225

Er hat sich für seine Frau entschieden

S
Zitat von TinTin1980:

Und da ist die erste von den Ladies....


Hä?Sie hat doch nur darauf geantwortet, was ich geschrieben habe. Und ich mache keinen Hehl daraus, dass ich nie AF oder EF war.Sehe trotzdem nicht, warum man hier gerne der AF die Verantwortung für die EF in die Schuhe schiebt.

14.03.2018 21:01 • x 5 #46


T
Zitat von Karenberg:

Und nun?


. da die zweite.

Und nun werde ich hier nichts weiter dazu sagen und mir ansehen, wie die Zynismus-getränkten Mädels ihre Show abziehen. Ist immer dasselbe.

@sonnenblume, ach hat sie das? Ich sehe da eine Antwort plus Sarkasmus/Zynismus. Dieses passiv aggressive verhalten haben sie alle gemein.

14.03.2018 21:01 • #47


A


Er hat sich für seine Frau entschieden

x 3


E
Zitat von Karenberg:

Und nun?


Gute Güte..
Zeitgleich..

14.03.2018 21:02 • x 2 #48


E
Zitat von TinTin1980:

Und nun werde ich hier nichts weiter dazu sagen und mir ansehen, wie die Zynismus-getränkten Mädels ihre Show abziehen. Ist immer dasselbe...

Das ist richtig.

14.03.2018 21:03 • #49


Pinie
Zitat von Gast17:
, dass hier kein einziges kritisches Wort kam. Verliebt oder nicht, hin oder her, was auch immer, sie hat eine Ehefrau betrogen!

Oder: Nochmal alles versuchen. Denn den Ehering hat er immerhin abgelegt und er verhält sich in letzter Zeit dir gegenüber auch wieder viel offener. Anscheinend kommst also nicht nur du von ihm nicht weg, sondern auch er nicht von dir. Ich denke beide Möglichkeiten sind okay. Man lebt nur einmal und bereut wohl am Ende des Lebens viel mehr diejenigen Dinge, die man *nicht* getan hat (so steht das zumindest in den Büchern). Wenn er seine Frau betrügt, kann es nicht soo toll um seine Ehe bestellt sein. Und es sieht wirklich so aus, als ob er in erster Linie wegen der Gewohnheit, wegen dem was sagen die Leute und dem Finanziellen noch mit ihr zusammen ist. Es war zwar er, der die Affäre mit dir beendet hat, aber anscheinend kommt er damit nicht wirklich klar, was sein verändertes Verhalten in den letzten Wochen ja zeigt.

1. Katze hat für identitär-berufs-betrogene-Menschen offensichtlich benannt, dass ER wieder angetrabt kommt UND von ihrer Seite nix körperliches mehr läuft.
Daher bleibt sie bisher von der Moralkeule verschont.

2. Die Chancen, dass er sich trennt sehe ich entgegen deiner Interpretation der Sachlage bei absolut Null. Schlüsselsatz hierzu: Nach einem Jahr küsste ich ihn.
Heisst, nicht mal den logischen letzten Schritt seines 1 Jahr währenden Balztanzes ging dieser Kandidat selbständig.
Mit allen Implikationen, die eine solche Weichenstellung für die ohnehin schon schräge Konstellation auffwirft (Frau bot sich an, moralische Überlegenheit selbst nicht tätlich geworden zu sein etc.)
Da hat er sein Blatt ganz abgezockt gespielt- ob bewusst oder unbewusst.
Plus das Alter des Mannes, ab 5o ist past behaviour die einzig zuverlässige Prognose.

Andere Abteilung klingt gut.

14.03.2018 23:42 • x 2 #50


Y
Zitat:
Plus das Alter des Mannes, ab 5o ist past behaviour die einzig zuverlässige Prognose.


wie meinst Du das?

15.03.2018 00:04 • #51


C
@Katze,
kannst du dir vielleicht annährend vorstellen wie es für dich wäre, wenn du die Betrogene Ehefrau wärst. Gegen Gefühle ist man oft machtlos, wie stark seine Gefühle waren, hat er dir ja bewiesen.
Allerdings sollte man sich schon vorher überlegen wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt, der fast 30 Jahre verheiratet ist. Er wird schon seine Gründe haben, warum er seine Frau nicht verlassen hat. Nur Haus und Ansehen kann es nicht sein! Was für ein Ansehen, steht er in der Öffentlichkeit, hat er einen super Posten, leitender Angestellter oder sowas?

Auch ich wurde von meinem Ex-Mann betrogen, nach 30 Ehejahren, als Ehefrau geht man da auch durch die Hölle. Er wäre von sich aus nie gegangen. Ich habe Ihn verlassen. Soviel zu Ehemänner die nebenbei noch Affären haben!
Er hat seine Frau betrogen und belogen und du bist auch ein Teil von diesem Betrug.
Ich persönlich habe kein Verständnis und Mitgefühl für leidende Affäre Frauen-und Männer. Sorry! Karma !

15.03.2018 00:55 • #52


T
Und noch eine.

Und darum musst du nun als Gast deine Verachtung der te gegenüber ausdrücken? Einfach nicht lesen oder oben das x in der rechten oberen Ecke.
Nachtreten ist übrigens auch nicht gut fürs Karma-Konto.

15.03.2018 00:56 • x 1 #53


S
Zitat von Chestnut8:
@Katze,
kannst du dir vielleicht annährend vorstellen wie es für dich wäre, wenn du die Betrogene Ehefrau wärst. Gegen Gefühle ist man oft machtlos, wie stark seine Gefühle waren, hat er dir ja bewiesen.
Allerdings sollte man sich schon vorher überlegen wenn man sich mit einem verheirateten Mann einlässt, der fast 30 Jahre verheiratet ist. Er wird schon seine Gründe haben, warum er seine Frau nicht verlassen hat. Nur Haus und Ansehen kann es nicht sein! Was für ein Ansehen, steht er in der Öffentlichkeit, hat er einen super Posten, leitender Angestellter oder sowas?

Auch ich wurde von meinem Ex-Mann betrogen, nach 30 Ehejahren, als Ehefrau geht man da auch durch die Hölle. Er wäre von sich aus nie gegangen. Ich habe Ihn verlassen. Soviel zu Ehemänner die nebenbei noch Affären haben!
Er hat seine Frau betrogen und belogen und du bist auch ein Teil von diesem Betrug.
Ich persönlich habe kein Verständnis und Mitgefühl für leidende Affäre Frauen-und Männer. Sorry! Karma !


Lass doch das blöde Karma mal weg..hat dich doch dann auch getroffen

15.03.2018 00:59 • x 1 #54


Waldfee47
Zitat von Mellowdrop:
(Haus, Hund, Goldfisch, Gänseblümchen)

bringt mich zum Schmunzeln.

15.03.2018 01:01 • x 3 #55


C
Das sind Fakten und hat nichts mit Verachtung und Nachtreten zu tun! Wer betrügt muss auch mit den Folgen leben!
Übrigens, hier darf jeder seine eigene Meinung äußern! Gast oder nicht Gast spielt keine Rolle !

15.03.2018 01:10 • x 1 #56


S
Zitat von Chestnut8:
Das sind Fakten und hat nichts mit Verachtung und Nachtreten zu tun! Wer betrügt muss auch mit den Folgen leben!
Übrigens, hier darf jeder seine eigene Meinung äußern! Gast oder nicht Gast spielt keine Rolle !


Trotzdem dienen hier die anderen User nicht als Prellbock für dich.Meinungen kann man äußern,sollte trotzdem im Rahmen bleiben.Nicht die TE oder die Geliebte hat dich betrogen,sondern dein Ehemann.

15.03.2018 01:17 • x 2 #57


T
Zitat von Chestnut8:
Das sind Fakten und hat nichts mit Verachtung und Nachtreten zu tun! Wer betrügt muss auch mit den Folgen leben!
Übrigens, hier darf jeder seine eigene Meinung äußern! Gast oder nicht Gast spielt keine Rolle !


Beendest du jeden Satz mit einem Ausrufezeichen? Kommt leicht aggressiv rüber...

15.03.2018 01:31 • x 2 #58


S
Zitat von TinTin1980:

Beendest du jeden Satz mit einem Ausrufezeichen? Kommt leicht aggressiv rüber.


Überhaupt nicht!

15.03.2018 01:37 • x 1 #59


C
Ich bin weder aggressiv noch unmenschlich, ich habe nur meine Meinung dazu geäußert.

Leider habe ich die Erfahrung gemacht, die betrogene Ehefrau gewesen zu sein, deswegen die Äußerung dazu.

Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht !

15.03.2018 01:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag