Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Isabella_W:Wenn er sich auch nur vorher mal wie ein erwachsener Mann verhalten hätte, dann könnte man diese Aussage auch für voll nehmen.
Isabella_W
Zitat von Brightness2:@Isabella_W Wie geht es dir damit, dass hier seitenlang über dich, statt mit dir geredet wird? Ist das ok für dich?
Isabella_W
Zitat von Baumo:Ok aber wieso in gottes Namen willst du dann mit ihm ein Haus bauen und für innere zusammen bleiben?
Isabella_W
Zitat von Baumo:Mir ist hier ein Punkt aufgefallen der auch ein Problem darstellt und zwar dass sie für sich beschlossen hat kinderlos zu bleiben. Kein Problem, ...
Baumo
Zitat von Isabella_W:Dazu kann ich etwas sagen. Als wir uns kennen lernten, sagte ich (28), dass ich keine Kinder will und er sagte, dass er (28) welche möchte. Als es ...
Isabella_W
Zitat von Baumo:Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Der wichtigste. Ich verstehe ihn wenn er einen anderen Weg gehen möchte.
MissNextDoor
Isabella_W
Zitat von thegirlnextdoor:@Isabella_W das wird wohl auch nicht der Grund gewesen sein. Dein Umgang mit diesem Thema war völlig richtig. Und er war da sicher auch - für den ...
Shum
Isabella_W
Zitat von Shum:@Isabella_W Wie geht es dir heute? Ab wann bist du in eurer Wohnung und ab wann räumt er das Feld für dich, damit du dort alleine sein kannst? ...
Isabella_W
Shum
Zitat von Isabella_W:Hmmm? Denkst du wirklich, er hat sich eine Katze geholt?@Shum falls die Teilzeitkatze plötzlich eingezogen ist, klären wir ihren Aufenthalt.
Isabella_W
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Dein durch und durch negatives Bild von einem dir fremden Menschen erschreckt mich ein wenig.
Zitat von LeTigre:Ist dir bewusst, dass du auch falsch liegen kannst mit deiner Einschätzung
Zitat von Soloperme:Das sollte eine Richtlinie des Forums sein, nicht seitenlang über eine Hilfesuchende zu schreiben, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, wie genau man jemand gänzlich fremdes nach einigen posts durchschaut, analysiert hat, das ist derart uebergriffig und grenzverletzend.
Shum
Zitat von Isabella_W:Ich habe anscheinend keine Tränen mehr übrig, was sich schon mal gut anfühlt. Ich werde heute Abend zurück fahren und ihn dann ansprechen, ob er jetzt geht.