1937

Er hat mein Leben mit einer Lüge ruiniert

L
Zitat von Sternentaler:
Erklär mir, warum DU dich von mir gemobbt fühlst


Ich fühle mich von dir überhaupt nicht gemobbt, ich meinte es generell.
Wenn du mich nicht verstehst, schreibe mir doch bitte eine PN, dann erkläre ich es dir.
Ansonsten lass mir meine Meinung.
Danke

26.01.2021 22:07 • #466


C
Also ihr suspekten Sonderlinge,

solange ich hier nicht gesperrt bin, lass es mir auch nicht nehmen die Folgen einer Schädigung für die Kinder darzustellen:

Ich kopiere hier mal einen Text aus einer PN Konversation, die die Sicht eines von der Mutter verlassen Kindes darstellt:

Zitat von Clara_:
Und zum Thema: Eben! Ich fasse es gerade nicht, bin gerade kurz davor allen übers Maul zu fahren, weil ich derartige Folgen bei meiner besten Freundin eben sehe (sie ist dennoch unfassbar gut geraten), aber dieses Thema wird sie bis ins Grab verfolgen.

Warum hat sie das gemacht?
Waren wir ihr nicht gut genug?

Und das wirklich Tragische: Sie will deshalb keine Kinder bekommen, weil sie Angst hat, dass ein Teil ihrer Mutter in ihr steckt und sie Angst vor sich selbst hat. Was völliger Blödsinn ist, da ihr Herz bei Kindern aufgeht! [pid]/ucp.php?i=pmmode=viewf=0p=984315[/pid]


Eure Wurst, die von euch auch noch einen Heiligenschein aufgesetzt bekommt, ist ausschließlich selbst in ihr Verderben reingerannt!

Sie hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt zu sagen, nein ich will das nicht, mir tut dieser Mann nicht gut! War ja aber scheinbar nicht der Fall, zudem geht mit keinem Wort hervor, dass er auch nur ansatzweise ungut zu ihr war! Stattdessen findet sie irgendwelche Papiere, die eine Unwahrheit darstellen. Stempelt damit ihn und ihre Kinder als DUMM ab und vertschüsst sich mit einer lächerlichen Ausrede!

Die Mutter meiner Freundin hat ihr übrigens auch ständig eingeredet, dass sie irgendwie komisch ist (auch auf ihre Intelligenz). Ständig wurde sie einfach von ihrer überforderten Mutter niedergedecktelt. Die Dame (meine Freundin) ist komischerweise leicht durch die Schule marschiert, Studium abgeschlossen und verdient heute weitaus überdurchschnittlich! Und auch die Männer laufen ihr scharenweise hinterher!

By the way wird niemand dumm geboren, sondern hängt sehr viel davon ab, was während der Synapsenbildung (speziell die ersten 2 Jahren) mit den Kind passiert, das kann man also steuern! Wenn man nicht gerade eine mental schwache Mutter hat! (Schaut doch mal rein, was die Asiaten in der Hinsicht machen!)

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, gerade was beziehungstechnische Depressionen anbelangt(!) und sie eine reine Versagerin, die jetzt anderen die Schuld in die Schuhe schieben will!

Willkommen in der Realität!

26.01.2021 22:08 • x 4 #467


A


Er hat mein Leben mit einer Lüge ruiniert

x 3


S
Zitat von LoveForFuture:

Ich fühle mich von dir überhaupt nicht gemobbt, ich meinte es generell.
Wenn du mich nicht verstehst, schreibe mir doch bitte eine PN, dann erkläre ich es dir.
Ansonsten lass mir meine Meinung.
Danke


Eine Meinung und hier seitenweise ätzen sind verschiedene Dinge. Wir können uns gerne dazu privat austauschen, ich bin für konstruktiven Austausch immer zu haben;)

26.01.2021 22:09 • x 2 #468


L
Zitat von Sternentaler:
ich bin für konstruktiven Austausch immer zu haben;)

Gern
Frag mich!
Zitat von Sternentaler:
seitenweise ätzen

Ich?
Wo?
Zu Beginn war mein Mundwerk lose, und?
Ich bin eben ehrlich.
Da gab es andere Kaliber hier, auf beiden Seiten!
Da schließe ich die TE übrigens mit ein, ja!
Zitat von Acht:
Ähmm doch, sonst würde ich mir das schreiben nämlich sparen.

Auch du gern per PN.
Dann sage ich euch, was mich umringt.

26.01.2021 22:10 • #469


S
Zitat von Clara_:
Also ihr suspekten Sonderlinge,

solange sie mich hier nicht gesperrt bin, lass es mir auch nicht nehmen die Folgen einer Schädigung für die Kinder darzustellen:

Ich kopiere hier mal einen Text aus einer PN Konversation, die die Sicht eines von der Mutter verlassen Kindes darstellen:



Eure Wurst, die von euch auch noch einen Heiligenschein aufgesetzt bekommt, ist ausschließlich selbst in ihr Verderben reingerannt!

Sie hätte jederzeit die Möglichkeit gehabt zu sagen, Nein ich will das nicht, mir tut dieser Mann nicht gut! War ja aber scheinbar nicht der Fall, zudem geht mit keinem Wort hervor, dass er auch nur Ansatzweise ungut zu ihr war! Stattdessen findet sie irgendwelche Papiere, die eine Unwahrheit darstellen. Stempelt damit ihn und ihre Kinder als DUMM ab und vertschüsst sich mit einer lächerlichen Ausrede!

Die Mutter meiner Freundin hat ihr übrigens auch ständig eingeredet, dass sie irgendwie komisch ist (auch auf ihre Intelligenz). Ständig wurde sie einfach von ihrer überforderten Mutter niedergedecktelt. Die Dame (meine Freundin) ist komischerweise leicht durch die Schule marschiert, Studium abgeschlossen und verdient heute weitaus überdurchschnittlich! Und auch die Männer laufen ihr scharenweise hinterher!

By the way wird niemand dumm geboren, sondern hängt sehr viel davon ab, was während der Synapsenbildung (speziell die ersten 2 Jahren) mit den Kind passiert, das kann man also steuern! Wenn man nicht gerade eine mental schwache Mutter hat! (Schaut doch mal rein, was die Asiaten in der Hinsicht mache!)

Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied und sie eine reine Versagerin, die jetzt anderen die Schuld in die Schuhe schieben will!

Willkommen in der Realität!


Wie gut, dass du allwissend bist. Ich habe mein Leben lang unter dem Entzug meiner Rechte am Vater gelitten, werde hier aber ständig geteert, wenn ich getrennte Frauen auf die psychischen Folgen für ihre Kinder hinweise, wenn sie im Begriff sind, Kinder zur Waffe aus Rache zu machen. Und jetzt?

Sie hat offenbar psychische Probleme und die Kinder sind aktuell beim Vater- was willst du mehr? Alle Beratungsstellen haben keinen Effekt gehabt- ist sie jetzt gefängniswürdig, weil sie vielleicht die richtige Entscheidung getroffen hat? Wie bitte?

26.01.2021 22:13 • x 6 #470


A
Zitat von Clara_:
solange sie mich hier nicht gesperrt bin


zumindest habe ich dich jetzt gemeldet , das habe ich erst einmal getan , du bist die zweite .
So etwas mache ich nicht heimlich , sondern stehe dazu und informiere denjenigen auch .

26.01.2021 22:14 • x 3 #471


Acht
Zitat von LoveForFuture:
Auch du gern per PN.
Dann sage ich euch, was mich umringt.

Schreibs mir gerne per PN.

26.01.2021 22:15 • #472


L
Zitat von Acht:
Schreibs mir gerne per PN

Ehm... Du hattest mir eine Frage gestellt, nicht ich dir.

26.01.2021 22:16 • #473


Lalunia
Es wurde über 28 Seiten nur verurteilt, direkt beleidigt, es wurde ganze Berufszweige abgewertet, belächelt, absichtlich provoziert und gestichelt.
Die letzen 2 Seiten sind in dem Wortwahl, Aggression und Arroganz mit diesen hässlichen 28 gar nicht zu vergleichen. Wenn ich das Niveau oder Moderation in einem Forum kritisiere, so beleidige ich keinen und nur darum geht es. Obwohl ich es mittlerweile echt könnte.

26.01.2021 22:17 • x 6 #474


K
@clara

Gerade wenn wir nahe dran sind, sind wir oft schlechte Ratgeber. Wir sehen die Geschichte der TE durch das Bild, das wir kennen und ergänzen emotional Dinge, die es in der Geschichte der TE gar nicht gibt. Wir glauben die Geschichte genau zu kennen. Wir drehen durch, weil sowas schon wieder zu passieren scheint. Jede Geschichte ist aber einzigartig. Deshalb gerade wenn eine Geschichte einen aufregt, einfach einen Schritt zurück und durchatmen!

26.01.2021 22:17 • x 6 #475


C
Zitat von Sternentaler:
Wie gut, dass du allwissend bist. Ich habe mein Leben lang unter dem Entzug meiner Rechte am Vater gelitten, werde hier aber ständig geteert, wenn ich getrennte Frauen auf die psychischen Folgen für ihre Kinder hinweise, wenn sie im Begriff sind, Kinder zur Waffe aus Rache zu machen. Und jetzt?



Sag mal hörst du ein Summen?

Du konntest nicht, musstest darum kämpfen. Sie will nicht!

Finde den Fehler!

26.01.2021 22:20 • x 1 #476


B
Zitat von Vicky76:
Mittlerweile glaube ich nicht, dass sie das tut.


Steht dir ja frei,es anders zu sehen.
Für mich bleibt das Er hat mein Leben ruiniert zu einseitig für eine erwachsene Frau, die über viele, viele Jahre so einige Entscheidungen getroffen hat.
Die ganze Macht für ihr Leben dem Ex zu übertragen,bringt sie auch nicht weiter.

26.01.2021 22:21 • x 5 #477


S
Zitat von Clara_:


Sag mal hörst du ein Summen?

Du konntest nicht, musstest darum kämpfen. Sie will nicht!

Finde den Fehler!


Du hast die Folgen auf die Psyche deiner Freundin erzählt- und ich die Folgen auf ein anderes psychisches Thema- ganz einfach: psychisch kranke Mütter sind nicht unbedingt die besten Mütter- das bedeutet, dass die TE vielleicht eine gute Entscheidung für ihre Kinder getroffen hat. Dass sie damit hadert und Probleme hat, ist dir ja vollkommen egal. Dass du sie als Wurst bezeichnest, sagt über dich mehr aus, als über mich oder die TE oder alle, die du hier betitelst. Vielen Dank dafür;)

26.01.2021 22:24 • x 2 #478


C
Zitat von Karili:
@clara

Gerade wenn wir nahe dran sind, sind wir oft schlechte Ratgeber. Wir sehen die Geschichte der TE durch das Bild, das wir kennen und ergänzen emotional Dinge, die es in der Geschichte der TE gar nicht gibt. Wir glauben die Geschichte genau zu kennen. Wir drehen durch, weil sowas schon wieder zu passieren scheint. Jede Geschichte ist aber einzigartig. Deshalb gerade wenn eine Geschichte einen aufregt, einfach einen Schritt zurück und durchatmen!


Ich bin ja echt meistens auf der Gegenseite der Angreifer, aber hier hört meine Empathie echt auf!

Viele labbern hier ja gerne mal von wahrer Liebe und die sollte es eigentlich nur in Bezug auf die Kinder geben sein!

Alles was die bisher von sich gegeben hat war, ich ich ich (inkl. Führungskraft in der Buchhandlung) Mann dumm, Kinder dumm. Die dummen Menschen machten mich depressiv und so gar nichts brauchbares wo man denken könnte, ja ok kann man irgendwie nachvollziehen!

NEIN sowas geht einfach nicht!

26.01.2021 22:26 • x 1 #479


L
Zitat von Sternentaler:
psychisch kranke Mütter sind nicht unbedingt die besten Mütter

EbenD!
Und in diesem Forum wimmelt es nahezu von GESUNDEN Menschen, nicht.

Deswegen war meine Frage bezüglich den Depressionen auch übrigens völlig ernst gemeint, so von Mutter zu Mutter mit Depressionen.

Denn wenn es mir schlecht geht als Mama, hole ich mir Hilfe.

Aber eine Antwort blieb aus.
Dann darf ich auch bitte weiterhin mutmaßen und es doof finden, dass diese Erkrankung so lapidar eingeworfen wurde.

26.01.2021 22:28 • x 4 #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag