So-What
- 2895
- 8962
So-What
LeTigre
Zitat von So-What:Das eine schließt das andere nicht aus.
hilflos666
Zitat von So-What:Ja, das ist alles schei@e. Aber komme mal von Deiner Erbse runter!
Kurz habe ich dumm geguckt, habe aber sofort verstanden. Ab da gings bergauf.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Was denkst du zu welchem Typ Isa gehört?
Verständnis oder Erbse-Spruch?
LeTigre
Zitat von Felica:Empathisch finde ich sie selber nicht sehr,da sie auf eigene Geschichten ihrer Gesprächspartner überhaupt nicht eingeht.
Zitat von Felica:Aber sind wir mal ehrlich, richtig weitergekommen ist sie dennoch nicht.
Zitat von Felica:vielleicht ist dieses Forum nicht das richtige Setting.
Feli2024
Zitat von LeTigre:Ich kann dir sagen, dass das täuscht.
LeTigre
Zitat von Felica:Kannst Du, aber es ist auffällig.
Baumo
MissLilly
Zitat von LeTigre:Was denkst du zu welchem Typ Isa gehört?
gabehcuod
Zitat von Felica:Sie möchte unbedingt wahrgenommen werden. Gerne mit mehr Verständnis
Zitat von Felica:Empathisch finde ich sie selber nicht sehr,da sie auf eigene Geschichten ihrer Gesprächspartner überhaupt nicht eingeht.
Zitat von Felica:Sie dreht sich nur um sich und die Ungerechtigkeiten, die sie erfahren musste.
Zitat von Felica:Ich denke aber, sie kann damit umgehen und braucht keinen Schutz.
Zitat von Felica:Auf mich wirkt sie unkonzentriert und nicht reflektiert. vielleicht ist dieses Forum nicht das richtige Setting.
Zitat von LeTigre:Ich kann dir sagen, dass das täuscht.
Zitat von MissLilly:waschechte Perfektionistin (zumindest strebt sie danach) und (innerlich) eine kämpferisch treue Idealistin.
LeTigre
Zitat von gabehcuod:Vielleicht wird die Empathie auch nur dann dosiert eingesetzt, wenn es gerade nützlich ist.
So-What
Zitat von LeTigre:Eigentlich doch. Wenn es ihr nicht hilft, dann kann es ja nur das andere sein. Oder meinst du, wenn man es permanent wiederholt oder es mehrere ...
MissLilly
Zitat von LeTigre:Du wirst es mir bestimmt verraten, allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass die Antwort auch den Fakt berücksichtigen sollte, dass nicht jeder, der anderen etwas sagen möchte, auch immer Recht hat.
Zitat von MissLilly:Weißt du was passieren kann, wenn Menschen nicht hören möchten, was ihnen vielleicht weh tut oder von dem sie glauben, dass sie damit nichts anfangen können, weil sie nicht verstehen ?
So-What
Zitat von hilflos666:Das ist doch aber schon ein ziemlich harter Spruch?
Zitat von hilflos666:Für mich sagt der Spruch aus, dass man aufhören soll zu jammern, aber gerade so ein Betrug hinterlässt doch tiefste Verletzungen die auch heilen müssen und die manche von uns in den seelischen Wahnsinn treiben.
MissLilly
Zitat von Felica:Sie möchte unbedingt wahrgenommen werden.
Zitat von Felica:Gerne mit mehr Verständnis.
Zitat von Felica:ch denke aber, sie kann damit umgehen und braucht keinen Schutz.