Chestnut8
Gast
Es ist unreif und respektlos, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chestnut8
Gast
Pinie
Mitglied
Zitat von ysabell:
wie meinst Du das?
Pinie
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Überhaupt nicht!
Sonnenblume1981
Gast
Chestnut8
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Pinie:Irgendwie kommen mir Ausrufezeichen mit Freizeichen davor von einer identitären "betrogenen Ehefrau" merkwürdig bekannt vor.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Chestnut8:sät nicht säht !
udi74
Gast
Zitat von Sternenfischerin:Lieber Udi...du weißt, dass ich ne ganze Menge von dir halte und deine Meinung sehr, sehr schätze, aber das mit dem "ehrbar leben", dass nun doch an mir. Ehrlich und offen durchs Leben gehen....Heißt das, wenn man sich in einen Menschen verliebt, der verheiratet ist, dass man dann nicht offen und ehrlich ist? Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Zitat von Sternenfischerin:Du kennst meine Geschichte. Und nun? Heißt es, ich bin unehrlich? Nicht "ehrbar" (anständig)? Dieses Wort mag ich irgendwie nicht so stehenlassen....
Zitat von Sternenfischerin:Menno...sucht man sich die Liebe denn immer aus?Kann man denn ein Gefühl IMMER steuern?Ich bin irgendwie betroffen. So einfach ist es nämlich nicht immer.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waldfee47:bringt mich zum Schmunzeln.
mcteapot
Gast
Zitat von DieKatze:Ich liebe ihn so sehr und ich glaube ihm, dass es ihm ähnlich geht. Wie konnte er sich nur umentscheiden? Wie kann er denn sein Leben weiterführen nach all den Momenten, die wir hatten?
Scarlett2016
Mitglied
Pinie
Mitglied
udi74
Gast
Zitat von Pinie:Das mag bei dir anders gewesen sein, doch verführbar war deine Ex, egal, wie sehr sie angebalzt wurde. Und der Verführer hat aus seiner Sicht doch alles richtig gemacht, er wollte sie, hielt das für machbar und hat sie bekommen.Soooo schlecht, dass sie sich vorab getrennt hätte, fand sie dich und eure Beziehung eben nicht. Es wird sie genug gehalten haben, eine Zeit zweigleisig zu fahren. An der Stelle hat sie mangelnde Moral und Vertrauenswürdigkeit gezeigt, ja. Aber ihr "Verführer"? Wieviel Respekt vor eurer Beziehung hätte er denn entwickeln sollen, wenn sie ihm offensiv anzeigt, dass sie dich Null respektiert?Ein Anrecht auf lebenslanges Geliebtwerden gibt es ohnehin keines.
Pinie, Vor 11 Stunden
DieKatze
Mitglied
Snoopy9
Gast