Lissi-Traurig
- 291
- 48
Lissi-Traurig
teartrop
Lotta72
Lotta72
Lotta72
teartrop
Thorpedi
Thorpedi
Thorpedi
sinai
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Grace_99:Liebes....
Da er wissen wollte wie es dir geht, geh ich davon aus, dass du ans telefon gegangen bist? war es auf handy oder festnetz? hast du die möglichkeit die nummer so zu blockieren, dass er dich gar nicht anrufen kann oder zumindest so einstellen, dass anrufe mit seiner nummer an die mailbox weitergeleitet werden können?
wie geht es dir damit? hast du ihm gesagt das du komplette KS möchtest/brauchst?
es geht nicht darum was er möchte, sondern darum was du willst. und wenn du das nicht möchtest das er dich anschreibt/anruft, dann hast du das recht dies kund zu tun und auch einzufordern.
bitte bleib morgen nicht zuhause. geh morgen arbeiten. die ablenkung wird dir gut tun, bleibst du zuhause wirst du nur grübeln und es wird dir nicht gut gehen.
bitte, ja?
ich drücke dich.
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Hallo ihr alle!
Wollte mich nur mal kurz melden.
Ihr seid ja heute super fleißig gewesen... musste ich erstmal alles nachlesen.
Ich bin heute total erledigt. Auf Arbeit ging heute alles schief und meine Stimmung ist im Keller.
Heute Nachmittag hatte ich meine Therapiegespräch was auch immer super anstrengend ist.
Ich kann mich heute nicht weiter äußern in meinem Kopf ist totales wirrwarr. Meine belastungsgrenze ist heute erreicht. Ich melde mich morgen wieder.
Grace_99
Grace_99
Zitat von sinai:Hallo Grace, hallo an alle,
Grace, wie geht es dir heute?
Ich muß oft an dich denken, weil du mir mit deinen Beiträgen komplett aus der Seele sprichst.
Heute ist für mich wieder ein rabenschwarzer Tag, ich könnte nur heulen und kann es einfach nicht mehr verstehen. Es ist doch nun schon eine ganze Weile her.
Ich hoffe dir geht es besser als mir,
liebe Grüße
Sinai