Grace_99
- 93201
Grace_99
Lissi-Traurig
Grace_99
Zitat von Lissi Traurig:Mir geht es nicht so besonders. Fühle mich auch nur noch traurig. Habe das auch meiner Therapeutin diese Woche gesagt, dass ich mich auf nichts mehr freuen kann und Angst davor habe das dieser Zustand so bleibt. Sie meinte im Moment ist das normal aber es darf kein Dauerzustand bleiben. Wir werden das nächste mal wieder darüber sprechen.
Aber mir macht es schon bissel Angst. Ich kann zwar auch mal über etwas lachen oder mich freuen aber danach tritt sofort wieder dieser freundlose zustand auf.
Lotta72
brummbär
nealisa
Lissi-Traurig
nealisa
Zitat von Grace_99:Zitat von Lissi Traurig:Mir geht es nicht so besonders. Fühle mich auch nur noch traurig. Habe das auch meiner Therapeutin diese Woche gesagt, dass ich mich auf nichts mehr freuen kann und Angst davor habe das dieser Zustand so bleibt. Sie meinte im Moment ist das normal aber es darf kein Dauerzustand bleiben. Wir werden das nächste mal wieder darüber sprechen.
Aber mir macht es schon bissel Angst. Ich kann zwar auch mal über etwas lachen oder mich freuen aber danach tritt sofort wieder dieser freundlose zustand auf.
1:1 wie bei mir. Genauso sieht es auch bei mir aus.
Und ja, ich habe die selbe Angst wie du.
nealisa
Zitat von Lissi Traurig:Aber was kann man machen? Alle sagen ablenken, rausgehen und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Mache ich alles. Gehe einmal die Woche zum Zumba, einmal die Woche schwimmen, gestern war ich mit meiner Tochter bummeln, heute haben wir viele Spiele gemacht, zusammen Hausaufgaben und gelernt. Ich lenke mich ab aber danach ist es wieder da.
Fühle mich dem hilflos ausgeliefert.
Lotta72
Lissi-Traurig
brummbär
Carmensita
Zitat von Grace_99:@Carmen: Ich möchte aber, dass ich mich mal wieder auf was freuen kann. Ich habe Angst, wirklich Angst, dass ich nie wieder aufstehe. Vielleicht ist es jetzt der Knackpunkt in meinem Leben, wo es keine Kraft mehr gibt? Was ist, wenn dieser Zustand der endgültige ist? Ich habe soviel kämpfen müssen in meinem Leben, was ist, wenn es nie wieder besser wird?
@Lotta: Du machst das richtig! Du agierst tagtäglich mit den Kindern, also höre auf dein Bauchgefühl! Und wegen der Scheidung: Mach dir da auch keinen kopf, du hast eine Anwältin an deiner Seite, die schon dafür sorgen wird das du nicht über den Tisch gezogen wirst!
@Jeanny, Nea, Lissi: Wo seit ihr? Wie geht es euch?
Lotta72
Lotta72