brummbär
- 114
- 39
brummbär
Carmensita
Thorpedi
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Ich kann gar nicht mehr weinen oder nur äusserst selten?
Weiss auch nicht was das zu bedeuten hat.
Ich denke Grace es ist ein Fortschritt, dass du aus der Trauer heraus weinst und nicht mehr aus Verzweiflung. Wir sind alle schon einige schritte vorwärts gegangen und sind nicht mehr verzweifelt wie anfangs sondern nur noch traurig. So würde ich das interpretieren.
Grace_99
Zitat von Carmensita:Hallo @ ihr Lieben,
ich bin hier Grace….Danke, dass du nach mir fragst
Alles nachzulesen benötigt ein wenig Zeit….und stimmt nea….im Nu wird hier viel geschrieben….Ein Zeichen, wie gut wir uns hier verstehen
Ich finde die WE noch immer schwer auszuhalten. Fr. Sa. war ich jetzt viel unterwegs, war mit Freunden verabredet und war auch aus. Aber heute…. Sonntag?
Uff….schwer…und auch ich weine immer noch, so wie heute
Und es sind auch bei mir keine Tränen mehr der Verzweiflung und Angst. Sondern tatsächlich der Trauer. Ich bin traurig. Und es gibt noch vieles was mich traurig sein lässt….und das ist unabhängig vom meinen Loslassen, was ich -Gott sei gedankt- schon vollziehen konnte.
Und auch ich habe eine Kleine in mir, die von einer gefühlskalte Mutter nicht viel Liebe bekommen hat. Tja….daran hängt viel….
Dass sie eine Gefühlskalte Mutter zu mir war hat Gründe, die mir teilweise unbekannt sind. Und andere kann ich nachvollziehen. Sie hat eine wirklich schreckliche Kindheit gehabt. Ich denke, sie konnte es nicht besser. Und dort wo sie es besser konnte, haben meine Geschwister davon profitieren können.
Das Erkennen dieses ''Gefühlsloches'' ist der erste Schritt der Bewältigung. Und das stimmt mich freudig.
@thorpedi: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Und an @ alle anderen hier:
Fühlt euch umarmt
Carmensita
Lotta72
ella83
Grace_99
Zitat von Lotta72:Die WEs sind Schei.... Auch die Kids sind schlecht drauf. Die Kleine weint viel und die Große ärgert sie. Jetzt kommt langsam raus, dass die Kinder auch sehr leiden. Und er will nicht, dass ich mit ihnen zum Psychologen gehe, weil er meint, sie wären nicht krank im Kopf.
Ich will keinen Kontakt mehr zu ihm, was soll ich nur tun?
Carmensita
Zitat von Lotta72:Die WEs sind Schei.... Auch die Kids sind schlecht drauf. Die Kleine weint viel und die Große ärgert sie. Jetzt kommt langsam raus, dass die Kinder auch sehr leiden. Und er will nicht, dass ich mit ihnen zum Psychologen gehe, weil er meint, sie wären nicht krank im Kopf.
Ich will keinen Kontakt mehr zu ihm, was soll ich nur tun?
Carmensita
Zitat von Grace_99:Zitat von Carmensita:Hallo @ ihr Lieben,
…………..
Das Erkennen dieses ''Gefühlsloches'' ist der erste Schritt der Bewältigung. Und das stimmt mich freudig.
@thorpedi: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Und an @ alle anderen hier:
Fühlt euch umarmt
Carmensita
Ja, die WE's.... Bei mir ist es so, dass ich einfach keine Lust auf irgendwas habe, es ist für mich der klägliche Versuch den leeren Platz in mir zu füllen..... Heute sind z. B. meine Kinder nicht da. Sonst, als es mir noch gut ging, war es soooo schön mal nen Tag oder ein WE für mich allein zu haben.... Aber soooo? Häng nur blöd vorm TV, bin eingeschlafen, dann hat jemand angerufen, bin wach geworden und fühle mich so leer und einsam..... Wann kehrt das zurück das man sich wieder normal fühlt und was vor allen Dingen muss man tun?
Auch kein guter Tag für mich heute.
Grace
Grace_99
Thorpedi
brummbär
Carmensita
Lotta72