[quote="Grace_99"]Guten Morgen,
alles was du schreibst kann ich zu 100 % widerspiegeln.... Ich schrieb ja in deinem Thread, dass ich mich so in deinen worten wiederfinde, dass ich es nicht besser ausdrücken könnte...
Ja, ich fühl mich auch ziemlich beschiXXen und meine Kinder kennen mich auch nur stark und jetzt sehen sie eine Mama, die so traurig ist und so viel weint und sich so schwer tut sich aufzuraffen....
ich hoffe sehr das die Therapeutin, wo ich donnerstag den "schnuppertermin" habe, mit mir auf einer Wellenlänge liegt und wir zusammen arbeiten können....
ich möchte raus aus diesem Tal.....
Fühl dich gedrück!
Hallo Grace,
die ersten Wochen war ich zu Hause….nicht in der Lage irgendetwas zu tun , außer heulen und hier im Forum zu lesen und schreiben. Das hat mich so was von gerettet!
Jetzt arbeite ich wieder. Kann nur Abends on sein…und am We. Tagsüber in der Woche an vielen Momente fehlt es mir hier mich ausdrücken zu können….dann muss ich mal wieder das Büro verlassen …manchmal laufen mir die Tränen auch auf der Straße…oder beim spazieren…oft trifft mich diese tiefe Traurigkeit …schwer
Beim Einkaufen wie heute, als ich das Geschenk für meine Sohn kaufte, vermisse ich ihm sehr….er fehlt mir….und jetzt kullern mir wieder die Tränen
Auch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme…trifft mich die verdammte kalte Faust im Gesicht…Spüre schmerzhaft die Leere und seine Abwesenheit ….diese Endgültigkeit ist schrecklich!
Dann tröste ich mich selbst…sage mir…alles wird gut..du bist eine intelligente , studierte berufstätige Frau…stark (normalerweise)…hast vieles geschafft….das schaffst du auch noch….Bald ist wieder alles gut….
Aber irgendwie funktioniert das noch nicht so richtig….
Es gibt Momente da wünsche ich mir ich hätte ihm nie begegnet
Es braucht noch viel Zeit…..
Drücke dich!
Geht es dir etwas besser?
Carmensita