Isabella_W
Gast
Zitat von mitBauchweh:Liebe Isabella! Schön zu lesen, dass er Dir "zu weit" gegangen ist und dass es für Dich kein zurück mehr geben kann. Er ist Deiner nicht ...
Dein ehemaliger Kommentar passt zum gestrigen Abend. Ich saß in der Küche und aß mein Essen. Er kommt rein, setzt sich zu mir, sackt zusammen und weint. Ich nehme es zur Kenntnis. Er spricht davon, dass alles Mist ist, er nicht weiß was er im Leben will und jetzt mit sich selbst klar kommen muss. Und dann sieht er mich an. Ich breche mein Schweigen aus ja, nein und hm, Aha und sage was willst du? Du solltest nicht weinen, sondern blendend glücklich sein. Du bekommst alles was du willst. Du bist mich los, hast eine eigene Wohnung, kannst mit jedem kuscheln wie oft und wie lange wie du willst. Du kannst feiern, bist frei und alles ist super. Er antwortet naja, das Grundstück war schon toll von der Lage, der Größe und für die Gegend so günstig. Ob er sich in ein paar Monaten melden darf. Ich werfe ein wozu bitte? Naja, dass er über seine Probleme reden kann, wenn er endlich in Therapie ist und wie es mir geht. Und ich war doch seine einzige Konstante, er vermisst es mit mir zu kuscheln und die guten Zeiten. Wenn er mir noch näher gekommen wäre, hätte ich Angst bekommen, dass ich etwas sehr dummes sage.
Also besann ich mich auf mein Essen und ging zur Unnahbarkeit zurück, um mich zu schützen. Denn es geht wirklich ganz ganz langsam bergauf. Heute fahre ich nach der Arbeit ins Möbelhaus und morgen mache ich mein Grundstück fit für seine Ruhezeit. Ich schätze also in drei bis fünf Monaten bin ich wieder interessant, denn böse Zungen munkeln, dass Madame nach dem Staatsexamen die Stadt verlässt.