LeTigre
- 93175
LeTigre
Zitat von gabehcuod:Wahrscheinlichkeit nicht lesen können, da er zwischenzeitlich so ungefähr das halbe Forum auf (Zwangs-)Igno hat.
rosenherz
gabehcuod
Zitat von rosenherz:Doch, Isabella fühlte sich am Anfang ihres Threads durchaus von gabehcuod angegriffen.
Zitat von rosenherz:Sie hat eine Depression.
MissLilly
Zitat von rosenherz:Sie hat eine Depression.
Zitat von gabehcuod:Ist die diagnostiziert oder eine Forums-Hypothese?
Und bitte kommt jetzt nicht mit Sie nimmt doch Citalopram ... .
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Ja, das frage ich mich ehrlich gesagt auch ..und vor allem wer kann hier denn mit Bestimmtheit sagen, dass sie überhaupt irgendwelche Medikamente nimmt?
LeTigre
Zitat von gabehcuod:Ist die diagnostiziert oder eine Forums-Hypothese?
Zitat von gabehcuod:Wie das halt immer so ist, wenn TEs nicht das zu hören bzw. zu lesen bekommen, was sie möchten bzw. man nicht sofort auf die Mitleidstour aufspringt.
Baumo
MissLilly
Zitat von LeTigre:Die Frage ist doch eher, warum jemand etwas nicht hören möchte. Manchmal weil es stimmt und es weh tut, manchmal weil man damit nichts anfangen kann, manchmal weil man es nicht versteht... etc.
TomTom_
LeTigre
Zitat von MissLilly:Weißt du was passieren kann wenn Menschen nicht hören möchten, was ihnen vielleicht weht oder von dem sie glauben, dass sie damit nicht anfangen können, weil sie nicht verstehen ?
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Also, ich bin auch nicht dankbar für Dinge, die ich nicht hören möchte.
Zitat von LeTigre:Die Frage ist doch eher, warum jemand etwas nicht hören möchte.
LeTigre
Zitat von Baumo:Tigre, versteh ich nicht. Also ich bin froh über - ehrliche- Meinungen , auch für die harten. Ist mir lieber als diese schonenden Lügen. Leider bekommt man meistens schonende Lügen...
So-What
Zitat von Baumo:Tigre, versteh ich nicht. Also ich bin froh über - ehrliche- Meinungen , auch für die harten. Ist mir lieber als diese schonenden Lügen. Leider bekommt man meistens schonende Lügen...
Feli2024
Zitat von So-What:war:
Ja, das ist alles schei@e. Aber komme mal von Deiner Erbse runter!
LeTigre
Zitat von Felica:Funktioniert bei mir auch am besten