222

Er hat schon 6 mal schluss gemacht

K
@derRegenweint

Der Mann liest sich wie ein Borderliner aus dem Fachbuch.

01.12.2023 13:21 • x 1 #31


D
@Kleeblatt99 ich habe mich gefragt, ob er BL hat. Ich habe mir einige Bücher gekauft, diese durchgelesen. Versucht damit umzugehen. Und immer wenn er mich bestraft hat, habe ich versucht locker zu bleiben. Dies anzunehmen. Ihm ja nicht hinterher zu laufen. Ihn in Ruhe lassen. Doch dieser PLÖTZLICHE ENTZUG DER LIEBE tut so weh. Und den Rythmus entscheidet nur er. Nur er entscheidet, wann es richtig ist zu gehen. Und ich darf den Schmerz ausbaden. Ich erhole mich dann relativ gut, nach 4 Wochen geht es mir besser und dann meldet er sich wieder.

01.12.2023 13:21 • x 1 #32


A


Er hat schon 6 mal schluss gemacht

x 3


K
@derRegenweint

Sieh es ein,der braucht Hilfe,keine Beziehung.

Nimm endlich abstand.
Kein kontakt mehr.

01.12.2023 13:22 • x 1 #33


S
Zitat von derRegenweint:
Wohlmöglich müsste ich in den Kontakt mit dieser besagten besten freundin gehen, damit ich Klarheit habe. Dann steige ich für immer aus. Das traue ich mich irgendwie nicht

Du Liebe, weil Du Angst hast, dann etwas zu hören, was Dir die Illusion raubt, er könnte sich doch vielleicht und eventuell irgendwann endgültig für Dich entscheiden.
Zitat von derRegenweint:
Mein gesunder Menschenverstand ist verloren. Ich kann nicht mehr zuordnen, wie ich mich richtig verhalten soll.

Ja, das passiert, wenn man zu oft verwirrt wird! Und solche Beziehungen verwirren, zerstören!

Zitat von Scheol:
Weil du dann was sehen könntest , was dann ein Handeln erfordern würde.

so ist es!

Wenn ihr Auto bei ihm steht und sie 200 km entfernt wohnt, kannst Du Dir doch noch ein bisschen vertrauen! Nämlich in dem Sinne, dass Du erkennst, dass es sehr wohl etwas zu bedeuten hat!

Vielleicht brauchst Du diesen Schock aber auch? Manchmal ist das hilfreich!

Ich drücke Dich virtuell!

01.12.2023 13:23 • #34


K
Zitat von derRegenweint:
Eigentlich habe ich gute Menschenkentnnisse.
Ihn kann ich aber nicht lösen. Es funktioniert nicht. Er sagte, das schafft niemand.


Zitat von derRegenweint:
Er bestraft gerne Menschen, damit sie aus den Fehlern lernen.


Zitat von derRegenweint:
Ich hatte mich mal verspätet, daraufhin wurde ich bestraft.


Zitat von derRegenweint:
Ein mal meldete er sich paar Tage nicht, weil ich etwas hinterfragt hatte.


Zitat von derRegenweint:
schrieb er mir nach paar tagen und sagte, es sei meine Strafe gewesen


Zitat von derRegenweint:
Dann ghostet er mich

Helfe dir selbst und reagiere nicht mehr. Niewieder.

Es wird besser bei dir in 2-4 monaten

01.12.2023 13:25 • x 2 #35


A
@derRegenweint
Zitat:
Doch dieser PLÖTZLICHE ENTZUG DER LIEBE tut so weh.

Um nichts anderes geht es doch bei solchen Menschen. Das ist für sie nur ein Mittel zum Zweck.
Ein Spruch sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Sorry, aber dieser quote musste sein ^^

01.12.2023 13:27 • x 4 #36


D
@Sonnenblume53 Sollte ich dieser besagten besten Freundin schreiben, oder es einfach sein lassen. Ich kenne mich. Wenn ich nämlich eindeutig sehen würde, dass er mit der Frau was hatte, dann würde ich gehen - für immer. Ein mal waren in seiner Wohnung auch die Wimpern, blonde Strähnen von seiner besten freundin. Ich war einfach leise. Habe es unkommentiert weg geschmissen. Ich habe ein Gefühl, dass er durchgehend von ihr zu mir und von mir zu ihr switcht.
Die Frau postete letztens folgendes:
Wie ein Narzisst eine Frau zerstören kann...

01.12.2023 13:27 • x 2 #37


Charla
@derRegenweint
Zitat von derRegenweint:
Ihn kann ich aber nicht lösen. Es funktioniert nicht. Er sagte, das schafft niemand. Er bestraft gerne Menschen, damit sie aus den Fehlern lernen.


Zitat von derRegenweint:
Ich hatte mich mal verspätet, daraufhin wurde ich bestraft. Ein mal meldete er sich paar Tage nicht, weil ich etwas hinterfragt hatte. Als ich mich dann ebenfalls nicht meldete, weil ich keinen Druck ausüben wollte, schrieb er mir nach paar tagen und sagte, es sei meine Strafe gewesen.

Das er nicht ganz sauber im Stübchen ist, dürfte dir ja klar sein.

Warum du dich so abhängig von ihm und seinen Verhalten gemacht und nicht eher die Kurve gekriegt hast, kannst nur du wissen.
Was fehlt dir in deinem Leben, dass du immer wieder so auf ihn reingefallen bist ?

Es gibt von seiner Seite KEINE Liebe, er liebt sich selbst am meisten.
Er benutzt dich, mißachtet dich und deine Gefühle und verhält sich völlig schädlich und respektlos dir gegenüber.

01.12.2023 13:27 • x 3 #38


S
Zitat von derRegenweint:
@Sonnenblume53 Sollte ich dieser besagten besten Freundin schreiben, oder es einfach sein lassen. Ich kenne mich. Wenn ich nämlich eindeutig sehen würde, dass er mit der Frau was hatte, dann würde ich gehen - für immer. Ein mal waren in seiner Wohnung auch die Wimpern, blonde Strähnen von seiner besten freundin. ...

Liebes, allein die Tatsache, dass Du diese Frage stellst, zeigt, dass Du noch nicht bereit bist, ihn loszulassen! Würdest Du sie anschreiben, könntest Du nicht mehr die Augen verschließen!

Oh man! Ich wünsche Dir von Herzen die Erkenntnis, dass dieser Mann ein narzisstisches *censored* ist, der sich anmaßt, Menschen durch Bestrafung erziehen zu können! Aber vielleicht brauchst Du tatsächlich noch ein paar Runden!

Wäre es für Dich eine Option, Dir dazu fachliche Hilfe zu holen?

01.12.2023 13:31 • x 2 #39


K
Zitat von derRegenweint:
Die Frau postete letztens folgendes:
Wie ein Narzisst eine Frau zerstören kann...


Zitat von derRegenweint:
Ich habe ein Gefühl, dass er durchgehend von ihr zu mir und von mir zu ihr switcht.

Dein Bauchgefühl kann recht haben.

Wenn du sie anschreibst,kann aber sein,dass er richtig in die Abwertung geht dir gegenüber. Diese Menschen üben Rache aus.
Zitat von derRegenweint:
Sollte ich dieser besagten besten Freundin schreiben, oder es einfach sein lassen.


Stalking und üble Nachrede,suizid Drohungen,pakete vor der tür,zufällig an selben orten uvm

01.12.2023 13:35 • x 1 #40


wilmso
Zitat von derRegenweint:
Er sagte, das schafft niemand.

Zitat von derRegenweint:
Er bestraft gerne Menschen

Zitat von derRegenweint:
daraufhin wurde ich bestraft.

Zitat von derRegenweint:
Dann ghostet er mich.

Zitat von derRegenweint:
Dann muss ich damit Leben. Mit diesem Entzug der Liebe, der Gefühle.

Zitat von derRegenweint:
Er aber beendet es jedes mal mit folgender Begründung: du bist nicht die Frau, die ich suche


Möchtest du noch mal aufschlüsseln, was genau du an diesem Psycho so spannend und liebenswert findest?

01.12.2023 13:42 • x 4 #41


V
Dieser Mann hat eine Störung, hört sich narzisstisch an. Heiß kalt Spielchen. Lovebombing, damit er dich wieder auf Spur bekommt und dann wieder abwertet. Wahrscheinlich fehlt ihm die Zufuhr, die sein Ego bestätigt und deshalb kann er nicht richtig loslassen. So Menschen lieben das Drama ohne dieser fühlen sie sich leer und wertlos. Mit dieser besagten Freundin will er dich eifersüchtig machen, somit holt er sich die Bestätigung, dass du ihn liebst. Krankes Hirn.
Kappe jede Verbindung mit ihm, das kann nie gut gehen. Am Ende hinterlässt er überall verbrennte Erde.

01.12.2023 13:47 • x 5 #42


K
@derRegenweint
Zitat von derRegenweint:
Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist.


Zitat von derRegenweint:
Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts.


Zitat von derRegenweint:
Aus dem nichts meldete er sich dann wieder sehr sehr oft, mit Versprechungen


Zitat von derRegenweint:
Wir verbrachten wieder knapp einen Monat zusammen, woraufhin er es wieder mit mir beendete


Zitat von derRegenweint:
Er löschte mich sofort und ich ihn auch.
Daraufhin hatten wir 3 Monate keinen Kontakt. In diesen drei Monaten schrieb er mir trotzdem alle 2-3 Tage.


Zitat von derRegenweint:
Diesmal habe ich mir geschworen, dass ich ihn nie wieder möchte, da er mich so oft verlassen hatte.


Zitat von derRegenweint:
Im August, da kam er vor meine Haustüre


Zitat von derRegenweint:
Er wisse, dass ich runter kommen werde und ihn umarmen werde.


Zitat von derRegenweint:
Er fuhr weg.
Schrieb mir am nächsten Tag wieder, dass er um ein Gespräch bittet.


Zitat von derRegenweint:
Wir kamen wieder zusammen


Zitat von derRegenweint:
hat er mich fertig gemacht und hat mich zuhause abgelassen. Um danach sich mit ihr zu treffen. Also meldete er sich gar nicht mehr bei mir


Zitat von derRegenweint:
Ich löschte seine Nummer. Nach einer Woche meldete er sich wieder, ich solle mich mit ihm treffen und reden


Zitat von derRegenweint:
Daraufhin waren wieder drei Wochen alles in Ordnung


Zitat von derRegenweint:
Ich wollte ihn überraschen und hatte ihm sein Lieblingsessen geholt und bin zu ihm gefahren.
Ich sah ihr Auto vor seiner Haustüre parken.


Zitat von derRegenweint:
Am Telefon sagte er mir dann, dass er es mit mir beenden wird, da es ihm zu stressig ist.


Zitat von derRegenweint:
Genau einen Monat später schrieb er mir Millionenen von Nachrichten.


Zitat von derRegenweint:
Er bittet um ein letztes Treffen


Zitat von derRegenweint:
Nach langen Gesprächen waren wir wieder zusammen.


Zitat von derRegenweint:
Am Abend dann beendete er die Beziehung mit mir

Emotionaler Missbrauch und du abhängig.

Kein kontakt,egal was oder wie er wieder kontakt aufnimmt. Er wird alles versuchen,damit du wieder reagierst,alles.
Du bist ihm egal,er braucht die zufuhr.

01.12.2023 13:47 • x 5 #43


D
Danke euch. Ich werde ihr nicht schreiben. Ob nun diese Frau, oder welche auch immer. Allein dass ich nicht seine Priorität bin, er mich psychisch kaputt macht, ist ein Zeichen dafür endgültig auszusteigen. Ich glaube er hat es geschafft, mich süchtig nach ihm zu machen. Eine normale Frau, würde wahrscheinlich beim zweiten Mal aussteigen, ich bin schon beim 7. oder 8 mal dabei. Mehr runden schaffe ich gar nicht mehr. Was ich bis jetzt immer geschafft habe, nach keines seiner Trennungen habe ich ihn angeschrieben, hinterhertelefoniert oder um ein Gespräch gebeten. Jedes Mal habe ich es geschafft; und die Trennung sofort akzeptiert.

01.12.2023 13:51 • x 1 #44


Scheol
Zitat von derRegenweint:
Guten Morgen alle zusammen, ich habe im April einen Mann kennengelernt. Wir verbrachten wirklich sehr viel zeit zusammen. Im ersten Monat lief es auch sehr gut. Wir harmonierten sehr, wahrscheinlich wie jeder, da Honeymoonphase. Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf ...


Nach dem einen Monat machte er dann mit mir Schluss, weil ich entdeckt hatte, dass er auf einer Datingapp noch aktiv ist.

Ohne Drama beendeten wir das. Er meldete sich zwei Wochen später wieder aus dem nichts. Ich ließ mich nicht drauf ein, antwortete nur kurz und so blieb unser Kontakt erst mal aus. Aus dem nichts meldete er sich dann wieder sehr sehr oft, mit Versprechungen und gesteht mir seine Liebe. Ich bin darauf rein gefallen.
Love bombing / hoovering


Wir verbrachten wieder knapp einen Monat zusammen, woraufhin er es wieder mit mir beendete, weil er sagte, er brauche eine Frau wie mich nicht, sondern eine, die ihm vertraut.
Discard.


Ich akzeptierte es, war wieder unfassbar traurig. So viel Schmerz, aber ich blieb standhaft und schrieb ihm nicht. Er löschte mich sofort und ich ihn auch.

Daraufhin hatten wir 3 Monate keinen Kontakt. In diesen drei Monaten schrieb er mir trotzdem alle 2-3 Tage.
Also hattet ihr doch Kontakt.
Orbiter Beziehung / Satelliten Beziehung
Du wurdest geparkt und in der Hoffnung gehalten


Manchmal ein mal die Woche. Manchmal schickte er mir lange lange Texte. Manchmal traurige Lieder. Oft gestehte er mir seine Liebe, und dass er es bereute mich gehen lassen zu haben. Ich reagierte auf keines der Nachrichten.
Hoovering.


Blockieren kam für mich nicht in Frage. Ich hatte es schon versucht, allerdings habe ich so krankhaft immer wieder geschaut, ob er online war.
Blockieren wäre die einzigste Chance zu entgiften , weil die Sucht zu groß ist.


Diesmal habe ich mir geschworen, dass ich ihn nie wieder möchte, da er mich so oft verlassen hatte.
Im August, da kam er vor meine Haustüre und schrieb mir, dass er mich über alles liebt und er mich braucht und es bereut.
Da ist dann deine emphatie dein helfen und retten wollen angesprungen. Endlich sieht er mich , endlich hat er es begriffen…..


Er wisse, dass ich runter kommen werde und ihn umarmen werde.
Er weis es tatsächlich.

Ich antwortete, dass ich ihm nicht sein Herz brechen möchte, aber er nicht unnötig warten soll, da es vorbei ist.
Er fuhr weg.
Schrieb mir am nächsten Tag wieder, dass er um ein Gespräch bittet.
Ich überlegte lange und tatsächlich traf ich mich.
Er wusste es tatsächlich , er kann dich lesen , kalte emphatie.



Wir kamen wieder zusammen. Erst mal war es wiedermal wunderschön. Er ließ mir alle Wünsche von den Lippen ab.
Hoovering.
Läuft so 2 bis 3 Monate im Schnitt diese Intervalle.


Ich war wieder mal zu lieb und viel zu naiv.
Eher er ein großes Problem.


Er erzählte mir in dieser Zeit durchgehend von seiner besten Freundin. Wie toll sie ist. Wie reich sie ist. Was für eine tolle Tochter sie habe. Oft telefonierte er neben mir. Sie versuchte ihn oft durch Facetime anzurufen. Manchmal drückte er sie weg, manchmal verließ er meine Anwesenheit und telefonierte wo anders.
Oft beim Essen verschwindet er aufs klo und telefonierte dort. Ich hatte gemerkt, dass da etwas faul ist.
Da testet er deine Grenzen aus , du hast keine.

Habe ihn aber in Ruhe gelassen.
Warum ?


Dann hat ihn die besagte beste Freundin eines Sonntags angerufen und er musste dann irgendwie schnell weg. Er wollte nicht ans Handy ran neben mir, als ich ihn darum gebeten hatte, wenn es doch die beste Freundin ist, ging er ran. Die beste Freundin wurde sehr sauer, sagte was und legte einfach auf. Daraufhin hat er mich fertig gemacht und hat mich zuhause abgelassen.
Er hat ein Streit konstruiert um bei der anderen zu sein.



Um danach sich mit ihr zu treffen. Also meldete er sich gar nicht mehr bei mir. Ich ebenfalls nicht. Da merkte ich, dieser Mann liebt mich nicht.



Ich löschte seine Nummer. Nach einer Woche meldete er sich wieder, ich solle mich mit ihm treffen und reden.

Ich weiß, dass ich dumm bin, ich tat es.
Nein sucht verhalten.

Er hat mir gesagt, dass wenn ich es möchte, er den Kontakt einschränkt. Ich sagte, ich möchte, wenn er mit mir weiterhin zusammen sein möchte, der Kontakt nur aufs nötigste hinausläuft.
Ja ist ja nun relativ was einschränken bedeutet. Wieder manipuliert.

Daraufhin waren wieder drei Wochen alles in Ordnung. An einem Montag dann meldete er sich ab einer Uhrzeit gar nicht mehr.
Ghosting



Ich wollte ihn überraschen und hatte ihm sein Lieblingsessen geholt und bin zu ihm gefahren.
Ich sah ihr Auto vor seiner Haustüre parken.
Ich rief ihn an, er ging ran und sagte mir er ist feiern mit seinen Freunden.

Als ich fragte, was das Auto seiner besten Freundin bei ihm suche, da sagte er, dass er das nicht wisse. ( wohlgemerkt diese Freundin wohnt 200 km weiter weg).


Am Telefon sagte er mir dann, dass er es mit mir beenden wird, da es ihm zu stressig ist.
Ich akzeptierte es.


Genau einen Monat später schrieb er mir Millionenen von Nachrichten. Sprachaufnahmen von 10 Minuten. Durchgehend schrieb er mir.
Er bittet um ein letztes Treffen. Also gut. Ich liebte ihn so sehr, also ließ ich mich erneut drauf ein.
Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft er mich schon verlassen hat.
Nach langen Gesprächen waren wir wieder zusammen. Diesmal ging das ganze 3 Wochen gut. Er sagte mir dann, dass er ein Geschäftstermin in einer anderen Stadt hat. Ich wurde daraufhin komisch den Tag über. Ich hatte ihm nicht geglaubt, aber ich tat so als ob. Am Abend dann beendete er die Beziehung mit mir, da er sagte, er habe mich am Telefon eingescannt und eine Frau die sich so verhält, möchte er nicht. Ich hatte ihn eigentlich nur gespiegelt.
Er spielte die ganze Beziehung über heiß kalt Spiele. Mal war er super lieb dann wieder eiskalt.
Starke Stimmungsschwankungen. Und sehr durcheinander. Ich habe alles für ihn getan. Alles gekocht, worauf er Lust hatte. Habe für ihn eingekauft, für ihn gesorgt. Wenn er krank war, habe ich alles getan, damit er wieder gesund wird.
Habe ihn immer mit einem Lachen empfangen, seine Wäsche gewaschen, aufgeräumt, geputzt.
Immer seine Nähe gesucht, immer umarmt.
Ich hatte mich auf keins seiner Stimmungsschwankungen eingelassen, und war trotz dessen immer gut gelaunt.
Nun ist seit Montag Schluss. Ich denke 24 Stunden an ihn. Es tut weh nicht zu wissen, wieso er nach Nähe immer Abstand braucht. Ich habe die Beziehung reflektiert, nach 3-4 Wochen zieht er immer irgendwas ab und verlässt mich. Kommt dann nach einer Woche manchmal nach einem Monat wieder zurück. Weshalb macht er das?
Was ist das, was er mit mir abzieht?
Wenn er mich nicht liebt, weshalb kommt er immer wieder zurück?
Weil er einen Schaden hat , und du ihn leider immer wieder zurück nimmst

Wieso diese ganzen Nachrichten, Sprachaufnahmen, diese Nähe wenn wir zusammen sind?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Hat jemand von euch ähnliches erlebt?
Ich möchte von diesem Mann Abstand - für immer - und mich nicht mehr einlassen, falls er sich eines Tages melden wird.

01.12.2023 13:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag