Isabella_W
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isabella_W
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Milly85:wieso MUSSTE er überhaupt kämpfen? Was ist da vorgefallen ?
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica Es macht mir Angst, weil er sonst nicht mal freiwillig zur Vorsorgeuntersuchung geht.
gabehcuod
Gast
Zitat von Isabella_W:Es macht mir Angst, weil er sonst nicht mal zur Vorsorgeuntersuchung freiwillig geht.
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Isabella_W
Gast
Milly85
Mitglied
Zitat von Isabella_W:Bereits im ersten Jahr hat er über Hochzeit geredet, Zusammenziehen und für den Rest des Lebens gesprochen als ich emotional noch nicht ansatzweise dort war.
Isabella_W
Gast
gabehcuod
Gast
Zitat von Isabella_W:Aber klar, ich bin natürlich auch daran Schuld.
Airi
Mitglied
Zitat von Isabella_W:@Airi Ich habe ihm auch angeboten einen Arzt aufzusuchen, was er aber nicht wollte. Immerhin weiß ich, dass er bei der Seelsorge angerufen hat und ...
Feli2024
Gast
Zitat von Isabella_W:@Felica Dass ihn etwas innerlich kaputt macht und ihm nicht mal Freunde und Familie helfen können.
LeTigre
Gast
Isabella_W
Gast