520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

G
Zitat von Thorpedi:
Hallo ihr lieben, hab heute versucht meinen Schreibtisch mal leer zu arbeiten. Deshalb die Stille.

@graci ich glaube schon das wir stark sind, ob wir das wollen,steht auf einem anderen Blatt. Mein Samstag war für Dich gestern der Montag. Ich glaube aber,dass es ein winziger Schritt nach vorne war.
Du bist toll, du bist liebenswert, vor allem hast du ganz ganz viel Gefühl . Ich drücke dich Gasanzünder dolle,Du Süße .

Allen anderen auch . . ihr seid so toll

was kann man denn anderes machen, als stark sein? Ich kanns nicht mehr hören, stark sein. Ich möchte nicht immer stark sein (müssen). Ich möchte auch schwach sein dürfen, verfluchte sch.e.

ich bin so erschöpft von dem ganzen mist

27.01.2015 16:40 • #2116

L
Mir geht es auch so jeanny ich habe riesige Angst, dass ganze nochmal so zu erleben.

Und ja warum haben wir es nicht eher bemerkt. Aber wir hatten auch nie eine faire Chance sie haben ja nicht im Vorfeld mit uns gesprochen. Beziehungsende.... Probleme erst mal weg ist ja einfacher. Aber wir arbeiten an uns jeden verdammten einzelnen Tag und sie machen einfach weiter und werden dafür auch noch ihre Quittung erhalten.

Ich höre mir die CD's auch jeden Tag an. Ich war voriges Jahr zum Konzert.... war super. Das mache ich auf alle fälle nochmal..... wenn es mir besser geht.

Ihr anderen ich drück euch. Ich bin jeden Tag froh euch ihr zu treffen.

27.01.2015 16:56 • #2117

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

G
ich hab den glauben an die liebe nicht verloren, seltsamerweise.

zu romantisch? zu naiv? ich weiß es nicht.
aber ich glaube fest an die liebe zwischen zwei menschen.

aber jetzt ist erstmal meine heilung dran, meine selbstliebe und aus dieser erschöpft- und kraftlosigkeit raus zu kommen.

27.01.2015 16:58 • #2118

L
Den Glauben an die Liebe hab ich auch nicht verloren aber ich habe mächtig Angst davor.

Aber wie du Grace arbeite ich erst mal an mir bevor ich mein Herz öffne. Ich muss mich erst mal reparieren.

27.01.2015 17:07 • #2119

G
Reparieren. Das ist ein gutes Wort, das bringt es auf den Punkt.

Ich giere dem Donnerstag entgegen, wenn ich wieder Therapie habe, ich habe so ein, zwei fragen die mir so im kopf rumgehen, die ich beantwortet haben muss. oder wenn nicht beantwortet, wenigstens erklärt. ich kann sachen erst adacta legen, wenn ich sie verstehe, begreife, ansonsten sind sie ständig im kopf.

ich weiß auch nicht ob ich das hier reinschreiben kann/darf/soll, ist mir peinlich was mir im kopf rumgeht und möchte nicht ausgelacht werden.

27.01.2015 18:13 • #2120

Thorpedi
Hier lacht keiner.. Sprich

27.01.2015 18:51 • #2121

Thorpedi
Welche cd's hört ihr?

27.01.2015 18:52 • #2122

G
Nee, ist noch zu unausgegoren, muss mich donnerstag erstmal sortieren.

Ich höre momentan gar keine musik; außer beim autofahren, aber alles andere geht nicht.

Wenn ich aber normal bin, höre ich sehr gern linkin park, robbie williams, black eyed peas, justin timberlake, aber auch viel aus den 80er (funk und soul). Was auch total schön ist: falscher hase. doofer name, aber bei youtube mal googlen, die machen mega gut musik, richtig zum chillen, also so ein bisschen elektromusik, aber nicht aggressiv. geht aber auch grad nicht bei mir, weil erinnert zu sehr an meinen ex.

27.01.2015 18:59 • #2123

Jeanny80
Zitat von Thorpedi:
Welche cd's hört ihr?

Wir sprachen von Ina Müller.
Ich finde sie toll und die Texte sind wir für mich geschrieben... so fühlt es sich auf jeden Fall an.

27.01.2015 19:50 • #2124

Thorpedi
Stimmt, die mag ich auch gern..

27.01.2015 20:15 • #2125

Thorpedi
Ich höre im Moment nur ein einziges Lied.. Alle anderen kann ich nicht hören ..

27.01.2015 20:17 • #2126

Thorpedi
Ich brauch gerade alle eure Hände .. Ich hab kleine Fisch- schwimm- Bewegungen im Bauch..

27.01.2015 20:19 • #2127

D
Thema Liebe, und dran glauben!
Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, auch zu mir selbst, glaub ich dann hab ich aufgegeben an die Liebe zwischen zwei Menschen zu glauben!
Auch Beziehungen, ganz ernsthaft, ich glaub nicht mehr dran!
Hört sich jetzt nach aufgeben an, und ja so innerlich habe ich aufgegeben das nochmals zuerleben!

Thema Musik:
Die ganze Hits,Charts und Schnulzenmusik war ja noch nie so mein Ding, und jetzt erst recht nicht! Bei mir muss es momentan doch schon krachen, also viel Drummer und noch mehr Gitarre, und vorallem laut!

27.01.2015 20:28 • #2128

D
@Thorpedi
JAWOHL!

27.01.2015 20:30 • #2129

Thorpedi
Ich bin im Moment auch nicht stark, ganz im Gegenteil ..
Und in meiner Beziehung hab ich auch gehofft, dass geteiltes Leid,halbes Leid wird.. Ich hab mir gewünscht mich endlich mal anlehnen zu dürfen,denn das hatte ich noch nie.. Es war aber leider nicht der Prinz mit seinem Sch... Gaul..

Ich drehe mich im Kreis, und suche meine Fehler..

27.01.2015 20:30 • #2130

A

x 4