekommen sind mit ihm gegangen.
Zitat von Isabella_W:Ich gehöre nicht zu den Frauen, die einen Mann brauchen.
Zitat von MissLilly:Besonders aufopferungsvolle Menschen verwechseln wertschätzende Liebe mit folgendem inneren und unbewussten Glaubenssatz: Wenn du mich brauchst, dann bleibst du bei mir....Also zeige ich dir und sorge dafür, dass du mich brauchst, damit ich sicher sein kann, dass du bleibst
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Besonders aufopferungsvolle Menschen verwechseln wertschätzende Liebe mit folgendem inneren und unbewussten Glaubenssatz: Wenn du mich brauchst, dann bleibst du bei mir....Also zeige ich dir und sorge dafür, dass du mich brauchst, damit ich sicher sein kann, dass du ...
MissLilly
Zitat von Isabella_W:Ich gehöre nicht zu den Frauen, die einen Mann brauchen. Jedoch war ich sehr gerne mit ihm zusammen, weil ich die meiste Zeit wusste, wenn ich ihn brauchen sollte, ist er da.
Hamsterblaster
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Und wieder zeigt sich wie du Liebe interpretierst!
Zitat von Hamsterblaster:Hier wirf wieder mit Sachen un sich geworfen da kann ich nur den Kopf schütteln.
So-What
Zitat von Isabella_W:Davon hat er aber lange und gut profitiert bzw. es lange ausgehalten.
Zitat von Isabella_W:Ich habe mir Sorgen gemacht, dass die Katze an mir hängen bleibt während er nie da ist.
Zitat von Isabella_W:Ich habe nach sechs gemeinsamen Jahren ehrliches Interesse daran warum der Mann, der mich liebte, es nicht mehr tut und mitten im Hausbau plötzlich nicht mehr will.
Baumo
Zitat von MissLilly:...Weil du nicht verstehen kannst oder willst, das Liebe keine Leistung ist für die man belohnt wird. Solange du das nicht wahrhaben möchtest wirst ...
Baumo
Zitat von So-What:Du bist in die Mutter-Rolle gerutscht und damit geht die Leidenschaft leider flöten. Du hast die Pflicht erfüllt, er hat Spaß gehabt und wollte ...