225

Er hat sich für seine Frau entschieden

D
@Gorch_Fock
Ich hatte mich schon lange Zeit vor Beginn der Affäre in diesen Mann verliebt und war leider der irrigen Annahme verfallen, ihn für mich gewinnen zu können, wenn er mich über die Dauer der Affaire besser kennenlernt. Das Verbotene war zu jeder Zeit schlimm für mich. Ich hatte mir so gewünscht, dass er zu mir steht.

@abendstern
Danke für diese ausführliche Beschreibung! Ich muss zugeben, dass ich mich davon schon fast belästigt fühlen würde. Sie hat ja wirklich gar nix ausgelassen!
Und dann dieser Unsinn mit dem es reicht, zu wissen, dass es Dich gibt! Die hat anscheinend ein schwerwiegendes Problem!

30.07.2018 09:01 • #121


E
Du schaffst es Katze!Einen Fuss vor den Anderen. Genau wie Abendstern es schaffen wird.Extra Runde ist für euch nicht gut,aber ihr solltet euch damit auseinandersetzen,ohne euch dafür runterzumachen.Seid gut zu euch und verzeiht euch.

@gastanna
Wie es sich so liest, hast du den Schritt ins Ungewisse gewagt und dich von deinem Ehemann getrennt.Glückwunsch dazu. So ist es zwar schwerer für dich, als im sicheren Heim,aber nun kannst du lernen, auf eigenen Beinen zu stehen.Deine Ehe war ja nur ein Sicherheitsnetz für dich.
Ich hoffe,ich hab deine Berichte hier nicht falsch verstanden,aber es liest sich,als wärst du jetzt auch ungebunden,so wie die Katze.

30.07.2018 13:34 • x 1 #122


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


G
Sry ich muss dich enttäuschen ich habe mich nicht getrennt - das einzige was sich geändert hat ist dass ich meiner Affaire nicht mehr nachhänge und daher deutlich ruhiger bin. Meine Ehe aufzulösen dazu habe ich noch nicht den Mut und ich bin mir auch nicht sicher ob es tatsächlich richtig ist es fällt mir nur nichts mehr ein was ich sonst noch tun könnte. Aufgeschoben vielleicht mag sein. Wie auch im Falle meiner Affaire werde ich wohl irgendwann an den Punkt kommen wo ich nicht mehr warten will und auch die Dinge die ich nicht kapiere keinen Unterschied machen. Bis dahin werde ich wohl noch ein bisschen rumnerven. Aber es geht mir deutlich besser als noch vor 4 Wochen.

Anna

30.07.2018 16:35 • #123


E
@gastanna
Es ist nicht mein Leben,deshalb kann ich nicht enttäuscht sein Wie Katze schon schrieb,es gibt einfach Menschen, die sich vor dem Unbekannten fürchten und deshalb lieber in einer nicht funktionierenden Ehe verharren. Ist bei dir eben nun so,musst du für dich mit klar kommen.Es las sich für mich eben anders.Hab mittlerweile deinen Update Beitrag gesehen.
Dann streiche ich den Teil an dich aus meinem vorherigen Beitrag, meine Worte für Katze und Abendstern bleiben unverändert

30.07.2018 16:53 • #124


S
Zitat von Sonnenblume1981:

Der EM betrügt seine Frau.Er hat die Verantwortung für seine Familie und nicht die Affäre.


Er trägt Verantwortung für alle Beteiligten die er belügt und betrügt.

27.12.2019 22:27 • x 1 #125


Kopflos
Der thread ist von 2018..

27.12.2019 23:18 • #126


S
Zitat von Kopflos:
Der thread ist von 2018..


Macht ja nichts.

27.12.2019 23:32 • #127


Vegetari
Ja auch diese Geschichte :
klassisch Affäre ...was sonst?

27.12.2019 23:54 • #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag