Feli2024
- 93174
Feli2024
Zitat von LeTigre:dass viele depressive Menschen sehr auf sich bezogen sind. Das ist normal. Sie sind total bei sich.
Brightness2
Soloperme
LeTigre
Zitat von MissLilly:Bitte mach dich doch mal frei von diesen permanenten Gedanken der Rechthaberei, denn darum geht es hier nicht!
Zitat von MissLilly:Bitte sei daher so gut und versuche weniger zu interpretieren
Zitat von MissLilly:Ich frage daher noch einmal:
Zitat von Felica:Es kann aber auch sein, dass Ihre Welt sich generell nur um sie dreht.
Das könnte erklären, warum sie keinen nennenswerten Freundeskreis hat.
MissLilly
Zitat von LeTigre:Ist es denn ein Qualitätsmerkmal einen großen Freundeskreis zu haben
Zitat von LeTigre:Das könnte erklären, warum sie keinen nennenswerten Freundeskreis hat.
LeTigre
Zitat von MissLilly:Es ging nicht darum, wie groß der Freundeskreis ist , sondern welche Qualität bzw. Intensität dieser hat
Feli2024
Zitat von LeTigre:Warum immer gleich so negativ?
LeTigre
Zitat von Felica:Du hattest angeführt, der Rückzug liegt an einer Depression.
Zitat von Felica:Ich hatte angeführt, es könnte aber auch an ihr persönlich liegen. Denn so wie sie schrieb, teilt sie ihren Kummer eher weniger mit ihrem Umkreis, außer den Eltern.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Da müsste man sie fragen, warum
LeTigre
Zitat von Felica:Habe ich tatsächlich mehrmals und andere auch.
Wir sind ein anonymes Forum. Viel wertvoller sind Menschen vor Ort.
Meine Meinung.
MissLilly
Hamsterblaster
Isabella_W
Zitat von Baumo:Er ist bei ihr halt kein richtiger Mann deswegen tut er das, er setzt keine Grenzen. Gleichzeitig auch ein Grund wieso er sie nicht mehr will. Die ...
Isabella_W
Zitat von Baumo:Ein Mann der weiss was er will würde es so machen 1 er sagt er wünscht sich eine Katze 2 sie sagt später vielleicht 3 er besorgt eine Katze Ein ...
Isabella_W
Zitat von Ladina:Ein Mann würde sich mit seiner Partnerin austauschen und nicht hinter ihrem Rücken eine wichtige Entscheidung treffen. Ich bin der Meinung, so ...