Er hat sich für seine Frau entschieden

128
S
Der einzige weg ist raaaus, weg, raus aus dem ganzen
Weit weg weiiiiiiiiiit weg
Kappen, raus aus dem Dreieck
So schnell es geht

Alles sinnlose Zeit, je früher desto besser, es gibt, ! Aufgepasst! es GIBT keinen anderen weg zur heilvollen Beziehung
Niemals
18.03.2018 14:21 •

S
Beine in die Hand, weg, Flucht, nicht darüber diskutieren, es bringt nichts
Sowas kann nicht gelingen
Ja früher, desto besser
Fremdgeher gegen fremd, mit dir, mit ihr, mit der Nächsten, mal ganz allgemein gesagt
Jede/Jeder ist gefragt sofort den schlussstich zu ziehen,möchte er/sie nicht in die tiefste emotionalste Hölle der Erde gelangen
Nochmal, es kann und wird nicht funktionieren, bevor man das Dreieck nicht gänzlich verlässt
Snoopy
18.03.2018 14:32 •
x 1
A
Er hat sich für seine Frau entschieden
x 3

Ja, @snoopy9. Das Beste wäre wohl, das Weite zu suchen. Derzeit muss ich leider noch mit ihm zusammenarbeiten. Ich packe es einfach nicht, ihm gegenüber dabei zickig und kalt zu sein, da ich (leider) so gerne seine Nähe spüre :0(
Du sagst, es kann und wird nicht funktionieren. Und doch gibt es genügend Beispiele, bei denen sich der AM für die AF entschieden hat. Das lässt in mir immer wieder Hoffnung aufkeimen, wodurch ich jedoch nicht abschließen kann.
Ich wünschte, ich könnte ihn hassen, wütend sein. Das würde es leichter machen.
18.03.2018 14:47 •

S
Katze, deine Gefühle bezweifle ich nicht,
Ebenso nicht seine
Genügend Beispiele wo Ehemann wegen Affäre die Frau verlässt gibt es NICHT
NEIN
Aber darum geht es gar nicht
Wenn du eine reale Beziehung zu ihm willst, geh da raus
Nur so hat er die Möglichkeit und du euch vielleicht zu finden
Reihenfolge:
1. Liebe findet sich
2. Er muss es beenden ohne dass du involviert bist
3. Eine Zeit lang alleine leben
4. Dann kann es funktionieren
Anders eher nicht

Leider, leider ist es so
Snoopy
18.03.2018 14:54 •
x 2

Danke @snoopy9 ! Das klingt logisch! Mein kleines, dummes Herz klammert sich an jeden verdammten Strohhalm. Wie ein Alk., der versucht, sich mit Weinbrandbohnen zu trösten.
Derzeit bin ich leider noch zu einer Zusammenarbeit gezwungen, aber ich erwarte meine Umsetzung in eine andere Abteilung. Ich hoffe so sehr, dass Du recht hast und er mich dann vermisst. Es ist aber auch möglich, dass ich dann in Vergessenheit gerate...
18.03.2018 15:03 •

Genau
So ist es ! Tut mir leid Katze.
Er muss es machen da kannst du ihm nicht helfen.
Lass los. Geh deinen Weg alles andere tut verdammt weh. Und vielleicht.....

Lg
18.03.2018 15:04 •
x 2

N
Zitat von Chestnut8:sät nicht säht !

Wenn es keine anderen Argumente mehr gibt, kommt immer dieses Rechtschreibdings.

Meine Güte Tipp- und Rechtschreibfehler können doch jedem mal passieren. Und außerdem ist das nicht das Duden- sondern Trennungsschmerzforum.
18.03.2018 15:08 •
x 3

Vergessen wird er dich nie, so wie du ihn auch nicht vergessen wirst.

Aber wenn es nicht sein soll dann musst du es akzeptierten. Lass los .

LG
18.03.2018 15:09 •

Du hast wohl recht, lieber Hase0815! Wünsche mir die Kraft, diesen Weg zu gehen!
18.03.2018 15:13 •
x 1

S
Ja Katze das ist auch möglich, das sind schon die ersten falschen Ängste, die so eine Affäre mit sich bringt
Was ist wenn...
Wie verhalte ich mich richtig...
Hätte ich doch nur, dann...
Das wird erst der Beginn der Leiden sein, wenn du nicht bereit bist, DICH zuerst mehr zu lieben
Wie soll er dich lieben, wenn du dich klein machst, und Schattenfrau wirst?

Er wird den Respekt vor dir verlieren, irgendwann
Deswegen, wenn er dich vergisst, ist er nicht der, der er sagt zu sein
Seine Worte werden dann zu Schmerz werden, weil - nicht wahr
Umgekehrt, vergisst er dich nicht, beginnt dich zu vermissen, sieht dich als coole Frau mit Selbstwert
Könnte ja genauso sein
Es gibt nur ein win win in dieser Lage
Erstmal raus
18.03.2018 15:14 •
x 1

Danke @snoopy9 ! Das gibt mir Kraft! Es ist schon erstaunlich, was man alles aus Liebe mit sich machen lässt :0(
18.03.2018 15:17 •

Ihr Lieben,
heute ist wieder so ein Tag, an welchem ich am liebsten nur weinen möchte.
Wir haben momentan einen eigenartigen Schwebezustand erreicht, den ich nicht einordnen kann. Wir umarmen uns lang und innig, wenn wir uns auf der Arbeit begrüßen oder verabschieden. Er bringt mir kleine Geschenke mit, sagt mir, dass er derzeit nur noch existiert und nicht mehr lebt... Ich habe versucht, distanziert zu sein, aber ich packe es einfach nicht. Ich sehne mich so sehr nach ihm.
Nur noch ein paar Tage und ich wechsele die Abteilung und wir sehen uns nicht wieder. Ich will an den Moment des Abschieds nicht denken. Es zerreißt mich. Wie soll ich das bewältigen?
Warum ist er so anhänglich, wenn er sich doch entschieden hat?
25.03.2018 17:59 •

Weil er natürlich Gefühle für dich hat.
Liebe ist, finde Ich, sehr dehnbar.
Natürlich leidet er so wie du. Ihr seid ja nicht aus Holz.

Aber es kann nur eine geben . Und wenn er sich entschieden hat musst du Abstand nehmen, Wenn er es nicht schafft.

Ich bin durch die gleiche Hölle gegangen.
Geh in Krankenstand oder Urlaub raus aus der Situation bis du deine neue Stelle hast.

Entweder er oder du musst gehen.
Es schmerzt klar aber wenn es so sein soll dann muss man das akzeptieren.

LG
25.03.2018 18:17 •
x 3

Lieber Hase0815, wie schön, von Dir zu hören!
Er macht es sich doch aber selbst auch schwer, wenn er mir so nahe kommt. Irgendwie sind wir anscheindend beide doof, dass wir nicht voneinander lassen können :0(
Es sind nur noch ein paar Tage, die ich durchhalten muss. Deshalb möchte ich nicht krank werden. Die Zeit direkt nach der Trennung war weitaus schlimmer und ich habe es durchgehalten, ohne der Arbeit fern zu bleiben. Deshalb möchte ich es nun auch durchziehen, ohne schwach zu sein.

Ich habe die stille Hoffnung, dass er vielleicht aufwacht, wenn ich tatsächlich weg bin. Dumm, oder? Diese verdammte Hoffnung ist eine Hexe!
25.03.2018 18:23 •

Katze., mein Ex hat so gelitten das es mir fast das Herz zerriss.
Er versuchte mir aus dem Weg zu gehen
Doch dann hab ich ihn zufällig alleine angetroffen. Ich fragte ihn, liebst du sie .
Keine Antwort. Ich schrie ihn an. Er weinte und dann sagte er das er mich liebt. Natürlich. Aber er kann nicht.
In der Nacht hatte er einen Zusammenbruch kam aber in die Firma.
Es war furchtbar.
Dann kam mein Urlaub. Danach sah ich ihn kurz noch mal seine Worte :Ich musste es tun. Was? Keine Antwort. Am nächsten Tag war er weg. Das war vor 10 Monaten.
Er musste kündigen wegen mir. Und das als Beamter. Sie verlangte es so.
Willst du warten bis alles explotiert.
Du gehst vor die Hunde.
Ich habe nichts mehr von ihm. Jetzt kann ich ihn nicht einmal mehr riechen.
Aber ich bin froh darüber weil es mir besser geht. Es geht um dich. Schau auf dich. Es macht mich traurig das du so leidest.
Mach Schluss damit. Er hatte die Möglichkeit zu kommen.
LG
25.03.2018 18:58 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top