Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

3108
C
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Grace,

nun besuche ich dich hier…
Mir geht es sehr ähnlich

Ich war noch nie zuvor in so einer Situation. Ich erkenne mich nicht wieder. Völliger Ausnahmezustand.
Mein ganz pers. super Gau

Die ersten Wochen war ich nicht in der Lage zu arbeiten. Bin zu Hause geblieben.
Essen, trinken, aufstehen…alles vernachlässig. Mein Bett mein Lager.
Mein Sohn hat für mich eingekauft…ich war nicht imstande und der Sup. steht gegenüber
Habe rapide abgenommen….alles schrecklich

Meine tiefe Trauer erlebe ich , als mein ständiger Begleiter…selbst im Büro (arbeite seit 1 Wo. wieder) kommen mir die Tränen.
Alles was ich am Tage mache ist anstrengend!
Ich wohne allein. Mein Sohn hat seine eigene Wohnung. Er ist schon erwachsen.
Aber so hat er mich auch noch nie erlebt und das verunsichert ihm schon. Seine Mama, die sonst starke, selbstbewusste Frau, die alles alleine anpackt…ist nicht in der Lage einzukaufen, zu essen oder mit den heulen aufzuhören….
Heute hat mein Kind zu mir gesagt: Mama…es wird alles gut. Es braucht nur ein bißchen Zeit

Ach…ihr Lieben…es ist gerade für uns hammerhart….

Aber es wird besser…einfach weil es muss ..einfach weil wir es wollen!

Fühlt euch gedrückt
Carmensita
08.12.2014 23:16 •

Hallo carmensita,
Ja uns geht es allen so. Alles ist ein kraftakt selbst die alltäglichen Dinge.
Auch ich habe sehr viel abgenommen. Bis auf 2 tage habe ich mich immer auf Arbeit geschleppt. Aber dort nicht viel geschafft.

Irgendwie schaffen wir das und kommen da durch.
08.12.2014 23:23 •
A
Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(
x 3

Guten Morgen an alle,

Heute geht es mir nicht so besonders. Mir kribbelt der ganze Körper als wurden 1000 Ameisen durch mich hoch und runter rennen. Kennt ihr das? Ich habe dieses Gefühl mehrmals in der Woche.

Schlepp mich jetzt auf Arbeit. Melde mich heute Nachmittag wieder.
Lg
09.12.2014 07:53 •

G
Guten Morgen,

alles was du schreibst kann ich zu 100 % widerspiegeln.... Ich schrieb ja in deinem Thread, dass ich mich so in deinen worten wiederfinde, dass ich es nicht besser ausdrücken könnte...

Ja, ich fühl mich auch ziemlich beschiXXen und meine Kinder kennen mich auch nur stark und jetzt sehen sie eine Mama, die so traurig ist und so viel weint und sich so schwer tut sich aufzuraffen....

ich hoffe sehr das die Therapeutin, wo ich donnerstag den schnuppertermin habe, mit mir auf einer Wellenlänge liegt und wir zusammen arbeiten können....

ich möchte raus aus diesem Tal.....

Fühl dich gedrück!

Zitat von Carmensita:Hallo Ihr Lieben,
Hallo Grace,

nun besuche ich dich hier…
Mir geht es sehr ähnlich

Ich war noch nie zuvor in so einer Situation. Ich erkenne mich nicht wieder. Völliger Ausnahmezustand.
Mein ganz pers. super Gau

Die ersten Wochen war ich nicht in der Lage zu arbeiten. Bin zu Hause geblieben.
Essen, trinken, aufstehen…alles vernachlässig. Mein Bett mein Lager.
Mein Sohn hat für mich eingekauft…ich war nicht imstande und der Sup. steht gegenüber
Habe rapide abgenommen….alles schrecklich

Meine tiefe Trauer erlebe ich , als mein ständiger Begleiter…selbst im Büro (arbeite seit 1 Wo. wieder) kommen mir die Tränen.
Alles was ich am Tage mache ist anstrengend!
Ich wohne allein. Mein Sohn hat seine eigene Wohnung. Er ist schon erwachsen.
Aber so hat er mich auch noch nie erlebt und das verunsichert ihm schon. Seine Mama, die sonst starke, selbstbewusste Frau, die alles alleine anpackt…ist nicht in der Lage einzukaufen, zu essen oder mit den heulen aufzuhören….
Heute hat mein Kind zu mir gesagt: Mama…es wird alles gut. Es braucht nur ein bißchen Zeit

Ach…ihr Lieben…es ist gerade für uns hammerhart….

Aber es wird besser…einfach weil es muss ..einfach weil wir es wollen!

Fühlt euch gedrückt
Carmensita
09.12.2014 09:30 •

G
Guten Morgen,

nein, das Gefühl kenn ich nicht, ich vermute es kommt von der Anspannung?

Heute geht's mir auch nicht gut.... Meine mir selbst auferlegte KS tut mir heute immens weh und kostet so viel kraft

komm gut durch den Tag....



Zitat von Lissi Traurig:Guten Morgen an alle,

Heute geht es mir nicht so besonders. Mir kribbelt der ganze Körper als wurden 1000 Ameisen durch mich hoch und runter rennen. Kennt ihr das? Ich habe dieses Gefühl mehrmals in der Woche.

Schlepp mich jetzt auf Arbeit. Melde mich heute Nachmittag wieder.
Lg
09.12.2014 09:32 •

G
@ all:
wo seit ihr alle?
09.12.2014 09:33 •

tereAT2000
bin im kinderstress ... lg tere
09.12.2014 09:58 •

G
Meine Lieben,
wie sehr würde ich mir jetzt wünschen, dass mich jemand in den Arm nimmt und tröstet. Mir geht es überhaupt nicht gut.
09.12.2014 14:13 •

Hallo Grace,
Würde dich gern in den arm nehmen. mir geht es genauso.
Morgen sind es 4 Wochen seit ich ihn nicht mehr gesehen und gehört habe.
Nur belanglos Nachrichten wegen unserer Tochter. Er fehlt mir immer noch...ich hab das Gefühl es wird schlechter anstatt besser.

Wir zwei sind irgendwie nur noch alleine hier.
Tagsüber kann ich schlecht schreiben mein Handy will das irgendwie nicht und auf Arbeit am computer trau ich mich nicht.
09.12.2014 16:41 •

G
Hi Liebes,
auch wenn wir hier allein sind - was ich nicht glaube, ich denke viele lesen mit, melden sich erst abends etc. - so haben wir doch uns die sich austauschen.

Ich bin vorhin auf die Toilette gegangen und habe geflennt. 10 Min. nur geflennt. Ging nicht anders, konnte einfach nicht anders.

Mit Handy würde ich auch nicht rein, wäre mir zu umständlich das ganze tippen. Mit PC in der Arbeit find ich nicht so schlimm, läuft im Hintergrund mit; bei uns hat da keiner Probleme mit, außer man schafft die Arbeit nicht.... Da ich momentan aber eh nicht wirklich produktiv bin....

Habe gleich Feierabend und dann Elternsprechtag.

Fühl dich gedrück! Sei stark!
09.12.2014 16:50 •

Mrs Balea
ich fühle auch mit Euch... bin zwar schon 8 Wochen getrennt, aber ab und an gibt es Zweifel ob ich den richtigen Weg ging. Mit Kind ist es halt doch nicht so einfach...Melde mich später noch einmal ausführlicher, muss kurz meinen Kleinen Racker holen und dann Bolognese machen.. Wir lieben nämlich Nudeln
09.12.2014 17:00 •

Ich hab schon Feierabend. Bin auch gerade mal wieder am weinen. Es gab nicht mal einen Auslöser... einfach so fängt das an. Aber ich will auch stark sein. Meine Tochter soll es nicht merken ihr geht es sonst auch immer nicht gut.
Elternsprechtag hatte ich auch erst. Alles gut in der schule...bin ich froh...hab immer angst, dass sie sich zu viele Gedanken macht und sich nicht mehr konzentrieren kann.
Mein Sohn hat ab Montag wieder Arbeit... bin ich froh.
Also es passieren auch noch positive Sachen im Moment... daran muss man sich einfach klammern.
09.12.2014 17:12 •

Jeanny80
Hallo

Nein ihr seid nicht alleine. Ich lese die ganze Zeit mit und fühle so mit euch.
Bei mir sind es am Donnerstag 4 Wochen her seit mein Ex sich für immer aus meinem Leben verabschiedet hat.
Ich kann nur sagen, dass Wochenende war die Hölle für mich und auch jetzt habe ich das Gefühl, dass es wieder schlimmer geworden ist. Ich denke den ganzen Tag nur an ihn und über ihn nach.
Kann das ganze einfach nicht glauben, bin sooo unglücklich. Und zu Allem Überfluss kann ich auch wieder nur ganz schlecht schlafen die letzten drei Tage und fühle mich wie gerädert.

Fühlt euch gedrückt
Jeanny
09.12.2014 17:18 •

Mrs Balea
Warum gehts uns teilweise so schlecht? Warum nur? Warum sind es immer die Momente? Hab anfangs viele Zweifel gehabt, es klingt ab, aber ich denke ich verkrafte es einfacher, weil ich ging... weil ich auch Angst hatte er könnte gehen? Das ist so unfair.. Währenddessen sitzt er wahrscheinlich mit seiner neuen irgendwo und amüsieren sich... Ich glaub ich würde ihn nicht mehr wollen, aber es würde gut tun, wenn er noch mal anklopft und ich sag dann ach Du, bei mir ist es momentan so schlecht, hab kaum Zeit Das würde soooooo gut tun... Fühlt Euch gedrückt wir schaffen das.. Wir müssen... Diese Schwankungen :::Aarrggghhh
09.12.2014 19:50 •

Hallo Jenny,
Das mit dem Schlafen ist auch bei mir ein grosses Problem. Essen geht mittlerweile wieder.
Auch ich denke den ganzen Tag an ihn. Ich frag mich auch immer warum das so ist...er hat mich so verletzt ich dürfte keine Minute an ihn verschwenden.

Die Wochenenden sind immer unendlich lang... aber ich brauch wenigstens früh nicht raus.
Die Wochentage gehen schneller Rum sind aber mega anstrengend. Weiß nicht was mir besser gefällt. Aber das schlimmste kommt ja erst noch Weihnachten der Super-gau.
09.12.2014 19:52 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top