Pep
- 332
- 2
- 34
Pep
sinai
nealisa
Zitat von Grace_99:Schei.sse.... Ich habe in anderen threads gelesen und wumms.... lest selbst..... last es sacken falls es euch auch anspricht..... ich habe das gefühl, dass ist eine Erklärung der grace..... boah.....
Innerlich bin/war ich eben immernoch die verwundbare Kleine, die in ihrem Leben zuwenig bzw. nur missbräuchliche Liebe erfahren hat. Eine RIESEN-Lücke, die ich versucht habe, mit der Liebe eines Mannes zu füllen. Immer wieder. Gleichzeitig hatte/habe ich Angst davor zu lieben, weil ich Angst habe mich selbst zu verlieren, mich aufzulösen, denn genau das passiert dann jedesmal, wenn ich liebe. Deshalb hab ich mir IMMER die Männer ausgesucht, die aus irgendeinem Grund eigentlich nicht zu haben waren, weil sie selbst an einer Stelle abblocken. Das sollte quasi der äußere Schutz dafür sein, mich nicht ganz verlieren zu könnnen, weil er dann anfängt zu blockieren. NUR: das funktioniert so nicht. Denn ich löse mich trotzdem auf, bekomme aber NICHTS zurück. Die Lücke in mir wird nur größer und größer. Das Trauma der Kindheit lässt sich so nicht lösen.
Je mehr ich den Mann liebe, je mehr Potential ich sehe, umso näher bringt mich diese (unerfüllte) Liebe an meine Wurzel des eigentlichen Schmerzes. Deshalb ist das Leid so riesiggroß, egal wie lange die Romanze dauerte. Seufz.
Pep
Lissi-Traurig
Lissi-Traurig
Pep
Lotta72
Thorpedi
Pep
Thorpedi
Thorpedi
Thorpedi
Pep
Pep