Grace_99
Gast
Zitat von nealisa:Zitat von Grace_99:Schei.sse.... Ich habe in anderen threads gelesen und wumms.... lest selbst..... last es sacken falls es euch auch anspricht..... ich habe das gefühl, dass ist eine Erklärung der grace..... boah.....
Innerlich bin/war ich eben immernoch die verwundbare Kleine, die in ihrem Leben zuwenig bzw. nur missbräuchliche Liebe erfahren hat. Eine RIESEN-Lücke, die ich versucht habe, mit der Liebe eines Mannes zu füllen. Immer wieder. Gleichzeitig hatte/habe ich Angst davor zu lieben, weil ich Angst habe mich selbst zu verlieren, mich aufzulösen, denn genau das passiert dann jedesmal, wenn ich liebe. Deshalb hab ich mir IMMER die Männer ausgesucht, die aus irgendeinem Grund eigentlich nicht zu haben waren, weil sie selbst an einer Stelle abblocken. Das sollte quasi der äußere Schutz dafür sein, mich nicht ganz verlieren zu könnnen, weil er dann anfängt zu blockieren. NUR: das funktioniert so nicht. Denn ich löse mich trotzdem auf, bekomme aber NICHTS zurück. Die Lücke in mir wird nur größer und größer. Das Trauma der Kindheit lässt sich so nicht lösen.
Je mehr ich den Mann liebe, je mehr Potential ich sehe, umso näher bringt mich diese (unerfüllte) Liebe an meine Wurzel des eigentlichen Schmerzes. Deshalb ist das Leid so riesiggroß, egal wie lange die "Romanze" dauerte. Seufz.
uff, da rieseln schneesturmartig die schuppen von den augen, hm? es ist in erster linie wirklich sehr viel du und wenig er. nur kam durch ihn die ganze schei.sse wieder hoch. nicht falsch verstehen, nicht das ich dir das nicht vorher schon geglaubt/erkannt hätte, wir alle haben denke ich dieses kindheitsding, das uns leiden und fühlen lässt wie es jede gerade durchlebt und uns so an diesen männer hängen lässt (obwohl sie nicht gut für uns waren). verlust- und verlassensangst. ppfff, das liest sich jetzt so platt und abgedroschen...
ich habe für mich gerade erkannt, dass tief in mir immer noch hoffnung ist.vergraben, verdrängt, aber existent. ich warte auf ende märz, den geburtstag seiner mutter, auf das räder umstecken in seiner werkstatt, ich warte darauf, dass er sich meldet, mich zum essen einlädt, wir uns 'freundschaftlich' annähern und dann vlt. doch wieder zueinander finden. ich komme mir so bescheuert vor
ich dachte, ich wäre schon weiter. im gegenteil, ich habe noch einen langen weg vor mir
![]()
jeanny, mit gästecouch und meiner klappbaren matratze kommen wir sicher hin sollten wir nur zu dritt sein. hui, vlt. doch pyjama-party![]()
an alle:![]()
![]()
wir schaffen das!
Liebe Nea,
gewusst habe ich es ja schon, aber wenn man so etwas schwarz auf weiß liest, dann hauts einen noch mal um respektive richtig um, denn ich bin ja meister im verdrängen und nicht hinsehen.
Ja, dass mit Ende März.... Ist wie bei mir mit Mai/Juni.... Meinst du, du kannst das dann schon? Ist ja nicht mehr so lang hin. Ich weiß noch, frisch nach der Trennung hab ich mir ja selbst die KS bis Ende Febr. auferlegt. die habe ich für mich im laufe der Zeit auf Mai/Juni verlängert, Ende Febr. werde ich noch gar nicht soweit sein.... Guck da bitte genau für dich, nicht das du dann nach hinten weg fällst!

ich dachte, ich wäre schon weiter. im gegenteil, ich habe noch einen langen weg vor mir

Weil mich deine Worte sehr berühren. Danke.