Zitat von Grace_99:Zitat von Grace_99:Liebes....
Da er wissen wollte wie es dir geht, geh ich davon aus, dass du ans telefon gegangen bist? war es auf handy oder festnetz? hast du die möglichkeit die nummer so zu blockieren, dass er dich gar nicht anrufen kann oder zumindest so einstellen, dass anrufe mit seiner nummer an die mailbox weitergeleitet werden können?
wie geht es dir damit? hast du ihm gesagt das du komplette KS möchtest/brauchst?
es geht nicht darum was er möchte, sondern darum was du willst. und wenn du das nicht möchtest das er dich anschreibt/anruft, dann hast du das recht dies kund zu tun und auch einzufordern.
bitte bleib morgen nicht zuhause. geh morgen arbeiten. die ablenkung wird dir gut tun, bleibst du zuhause wirst du nur grübeln und es wird dir nicht gut gehen.
bitte, ja?
ich drücke dich.

Liebe Jeanny,
hier steht so viel seit unserem letzten "Gespräch" - magst du dich melden?
Grace

Liebe Grace
Das war ne Nacht. Ich hab geträumt es hätte jemand Rasierklingen an meine Fenster geklebt... es war also jemand in der Wohnung... furchtbar diese Angst.
Diese Träume machen die Nacht nicht besser.
Ich hab gestern viel geweint, mein Kopf tut weh und mein Gesicht sieht schrecklich aus.
Habe viel nachgedacht... ich werde ihm wohl sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Auch wenn ich ihm abnehme dass er ihn wirklich interessiert wie es mir geht, merke ich, das es mir nicht gut tut. Das ist mir einfach zu viel. Ich denke dass ich ihn vergessen muss um wieder bei mir anzukommen.
Weiss nicht ob ich schon mal von den zwei Phasen in mir erzählt habe...?!
Auf der einen Seite hab ich ihn als Person verloren, meine Liebe zu ihm wird nicht erwidert so wie ich es mir immer gewünscht habe. Parallel dazu ist die Seite der Einsamkeit, die zwar durch in ausgelöst wurde, aber unabhängig von ihm ein grosses Problem ist. Meine ganze Lebensplanung und Wünsche sind zerbrochen, ich muss wieder bei null anfangen.
Diese zwei Phasen gehen natürlich ineinander über, aber laufen auch parallel.
Verstehst du was ich sagen will?
Gerade jetzt in der Minute bin ich ganz ruhig. Mir ist danach einen Tag niemanden zu hören oder zu sehen. Ich glaube, von meinen Freunden oder Familie kann mir keiner helfen.
Meine Mutter ist total überfordert mit der Situation. Ich bin weit weg, sie kann nicht helfen, denkt sie.
Freunde denken wahrscheinlich ich stell mich nur an, schliesslich leiden so viele Menschen zur gleichen Zeit an Liebeskummer.
Mir wäre gerade danach irgendwo alleine durch die Wildnis zu laufen... vielleicht kommt man dann wieder zu sich selbst...