Zitat von LeTigre: Dein durch und durch negatives Bild von einem dir fremden Menschen erschreckt mich ein wenig.
Ich vertraue hier nur meiner Intuition, die mich diesbezüglich noch nie wirklich völlig in die Irre geleitet hat.
Zitat von LeTigre: Ist dir bewusst, dass du auch falsch liegen kannst mit deiner Einschätzung
Die Wahrscheinlichkeit halte ich für relativ gering.
Zitat von Soloperme: Das sollte eine Richtlinie des Forums sein, nicht seitenlang über eine Hilfesuchende zu schreiben, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen, wie genau man jemand gänzlich fremdes nach einigen posts durchschaut, analysiert hat, das ist derart uebergriffig und grenzverletzend.
Kannst Du gerne als Anregung in den entsprechenden Bereich "Internes" einbringen. Mal schauen, was @Forenleitung dazu meint.
Dann würde ich mich übrigens auch nochmal mit meiner Bitte anschließen, Mindestanforderungen bzgl. korrekter Orthographie, Zeichensetzung, Grammatik, Groß- und Kleinschreibung sowie dem Gebrauch von Absätzen einzuführen. Denn das ist eine Unsitte, die leider immer mehr um sich greift und die mich regelmäßig aufregt.
Meine letzten Beiträge sind jetzt schon einige Tag alt und immer noch hier zu finden. Also gehe ich davon aus, dass es nicht gegen irgendeine Forenregel verstoßen hat. Sonst wäre schon zwischenzeitlich mal aufgeräumt worden.
BTW: Es geht hier nicht nur um eine wenige Posts, sondern die Zusammenschau des gesamten Threads, in dem ich für meinen Teil von Anfang an mitgelesen und teilweise auch geschrieben habe.