1937

Er hat mein Leben mit einer Lüge ruiniert

Acht
Zitat von LoveForFuture:
Ehm... Du hattest mir eine Frage gestellt, nicht ich dir.

Richtig, ich dachte du möchtest sie lieber per PN beantworten.

26.01.2021 22:29 • x 1 #481


S
Zitat von Clara_:

Ich bin ja echt meistens auf der Gegenseite der Angreifer, aber hier hört meine Empathie echt auf!

Viele labbern hier ja gerne mal von wahrer Liebe und die sollte es eigentlich nur in Bezug auf die Kinder geben sein!

Alles was die bisher von sich gegeben hat war, ich ich ich (inkl. Führungskraft in der Buchhandlung) Mann dumm, Kinder dumm. Die dummen Menschen machten mich depressiv und so gar nichts brauchbares wo man denken könnte, ja ok kann man irgendwie nachvollziehen!

NEIN sowas geht einfach nicht!


Gut. Und was genau hat die TE jetzt aus deinen Beiträgen gelernt? Machst du es besser, indem du Andersdenkende als suspekte Sonderlinge und die TE als Wurst beschimpfst? Wirklich? Aha;)

26.01.2021 22:29 • x 4 #482


A


Er hat mein Leben mit einer Lüge ruiniert

x 3


C
Zitat von Sternentaler:

Gut. Und was genau hat die TE jetzt aus deinen Beiträgen gelernt?


Nix, die wird mich blockiert haben.

Du?

26.01.2021 22:30 • #483


L
Zitat von Acht:
Richtig, ich dachte du möchtest sie lieber per PN beantworten.

Ach so ^^ sorry.
So langsam komme ich gerade an meine Grenzen.
Gern später.
Verschnaufpause

26.01.2021 22:31 • #484


S
Zitat von LoveForFuture:
EbenD!
Und in diesem Forum wimmelt es nahezu von GESUNDEN Menschen, nicht.

Deswegen war meine Frage bezüglich den Depressionen auch übrigens völlig ernst gemeint, so von Mutter zu Mutter mit Depressionen.

Denn wenn es mir schlecht geht als Mama, hole ich mir Hilfe.

Aber eine Antwort blieb aus.
Dann darf ich auch bitte weiterhin mutmaßen und es doof finden, dass diese Erkrankung so lapidar eingeworfen wurde.


Och, ich weiß gar nicht, wieviele Menschen erkranken und es nicht wissen. Gerade Depressionen sind da tückisch- manchmal weiß man es nicht- oder erst, wenn es zu spät ist. Das zu verurteilen, bringt gar nichts und hilft Betroffenen null. Du kannst alles doof finden, aber mit bisschen Anstand. Den bringe ich dir auch entgegen. Und den erwartest du sicher auch von mir.

26.01.2021 22:33 • x 2 #485


L
Zitat von Sternentaler:
Du kannst alles doof finden

Wow, danke dass ich darf und du mir die Erlaubnis dazu erteilst

Wo war mein letzter Beitrag ohne Anstand?
Wo habe ich ihn dir persönlich nicht entgegengebracht wie du schriebst?

26.01.2021 22:34 • #486


S
Zitat von Clara_:

Nix, die wird mich blockiert haben.

Du?



Du warst ja jetzt auch nicht sonderlich konstruktiv... Deine Leidenschaft für die Rechte von Kindern finde ich vollkommen in Ordnung und ich persönlich bin immer dafür. Aber im Netz, anonym, hat alles Grenzen. Ich suspekter Sonderling musste das einfach loswerden.

26.01.2021 22:35 • x 1 #487


K
@clara

Man kann alles simplifizieren. Wenn man nur will. Es geht aber nicht um die Lösung eines Who-dunnit, sondern darum, dass hier ein Mensch Rat für ihr zukünftiges Handeln sucht. Dafür ist das Forum eigentlich gut geeignet.

Wenn hier jemand sagt, das kenne ich. Das habe ich ähnlich erlebt und dann Tipps gibt, wie man die Lage verbesern kann, dann hat das Forum einen Sinn.

Wenn hier jemand sagt, das kenne ich, das habe ich so ähnlich erlebt und dann auflistet durch welche Fehler - die einem natürlich niiie passiert wären - sie in die Schwierigkeiten geraten sind, dann wird so ein Forum zum spekulativen Schlachtfeld.

Ich finde es schon seltsam, dass du überhaupt von Angreifern sprichst. Was muss da in dir vorgehen?

26.01.2021 22:36 • x 4 #488


S
Zitat von LoveForFuture:
Wow, danke dass ich darf und du mir die Erlaubnis dazu erteilst



Mit Anstand;) das darfste nicht vergessen

26.01.2021 22:36 • #489


L
Zitat von Sternentaler:
Mit Anstand;) das darfste nicht vergessen

Ich wiederhole mich!
Wo?
Zitat von LoveForFuture:
EbenD!
Und in diesem Forum wimmelt es nahezu von GESUNDEN Menschen, nicht.

Deswegen war meine Frage bezüglich den Depressionen auch übrigens völlig ernst gemeint, so von Mutter zu Mutter mit Depressionen.

Denn wenn es mir schlecht geht als Mama, hole ich mir Hilfe.

Aber eine Antwort blieb aus.
Dann darf ich auch bitte weiterhin mutmaßen und es doof finden, dass diese Erkrankung so lapidar eingeworfen wurde.

Wo?
Wo hatte ich da keinen Anstand dir gegenüber?

26.01.2021 22:37 • #490


G
Warum wollen einige immer dass Threats gesperrt werden?

Von Seite zu Seite wird man hier schlauer und der Fall wird objektiver und professioneller betrachtet.

26.01.2021 22:38 • x 2 #491


S
Zitat von LoveForFuture:
Ich wiederhole mich!
Wo?

Wo?
Wo hatte ich da keinen Anstand dir gegenüber?


Zitat:
Sollen wir uns nun duellieren, wer die tödlichere Krankheit hat?Ich find's zum brechen, wenn das Wort Depression einfach so in den Mund genommen wird, es gibt nicht den geringsten Ansatz dafür, dass die TE schwer erkrankt ist.Und nun sage ich nichts mehr zu dem Thema.

Zitat:
Dazu bedarf es dann aber eines dummen Vaters, der sich in der Zeit wo es Mami ganz böse schlecht geht, um die Kinder kümmert...Ganz schön paradox, nicht wahr?

Zitat:
Wie muss es den Kindern gehen?Die Erzeugerin jault hier rum und ist von emotionaler Intelligenz meilenweit entfernt, aber wie Victoria schon schrieb, die Samariter sind bereits unterwegs um sie zu bemitleiden und zu unterstützen.Eine Farce.


Reden wir mal generell von Anstand. Ist müßig. Einfach bisschen auf den Inhalt achten, bei aller Emotionalität. Ich melde mich per PN bei dir.

26.01.2021 22:41 • x 1 #492


C
Zitat von Sternentaler:
Du warst ja jetzt auch nicht sonderlich konstruktiv...


Na schön, dann machen wir es spannend!

Relativiere doch meine, nicht sonderlich konstruktiven Beiträge, mit ihren.

Ich lese nicht mal raus, dass sie überhaupt im Therapie ist? Huch!

Das Schlagwort Depression hören und aja, alles klar, ist echt nicht sonderlich klug!

Die Madame hat für mich auch absolut keine Depression! Dafür legt sie sich zu sehr ins Zeug, die Intelligenz ihrer eigenen Familie, den Verdienst ihre Mannes sowie den Bildungsabschluss seines Bruders zu erläutern!

Gerne höre ich von dir!

Edit: Würde mir an eurer Stelle mal kräftig überlegen, ob ihr da nicht seelischen Missbrauch unschuldiger Unmündiger da nicht kräftig befeuert!

26.01.2021 22:46 • x 3 #493


L
Dazu stehe ich ja, ich dachte du meintest explizit meinen Beitrag depressive Mütter betreffend.

Fragen?
Gern per PN.
Ansonsten endet hier meine Konversation mit dir liebe Sternentaler.

26.01.2021 22:47 • #494


L
Zitat von Clara_:
Ich lese nicht mal raus, dass sie überhaupt im Therapie ist? Huch!

Deswegen mitunter meine fünf Fragen dazu.

26.01.2021 22:48 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag