Thorpedi
- 380
- 1
- 34
Thorpedi
Zitat von Pep:Ich habe einigermaßen schlafen können ein Erfolg...so jetzt gehts zum joggen mit meinen Kumpels
Wie wars bei dir?
Lissi-Traurig
Lissi-Traurig
Thorpedi
Thorpedi
Thorpedi
Grace_99
Lissi-Traurig
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Grace.... im Moment trägt er das Haus noch mit.... aber man weiss ja nie wie lange.
Der Garten ist nicht besonders gross. Aber im Moment erscheint mir alles zu viel und zu anstrengend. Eigentlich mache ich zum Ausgleich gern bissel Gartenarbeit.
Ich muss das nicht sofort entscheiden ....grace du hast ja recht ...ich lass mir einfach Zeit mit der Entscheidung ...aber die Gedanken spielen manchmal verrückt.
Du hast mich gerade sehr beruhigt Manchmal braucht man jemand der einem sagt lass dir zeit mit allem. Am liebsten würde ich immer alles sofort entscheiden.
Grace_99
brummbär
aerostar
Thorpedi
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
ich habe geschlafen, bin aber wach geworden, weil ich zum 1. Mal von ihm geträumt habe, dass tat so weh, dass ich wach wurde.
Ja, jetzt sitz ich hier.... Aua im Herzen und frage mich, wie lang soll das noch so gehen?
Lissi, das mit dem Haus.... Trägt er es denn finanziell nicht mit? Ist der Garten groß, so dass du viel machen musst? Das du das alles grad nicht schaffst, Haushalt etc. ist normal, es wird dir ja irgendwann besser gehen, dann hast du auch mehr Kraft und Energie.... Wenn du dir einfach noch etwas Zeit lässt? Du musst es ja nicht sofort entscheiden, oder?
@thorpedi: Willst du das Kind jetzt behalten? Wenn ja, lass ihn außen vor. Es kommt doch eh nichts gutes von ihm, warum willst du dir das antun, dass du auch noch verletzt wirst?
@all: Wo seit ihr alle; Jeanny, Nea, Carmen? Geht es euch gut?
Lissi-Traurig
Lissi-Traurig