520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

L
Ach Skorpion.... ich weiß auch nicht was man da machen kann.
Das sein Papa nur meint er soll es nicht übertreiben ist natürlich nicht in Ordnung.
Mein Sohn hatte mir auch gesagt, dass er vor paar Jahren das probiert hat weil alle seine Freunde es gemacht haben. Er hat es schnell wieder aufgegeben. Ich habe davon nichts mitbekommen.

27.01.2015 21:43 • x 1 #2146

Thorpedi
Oh je Skorpion , da muss ich jetzt mal einen Augenblick drüber nachdenken.. Sensibles Thema

27.01.2015 21:45 • #2147

A

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

x 3

L
Sam... es ist doch schön, dass du andere mit deiner Musik glücklich machst. Bis zum Saisonstart bist du bestimmt wieder stabiler.

27.01.2015 21:46 • #2148

Thorpedi
@skorpion:Ich glaube, ich würde es erstmal ein kleines Weilchen beobachten. Mit dem Vater sprechen,wenn dir das möglich ist. In dem Alter ist da schwierig bei zu kommen.
Wenn du Druck machst,könnte das eher das Gegenteil auslösen.. Ansonsten fände ich eine Beratungsstelle für dich auch ganz gut..
Ich hab das auch schon erlebt, war aber eher ein austesten..

27.01.2015 22:04 • #2149

Samuel
Ja Lissi eigentlich ist es schön aber wenn man selber nicht soooo glücklich ist dann ist es nicht ganz so einfach... Aber ist ja noch eine Zeit hin..
@skorpion: ich würde auch erst mal mit dem Vater über die leichtsinnige Einstellung bzgl. Dro. reden.. Dann würde ich mit dem Jungen eine Beratungsstelle aufsuchen... Blöd , echt keine einfache Situation...
LG Sam

27.01.2015 22:14 • #2150

Thorpedi
ich fühle mich gerade sehr allein.. Kämpfe dagegen an.. Bin aber schon wieder wie gefangen..

27.01.2015 23:32 • #2151

Thorpedi
Das muss aufhören dieses Schlaflose..

28.01.2015 04:11 • #2152

Thorpedi
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe eure Nacht war besser als meine.
Der Dienstag ist mit dem Wochenende bei mir immer am schlimmsten.
Ich möchte ihn nicht mehr..und trotzdem sitze ich und hoffe starre auf mein Handy. Das ist ganz schön schitzu und krank.
Ich habe mir heute Nacht hier auf der Seite sämtliche Tipps durchgelesen, übers loslassen usw. Dabei habe ich festgestellt, da bin ich nicht mal Ansatzweise.
Ich wäre es gerne nur wie?

Um vier hab ich Küchenschränke umgeräumt,damit ich den Rest der Nacht irgendwie herum bekomme. Heute gehe ich das 1.mal wieder zur Berufschule.. Ich hab große Angst vor blöden Sprüchen.

Ich wünsche allen einen Tag der aus haltbar ist.

Viele drücker

Pedi

28.01.2015 07:50 • #2153

G
Guten Morgen,
nur ganz kurz: Thorpedi, ist es dir möglich mehrere Sätze in ein Post zu schreiben, bitte? Es steht immer nur ein Satz und dann muss man so viele Seiten nachlesen - das schafft man manchmal von der Zeit her nicht und/oder von der Konzentration.
Ist nicht bös gemeint, aber das sprengt sonst echt den Thread hier.
Ich danke dir!

@all:
Melde mich später, muss zu ner Besprechung.

28.01.2015 08:09 • #2154

Thorpedi
Sorry

28.01.2015 08:10 • #2155

G
Zitat von Thorpedi:
Sorry

Es ist nicht böse gemeint! Nur scroll mal durch, das ist mega anstrengend mit dem nachlesen bei nur einem Satz, wenn man am ende der seite ist, hat man den anfang fast wieder vergessen, weil es so viele einzelne Posts sind. es geht nicht darum das du nichts schreiben sollst, Gott bewahre! Nur halt bitte nicht alles so abgehackt.

28.01.2015 08:14 • #2156

G
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch?

@lissi: Helene Fischer mag ich auch nicht, wenn ich die sehe oder höre krieg ich nen Brechreiz; ganz schlimm diese Frau.

Ina Müller find ich nicht schlecht, aber wie gesagt, Musik geht grad gar nicht.....

@thorpedi: Kindsbewegungen sind so schön! Genieße es!

28.01.2015 09:54 • #2157

G
Wo seit ihr alle?

Wie geht es euch?

Ich fühl mich ziemlich schlapp, meine große ist ja mit Grippe krank und wird jetzt von den Großeltern gepflegt, meine kleine hat heute morgen auch die rüsselpest angefangen und ich fühle mich, als wenn ich auch krank werde; schlapp, müde, ko, körper fühlt sich unwohl....

28.01.2015 12:01 • #2158

Jeanny80
Oh nein, jetzt auch noch krank, das braucht echt niemand.
Trink ganz viel Tee, vielleicht kommst du noch drum herum.

Ich bin auf der Arbeit GsD von den Kranken abgeschottet. In mein Labor kommt niemand mit Rotznase.

28.01.2015 13:06 • #2159

G
Nee, kann ich auch nicht gebrauchen. Aber ist die Jahreszeit, die Kinder haben es, da bleibt es nicht aus das Mama auch was abkriegt...

Trinke in der Arbeit schon Tee und hoffe das es bald 16 Uhr ist und ich nachhause kann.

Wenn ich krank bin, dann werde ich z. b. total wehleidig und da bin ich dann auch schwach und schäm mich dafür nicht.

leider ist er nicht da um mich zu pflegen und jemand anderes..... das geht einfach noch nicht.....

28.01.2015 13:17 • #2160

A

x 4